Risensauerei

Das find ich aber ein bisschen zu lächerlich..ein Pferd kostet 7500 und du bekommst 3 Punkte..ein Auto 40000 und du bekommst dassselbe..ist das nicht ein Witz??? Das ist doch total unlogisch....für dieses geld hätt ich 4 pferde kaufen können und hätte dann viermal soviel Punkte!!!

Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
nur mal so als bedacht ein auto besserer Klasse kostet auch so viel!auch wenn ich das spiel nicht spiele, finde ich der Preis is eigentlich normal! Augenzwinkern
ja der preis ist schon ok, aber mit der punkteverteilung stimmt etwas nicht!!!
es kann nicht sein das du für ein pferd das 7500 kostest 3 drei punkte bekommst und für ein auto das 40000 kostet(für das man viel länger sparen muss) auch nur drei punkte!!
es müsste irgendwie eine staffelung her würde ich sagen!!!
je nach dem wieviel man für etwas ausgiebt desto mehr punkte müsste man bekommen!!
der Preis ist schon in Ordnung...aber wie gesagt, von diesem Geld kannst du dir mehr Pferde kaufen was dir mehr Punkte gibt...ich kauf nur noch Pferde..sind am billigsten
Hab ich auch zu spät gemerkt Ditsch
Nunja.....
Es ist ja nicht der virtuelle Autohof hier... Augenzwinkern
Macht also schon Sinn, daß Pferde mehr Punkte bringen als Autos.
Allerdings sollte das komplette System überdacht werden.

z.B.:
- Ein Zugfahrzeug in Kombination mit einem Hänger bringt x Punkte und ist Voraussetzung zur Turnierteinahme oder so...

- ab einer Anzahl von mind. 3 Pferden muß man eine Koppel haben, ab 5 Pferden einen kleinen Stall, ab 10 Pferden einen großen Stall...

u.v.m.

Macht die Sache eventuell interessanter...
Zitat:
Original von Tom
Nunja.....
Es ist ja nicht der virtuelle Autohof hier... Augenzwinkern
Macht also schon Sinn, daß Pferde mehr Punkte bringen als Autos.
Allerdings sollte das komplette System überdacht werden.

Ja das stimmt schon, aber schlussendlich will doch jeder möglichst viele Punkte, da ist es doch klar dass man dass nimmt was am billigsten ist und am meisten Punkte bringt, wenn man dann das Auto kauft und merkt dass es gleich viel gibt ist man schon enttäuscht!
Da kann ich nur zustimmen! Da spart man, weil man seinen Hof erweitern will und dann gibt es so wenig Punkte. Habe mir eine Koppel und einen Anhänger gekauft und dafür 4 Punkte erhalten. Für das Geld hätte ich mir drei Pferde kaufen und 9 Punkte erhalten können. Hätte mich in der Rangfolge viel weiter gebracht. Bin nämlich wieder da, wo ich vor diesen beiden Käufen war... Schimpf
Aber ich kaufe nur noch Pferde die kosten nicht so viel großes Grinsen
Für das viele Geld können die auch mal Abwechslung reinbringen. Z.B. mal ein Pferdegeschlecht!!!! Buschmann
Ich bin daführ
Yo! Daumen hoch
Wenn der Tierartzt kommt weis man gar nicht was das Pferd hatt es wäre klasse wen das auch noch in die neue Version kommt

lg
Jenny
Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber hier scheint ja ne menge verbessert werden müssen!
Hast du wirklich recht

Auf Risensauerei antworten !