Anzeige: mit dem letzten Bericht...PF verdient



Ich will ja mal nicht pingelig sein, aber was man auch ändern könnte, wäre, dass unter "Nachrichten und Informationen" nicht nur steht :

Du hast mit deinem letzten Bericht 1000 PF verdient!

sondern:
Du hast mit deinem letzten Bericht ( Titel ) 1000 PF verdient!

Dann verliert man nicht so schnell den Überblick, für welchen Bericht man nun schon bezahlt wurden, welcher noch aussteht, etc.

Nur mal so eine Anregung, vielleicht wird ja was draus...

Bella
also sry, ab ich kann da keinen Sinn für entdecken...

Es ist doch egal, für welchen Bericht wir was kriegen, hauptsache man bekommt das Geld. Und es bringt dir ja nichts, wenn du sieht für welchen Bericht das Geld war, außerdem kann man das ja selbst nachschauen (Hof: eigene Berichte)
also ich halte es für unnötig...

LG summerwind Wink
Das ist zwar nicht so wichtig,ich finde es aber angebracht,schliesslich will man ja wissen für welchen Bericht man wieviel PF bekommt.
Naja,ich hoffe mal das wird bei der neuen Version berücksichtigt!
Ich würde das auch gut finden.
Eine klasse Idee, man hätte einfach mehr Übersicht...
lebenswichtig ist es zwar nicht, aber eine gute Verbesserungsmöglichkeit!

lg maggie
Zitat:
Original von summerwind
also sry, ab ich kann da keinen Sinn für entdecken...

Es ist doch egal, für welchen Bericht wir was kriegen, hauptsache man bekommt das Geld. Und es bringt dir ja nichts, wenn du sieht für welchen Bericht das Geld war, außerdem kann man das ja selbst nachschauen (Hof: eigene Berichte)
also ich halte es für unnötig...

LG summerwind Wink


Naja... man kann nicht wirklich unter "eigene Berichte" sehen für welchen Bericht man wie viel PF bekommen hat.

Das mit der Titelanzeige wäre wirklich super.

Was auch super wäre, dass man von "eigene Berichte" direkt auf den jeweiligen Bericht kommt (siehe Bewertungsübersicht). Dort geht es ja auch problemlos.

Und gerade, wenn man mal ein paar Tage nicht on war und nach vollziehen will, für welchen Bericht man wie viel bekommen hat, wäre eben diese Übersicht praktisch.

Also ich bin dafür.

Daumen hoch
keks, ich habe keine Ahnung wieso, aber dein Beitrag hat mich auf eine Idee gebracht^^

Könnte man denn nicht eine Art Archiv der Berichte anlegen (natürlich nur die, die keine Regelverstöße sind!!!), dass man bei jedem Hof nachsehen kann, welche Berichte er schon verfasst hat? Es werden nämlich (leider!) nicht alle tollen Berichte zu Star-berichten, weil manchmal einfach keiner vom Forum reinsieht (keine Kritik; nur eine Feststellung!)

lg maggie Wink

Was meint ihr dazu?
Maggie, entweder versteh ich dich falsch, oder du bist nicht ganz auf dem neuesten Stand Augenzwinkern Das kann man schon eine ganze Weile. Da beim Profil steht Berichte....wenn du da draufklickst (du musst dafür eingeloggt sein) kannst du alle Berichte lesen, die auf diesem Hof geschrieben wurden.

Zur Idee von Bella:
Ich sehe das ähnlich wie summer.
Es ist schon interessant zu wissen, für welchen Bericht man wie viel Geld bekommen hat. Aber Bella hat geschrieben, es wäre schön, wenn es bei Nachrichten und Informationen angezeigt würde. Da steht ja aber immer nur wie viel Geld man für den letzten Bericht bekommen hat. Und wenn man wissen will ob sein letzter Bericht schon vergütet worden ist, schaut man halt beim Bericht-Archiv nach, wann genau man den Bericht geschrieben hat und dann bei den Berichten (also da wo man die Berichte lesen kann) ob der Bericht noch drin steht.

Oh gott, ich bin so schlecht im erklären....ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich...
Das merkwürdige ist aber, dass das bei mir nicht zu funktionieren scheint...ich habe schon weit mehr Berichte als diesen einen verfasst, aber es wird immer nur der letzte angezeigt unglücklich
Wie heißt denn dein Hof, maggie?
Ähh das ist komisch. Hab grad mal nachgeguckt ob es vllt nur dir selbst bei deinem Hof so geht, aber ich sehe auch nur den aktuellen Bericht von heute! Frag da am Besten mal bei den Admins nach...oder hat ein anderer Mod eine Erklärung?

Auf Anzeige: mit dem letzten Bericht...PF verdient antworten !