Berichtebewertung



Wie wärs, wenn immer angezeigt wird, wer diesen Bericht zuletzt bewertet hat?

So wie im Forum eben auch, mit den Antworten auf die Themen. Man könnte dann alles ganz schnell auf einen Blick erfassen ( vllt. auch noch, wie viele Leute den Bericht bereits bewertet haben ) und müsste nicht immer umständlich den eigenen Bericht suchen, um zu sehen, wie er denn so bei den anderen angekommen ist. Was meint ihr ?

Halt, dass in die Linie, wo auch Titel, Autor, Bewertung und Datum steht, letzter Bewerter und Anzahl der Bewertungen hinzugefügt wird.

Mal schaun, vielleicht wird ja was draus. =)

Bella
Find ich gut,weil man ja auch aus der Kritik von den Bewertern lernen kann. Doch wenn die nach 2 Tagen gelöscht werden, ist das doofunglücklich !
Ich glaub Bella meint es so,dass man die Bewertungen noch nach den 2 Tagen sehen kann!
Ansonsten eine echt gute Idee!

Auf Berichtebewertung antworten !