Warnung bei Freundschaftsanfrage

Hey!

Hab mal ne ganz dumme frage: wieso kommt jetzt plötzlich folgende meldung, wenn man nem anderern hof ne freundschaftsanfrage schickt?

Warning: fopen(templates/email_freundschaftsanfrage.html) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/vrh/public_html/_templatesys.class.php on line 10

Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for templates/email_freundschaftsanfrage.html in /home/vrh/public_html/_templatesys.class.php on line 11

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/vrh/public_html/_templatesys.class.php on line 11

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/vrh/public_html/_templatesys.class.php on line 21

LG summerwind Wink
Weiss net,ich hab das auch schon mal gehabt,da war der Hof aber inaktiv! Ich glaub aber kaum das es genauso bei dir war!
Schick doch mal ne PN an einen Admin oder wenigstens an einen der Mods, die helfen dir bestimmt gerne weiter!
hmm, ich denke, die mods können mir da nicht weiterhelfen...
und vllt schaut mal n admin von sich aus vorbei. ich mein, es ist ja eigtl nicht weiter schlimm, weil die anfrage funktioniert ja trotzdem (die höfe waren aktiv, haben nämlich angenommen^^) ...

LG summerwind Wink
Also ich hab gerade eine Freundschaftsanfrage gemacht und es hat geklappt?!
Besteht das Problem immer noch, summerwind?
Und, ist es nur bei diesem einen Hof so oder bei beliebig anderen Höfen auch?

Viele Grüße

Jan

Auf Warnung bei Freundschaftsanfrage antworten !