beleidigung und drohungen



findet ihr das ok wenn man eine andere meinung ist und ein beleidigt oder bedroht.nur weil ich einen bericht gut bewertet hat was ritas reithof nicht so gut fand hat sie mich beleidigt und bedroht.
Findest du es okay, gute Berichte mit einer 6 zu bewerten und dann auch noch mit Kommentaren wie "haösd", als wäre dir der Kopf auf die Tastatur gefallen???
Seltsam, dass du beide Höfe von Rita so schlecht bewertet hast! Hoffe, du bist schon dahinter gekommen, dass ich dich gesperrt hab fürs Bewerten. Außerdem auch fürs Berichte-schreiben, denn das Klauen von Texten/Bildern ohne Copyright ist STRAFBAR!
ach nee j aklar beleidigt ja nee du armes kleines mädchen?? die Regeln nicht verstehen, gesperrt werden und dann noch große töne spucken. die haben wir besonders gerne. komishc warum hast du dich denn gelöscht?? und mit kritik kannste mal null umgehen tu tust mir ja sooo leid Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
ach und noch was du hast dannys bericht auch ne 6 gegeben guckst du hier

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=13767

dann erzähl mir mal die drohungen!!??

Copyright = strafbar strafbar 0 kann ne anzeige geben anzeige = mami und papi müssen viel viel geld bezahlen.
du bist ja so unschuldig, und löscht aus lauter unschuld deinen hof na sowas.

Auf beleidigung und drohungen antworten !