Kennt ihr Kaninchen rassen???wenn ja welche lieblingskaninchen rassen habt ihr???
meine:Rex(wegen dem weichen fell)
meine:Rex(wegen dem weichen fell)
![]() |
Rassen |
|||
|
|
Kennt ihr Kaninchen rassen???wenn ja welche lieblingskaninchen rassen habt ihr???
meine:Rex(wegen dem weichen fell) Ich finde Rex auch ganz süß weil man mit denen so gut kuscheln kann
Hast du ein Kanninchen?
Ich darf keins
weil meine Mutter gegen Tier Haare erlärgischweis nicht ob das richtig geschrieben ist? ist=> verschoben da es nicht so wirklich zu pferderassen passt...
p.s.: "allergisch" von "allergie"... also, die weise wie du allergisch geschrieben hast, find ich echt super
ich hab leider auch ne mutter, die gegten tierhaare allergisch ist...leider
Ich hab nen Deutschen Riesen!
seeehr süüüß!
ich haB ein LÖWENKÖPFCHEN
Hat jemand ein foto von seinem Hasen?
nein leider nur von meinem hamster....meinem Pferd......meinem Hund.......und noch ein bissl was!
Och da gibt es einige, besonders bei den großen Rassen
Aber unter den Zwergrassen zb Farbenzwerge, Hermelin oder Zwergwidder Kleine Rassen Russen, Schweizer Feh, Englische Schecke, Holländer, Sachsengold, Havanna, Alaska, Dreifarben-Kleinschecke, Röhn, Kleinsilber, Loh, Marder, Schweizer Fuchs oder Kleinwidder Mittlere Rassen Chinchilla, Tschechische Schecke, Hasen, Japaner, Thüringer, Hotot, Weisswiener, Dreifarben Schecke, Rexkaninchen, Blauwiener, Burgunder, Englische Widder, Champagne-Silber, Kalifornier, Weisse Neuseeländer, Rote Neuseeländer oder Angora Große Rassen Französische Widder, Schweizer Schecken, Weisse Riesen, Belgische Riesen. Gewichte sehen dann so aus : Zwergrassen : zwischen 1.25 und 2.1 kg Kleine Rassen : 2.4 und 3.2 kg Mittlere Rassen : 3.4 und 5.2 kg Große Rassen : 6 und mehr kg Für Bilder gibt einfach unter google die Rasse des Kaninchen an und dann unter Bilder und dann werden die angezeigt
EDIT : Kaninchen sind Rudeltiere und sollten daher Paarweise gehalten werden und eins der Tiere (meist Rammler) sollte kastriert sein, sonst hat man ununterbrochen Nachwuchs und die Kaninchen Damen gehen irgentwan ein und die Babys erst recht... Das selbe gillt auch für Meerschweinchen, man sollte sie nur Gruppenweise halten (Gruppe heisst nicht Meerschweinchen x Kaninchen, jede Gattung gehört zu seiner eigenen Art !!!) Meerschweinchen Böckchen können genau so problemlos wie Meerschweinchen Weibchen zusammen gehalten werden
Bei Paaren muss das Böckchen kastriert sein ! oh super!!
darum ging es die ganze zeit gar nicht! sie wollte bilder über unsere Rassen haben...und nicht von irgendwelche! Spiel dich ne so auf!
Denn du bist nicht , auch wenn du 20 bist, die klügste!!!! ookay... ich nehme mal an, sabrina wollte sich mit ihrem beitrag nicht "aufspielen", sondern einfach nur ein bisschen über hasen philosophieren... allerdings hast du recht, es ging um eigene bilder und nicht irgendwelche aus dem internet. also würd ich sagen, wer noch bilder hat, kann sie ja jetzt zeigen!
ich hatte auch mal en kaninchen, aber das ist vor 2 (?) jahren gestorben. wieso ist es denn gestorben? an altersschwäche??
Auf Rassen antworten ! |
||