weihnachten

Hey Leute.... was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten? Was bekommt ihr und was schenkt ihr? Seid ihr eher die Bastler oder Fertig-Käufer? Eher Spät-Käufer (23. Dezember) oder kauft ihr die Geschenke schon im Oktober Augenzwinkern
Hey,also ich bin normalerweise immer auf den letzten , nee allerletzten drücker dran(24.),weil mir diese weihnachtskonsumsch**** völlig auf die nerven gehen.Die menschen verhalten sich in der stadt immerkomplett gestört Schimpf .Dieses mal war ich sau früh dran..hab meine schon seit einer woche..das is für mich früh.. großes Grinsen
ich mag selbstgebasteltes verschenken(is nur immer so viel arbeit)wichtig is mir bei den sahcen die ich verschenke nur das sie ne bedetutng haben...also nicht irgendwie n neues besteckset oder so,sondern es muss den beschenkten an eine zusammenerlebte situation erinnern,zu ihm passen,oder die zu ihm gehegten gefühle unterstreiche großes Grinsen

ich habe dieses weihnachten keine besonderen wunmsvch,da das was ich mir wünscvhe sowieso kjeiner schenken kann,da es nix materielles ist Wink

in diesem sinne frohe weihnachten! Wink

Auf weihnachten antworten !