Was ist mit der Pinnwand??



Hallo @ all habe ich das nur oder ihr auch. Mit beiden Höfen, kann ich nur meine Pinnwand sehen, und keine andere Pinnwand.
Ich wollte Silvestergrüße schreiben, aber egal welchen Hof ich nehme, bei keinem ist die Pinnwand zu sehen Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz

habt ihr das auch??

Beispiel Tessas Hof http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=38821

Jeanny`s Hof http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=3891

wenn ihr da mal draufgeklickt habet, dann sagt mal ob ihr die Pinnwand sehen könnt.

Lg Rita Wink
Hey

Ich hab die Pinnwände auch nicht gesehen.
Aber es ist schon eine ganze weile her, als ich das letzte mal, mal auf eine geschrieben habe.

Grüssle Mire
schon komisch siehst du denn auch nur deine?? hast du mal aus deiner Freundschaftsliste ein Paar Höfe angeklickt? Nicht nur die beiden, die ich angegben habe!!??
Irgendwie komisch Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
bei mir ist's das selbe ! Meine eigene sehe ich, aber bei den anderen ist da nur weiß...

Bella
Ok. dann wird da wohl ein Fehler vorliegen. Mal schauen wann sich das wieder ändert und die Admins versuchen den Fehler zu beheben. Nun ja wünsch eallen einen guten Rutsch
Ich hab auch das selbe Problem!
Als ich eine Frage von einer Userin hier beantworten wollte,sah ich einfach keine Pinnwand mehr.
Ich hoffe mal,dass das ein Admin liesst und da was dran ändert,das ist echt doof,man kann sich ja nicht mal mehr untereinander schreiben.
Bitte behebt dieses Problem!!!!!
Aber da die Pinnwand jetzt nicht funktioniert wünsche ich hier allen am meisten aber Ritabonsai einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Erfolg und Spass in 2008!!!!!!!!!!
aber Ritabonsai einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Erfolg und Spass in 2008!!!!!!!!!!


HI DANNY VILENE LIEBEN DANK; FÜR DEINE NETTEN WORTE:

ICH WÜNSCH EDIR AUCH EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GLÜCK FÜR DAS JAHR 2008:

@ allwn anderen natürlich auch.

Ich hoffe auch, dass die admins das wieder beheben können !!??

ansonsten wäre das schade, aber unsere macher von vrh haben es ja voll drauf.

vielen dank an euch alle, die es ermöglichen uns hier einen virtuellenpferdehof zu führen.

Vorallem ein dank an Jama

Wink Wink Wink
Bei mir geht die Pinn auch nicht!!! Deshalb auch allen einen schönen rutsch, besonders Rita, schon lange nichts mehr gehört!
Vielen dank Saskia. Hab edir schon eine PN geschrieben.

Jetzt geht die Pinnwand wieder.

Bis nächstes Jahr Liebe Grüsse Rita
Das wurd aber schon langsam Zeit.
Puh,dann ist ja das Problem jetzt gelöst!
noch ne andere Frage auch zur Pinnwand:
Wieso werden jetzt plötzlich die Herzchen nicht mehr angezeigt...?!

LG summerwind Wink
Vielleicht wurden solche 'Sonderzeichen' deaktiviert, aus welchem Grund auch immer?

Wink

Auf Was ist mit der Pinnwand?? antworten !