Berichte...von wem bewertet????



Hey!

Ich hätte da mal ne Anregung: mihc stört es e3twas, dass man auf seinem Hof zwar die bereits geschriebenen Beri's sieht, allerdings bei älteren nciht sehen kann, von wem und wie sie genau bewertet wurden... das ist doof, wenn man einen Tag nicht online war und der geschriebene Beri bewertet wurde und man noch nicht gesehen hat, WIe er genau von WELCHEN Benutzern beweertet wurde...Vielleicht versteht ihr ja das ganze Durcheinander in diesem Text und könnt evtl. zur Lösung beitragen...
Liebe Grüße,

eure Rillo


GUTEN RUTSCH!!!
Ja, finde ich auch...

Wie wärs, wenn man bei einem Bericht, den man vor drei Wochen geschrieben hat, immernoch sehen kann, wer ihn mit welcher Note und welchem Kommentar bewerte hat?

Wär doch was !

Bella
Schon, aber was bringt es einem?
Racheakte auszuüben oder wie?
Ich glaube kaum, dass jmd wirklich oft 2 Tage nicht on ist und so die Bewertung nicht sieht...

Also meiner Meinung nach sollte man erst mal die Dringenden, größeren Sachen erneuern/regeln, bevor man ins Detail geht...

LG summerwind Wink
hey summerwind: entweder verstehst du mich nciht, oder stellst dich nur so: es geht nicht um Racheakte oder sonstiges.Ich finde es nur schade, wenn man die Bewertungen nicht gesehen hat. Ich ahbe nämlich im Gegensatz zu anderen Leuten auch noch was anderes zu tun, als hier zu sein, bin also öfters schon mal für mehrere Tage nicht online...

Das wär erst mal alles

Auf Berichte...von wem bewertet???? antworten !