Verbesserungen

Also ich fänd es besser wenn man zwischen mehreren Rassen wählen könnte. Außerdem auch zwischen Hengst, Wallach, Stute. Oder dass man züchten kann wäre auch ein Vorschlag. Daumen hoch
Und das Thema Reiten, Ausreiten. Es wäre schöner, wenn man für begrenzte Zeit, meinetwegen 1 Minute reitet. Sodass man im Gelände selbstständig über Hindernisse springen muss etc. Wie ein animiertes Speil eben.

Lg
Mein Vorschlag:
Wie wärs mal mit schönem Wetter? Ich bin doch schon recht lang hier und ch habe noch nie schönes Wetter erlebt. Immer nur dieser Regenschirm!!! Das ergibt einfach keinen Sinn!!! Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
Creda
Hast du recht
nie war schönes Wetter auf meinem Hof eigentlich schade unglücklich
Hmm das animierte ist vieleicht nicht ganz so einfach zu verwirklichen!

Aber auf jeden Fall wäre es doch ne möglichkeit, dass man zwischen verschiedenen "Bewegmöglichkeiten" wählen könnte. Zb. Longieren, Dressur, Ausreiten, Bodenarbeit, Springen etc. und damit dann das Können vom Pferd steigern kann.. naja udn man sollte des halt bei jedem Pferd einzeln wählen können.. Wär dann auch gut wenn Turniere nach dem Können der Pferde entschieden werden und nicht nur durch das Zufallsprinip!

Die Wahl zwiscen Stute/Hengst/Wallach und auch Zucht fände ich auch klasse..

Sind zwar viele Vorschläge, aber man könnte ja mal vorallem das mit dem Bewegen anpacken!!! smile
Soll ja auch noch in den Sommerferien geändert werden aber wann blos das dauert einfach viel zu lange

aber bald wird es die neue Version geben smile
jep, frue mich shcon drauf großes Grinsen
Manchmal kommt man hier auch nicht rein ich glaube sie sind schon fast fertig
Ich bin ja gaaanz neu hier und muss sagen das ich dashier eigentlich gar nicht mal schlecht finde.

Nur finde ich es schade, das man einmal am Tag wenn es hoch kommt ein Bericht nur schreiben kann, und dann obwohl ich meist lange (meist zu lange und ich muss kürzen) Berichte schreibe mit Sinn, das die kaum positiv bewertet werden, und dann Beitrag die 5 Wörter beinhalten dann mit einer 1 berwertet werden finde ich nicht okay von den Mitgliedern ! Und finde ich die 1200Wörter begrenzung doof... Man müßte viel mehr schreiben dürfen !

Schade finde ich es auch das die Pferde wohl nur alle zwei Tage mal geputzt usw. werden müßen... Und man klickt nur gelangweilt an... Wenn das technisch möglich wäre, wäre mehr möglichkeiten mit dem Pferd umzugehen besser.

Zb. eigene Pferde Bilder rein stellen zu dürfen, und diese Pferde dann auch zu kaufen usw. wie mit dem Hof Bild... Augenzwinkern

Ansonsten finde ich den Hof echt gut, nur was mir noch einfällt, eine Erklärung zum Spiel finde ich nicht wo issen die ?
Am Anfang ist es alles noch ganz interessant, aber nach ca. einer Woche ist alles schrecklich langweilig! Augenzwinkern Unter FAQ sind ein paar hilfen!
Und da du neu bist : Willkommen Willkommen
Huhu,

klar ist das sehr eintönig, und eigentlich auch langweilig. Aber die Idee finde ich super...

Und das Forum hier gleicht alles wieder aus Augenzwinkern
Also erst mal sag ich Willkommen zu Sabrina! smile
Und dann, ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die neue Versoin, nur schade, dass alles so lange dauert. Natürlich braucht soetwas seine Zeit, aber wann ungefähr wird es denn die neue Versoin geben? Kopf kratz
Als ich mich hier angemeldet habe, fand ich alles wahsinnig super und spannend, aber nach ein paar Tagen wurde es langweilig, und ich glaube es geht noch mehrern so wie mir.
lg
Lena Augenzwinkern
Ja, ok es wär schwierig das zu animieren, aber man sollte schon ein bisschen genauer auswählen können! Und das mit dem Zufallsprinzip bei der Auswertung der Turniere ist ein bisschen...
Naja, wir könnens nich ändern. Müssen halt mal abwarten. Schimpf Es stimmt schon: als ich mich angemeldet habe war es noch ganz in ordnugn, aber nach ein paar Tagen kannte man alles.
Bye, lg
Ja ich find das mit den Turnieren auch irgendwie nbicht so gut, da melden sich immer so viele Höfe an, da hat man ja nie ne Chance. Ich bin jetzt Monaten hier angemeldet seit monaten und habe noch noch nie ein Turnier gewonnen... unglücklich
Naja,das ist halt einfach Glück.
Irgendwann klappts bestimmt bei jeden mal.
(hoffe ich)
ich hoffe auch, bisher vergeblich, auf n turniergewinn!!! ich wäre für mehr platzierungen, also nicht nur 5 sieger sondern um die 20-50 gewinner!! dann wäre garantiert mal jeder sieger, uns höchstwahrscheinlich sogar mehrmals!!! bei 500 angemeldeten höfe (zum turnier mein ich jetz) 50 gewinner ist ne gute chance!!!
Bitte keine alten Themen wiederbeleben.

**zu**

Auf Verbesserungen antworten !