Wie kann ich bei einem Forumeintrag Bilder mitreinstellen?
Ich weiß, das passt hier net so rein, aber ich habe kein anderes Thema gefunden, wo das reinpasst.
Ich habe es schon versucht mit strg+c und dann strg+v, aber das funktioniert nicht so ganz und den Dateianhang blicke ich nicht so ganz.
du gehts einfach bi dem fenster, wo du deinen beitrag reinschreibst, auf dateianhänge, dort lädst du dann die entsprechenden bilder hoch, schließen, antwort erstellen, fertig!
LG summerwind
Mit der Strg-Taste funktionierts nur, wenn du ein Bild verlinken möchtest!
Von der Festplatte ins Netz geht das nicht.
Lad sie vorher doch auf einer Seite im Internet hoch (z.B.
http://www.bilder-hochladen.net); die Bilder (du kannst bis zu 12 Stück auf einmal uploaden) werden mit einem Link an deine EMailadresse geschickt, den kannst du dann mittels der Strg-Taste (+c / +v) kopieren und hier einfügen!
Oder eben, wie summerwind es sagte. Dazu musst du meistens deine Bilder aber erst verkleinern.
Hallo,ich weiß zwar nich ob ich hier richtig bin aber ich hab da mal eine Frage zu den Bildern in der Reiterhofvorstellung... Und zwar werden da ja Bilder von Slawik gezeigt, und da wollt ich mal Fragen, ob man die Bilder einfach nehmen kann oda ob man da vorher eine Lizenzanfrage starten muss?!
Wär total lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Im voraus schonma
lg _Snoopy_
also du knnst sie schon nehmen, aber es ist nur gestattet, wenn du den link (die quellenangabe) dazuschreibst!
sonst ist es illegal, also verboten!
LG summerwind