Bewerten

Hallo leider habe ich ein Problem mit den Bewertungrn.Leider habe ich zu oft eine 6 gegeben, ich sehe ein das ich gesperrt wurde jedoch habe ich die 6en meiner Meinung nach gerecht Verteilt.Doch möchte ich jezt gerne wider Bewerten!Mein Hofname ist kirollohof. Vielen Dank im Vorraus! Gruß Silke Danke Danke Danke
Hallo dazu musst du den Link deines Hofes angeben, sonnst kann dir wohl nicht weiter geholfen werden.

LG Wink
Ok. Hier der Hof.

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=24475

So und wie ich sehe, hast du Unfair Bewertet, was heisst, das du nicht wieder freigeschalten wirst, denke ich.

Guckst du Hier

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...wreport&id=7152

Wasum gibst du diesem bericht eine 6?? Eine 6 Ist es ja wohl nicht!!

Wenn er nicht gut wär, dann hätter er keine 1en bekommen. Und deine Begründung ist auch nicht grade nun ja wie soll ich sagen Nett!!!
Ich habe Niemals Ungerecht bewertet,aber ich weiss das eine Damalige Freundin von mir mein Passwort wusste und auch mehrmals Bewertet hat (Sie hat die 6en verteilt):Ich denke sie wollte das ich geschperrt wurde weil wir uns gestritten hatten!Ihr könnt mich ja beobachten und dann seht ihr das ich nie eine 5 oder 6 gebegroßes Grinsen enn Fast jeder der einen Bericht schreibt hat sich große Mühe gegeben: Vielen Dank Danke Danke
Achja der obere link den du geschrieben hast ist der meines Hofes!!!!
Zitat:
Original von silke
Achja der obere link den du geschrieben hast ist der meines Hofes!!!!

No Spam das steht doch da, das es der link zu deinem hof ist. der beitrag ist also völlig überflüssig und No Spam ist hier nicht erwünscht.

und wegen den unfairen bewertungen bitte nicht immer schrieben, das es andere sind, denn das glaubt man eh nicht

LG Wink
Okay okay, habe dir bereits auf die Pn geantwortet und ich finde, dass deine Bewertungen (oder wem seine es auch immer sein sollen) absolut UNGERECHT vergeben wurden! Freigeschalten wirst du nicht.

Lg Wink

Zitat:
und wegen den unfairen bewertungen bitte nicht immer schrieben, das es andere sind, denn das glaubt man eh nicht

Das ist leider das Problem. Bei jedem 2. Spieler kommt der Satz "das war meine Freundin!" etc.

Allgemein: Behaltet eure Passwörter bitte für euch selbst und gebt sie niemandem weiter!
Sollen wir das mit der 'Freundin' glauben ? Das kann ja schließlich jeder sagen, oder ? Und, welche Freundin würde sowas fieses tun ?
ich glaube der gar nix mehr Guckst du hier kirollohof

Auf Bewerten antworten !