Wetter??????????

Im vhr steht ja unten eine Spalte wo Wetter drübersteht wie ließt man das den ab? Helft mir bitte!!!

Eure Jenny
habs mal verschoben im Thema Biete passte das nicht rein

-----------verschoben---------------
Ja entschuldigung hab nicht richtig hingeguckt
hi
du musst einfach schauen ob da eine Sone,Regen , wolken oder was es sonst noch so gibt.
Was diese Zeicen bedeuten weist du sicherlich...
Tja,,,
und schon bist du über das wetter informiert!!!
ob du inne halle reiten musst oder draußen, wobei mich regen net so stört euch etwa, sind ja nicht aus Zucker
Wenn die Sonne für schönes Wetter
und der Blitz für Regen steht
was bedeutet denn dann dieser bunte Regenschirm???
ich nehme doch mal stark an, dass der blitz für gewitter steht und der regenschirm für regen Augenzwinkern
Ja genau.
Regen gibt es ja gar nicht nur diese drei sachen:
Sonne , Regenschirm und Blitz.
Zumindest hab ich noch nie mehr als diese Zeichen gesehen.
ich mag die Sonne am liebsten
ach so, darauf hätte ich ja auch kommen können. *gg*

Danke
heute schneit es schon den ganzen tag
Zitat:
Original von happysuse23
heute schneit es schon den ganzen tag
bei deinem hof? wenn nicht, dann bitte darüber in einem anderen thread unterhalten, da das sonst leider OT wird Augenzwinkern Danke
es geht doch ums wetter, mein Gott, ja sicher bei mir am Hof!!!
ich finde auch,liebe mods, ihr seid mit eurer "off-topic-kritik" nen bißchen pingelig...ich meine, es ist wirklich nicht so wahnsinnig viel los hier im forum, da ist es doch ok, wenn man mal zwischendurch ein klein wenig abweicht...
zumal suse in dem fall ja nicht mal abgewichen ist...
also seid nicht so hart zu uns! freut euch doch, dass hier mal ein bißchen mehr gequatscht wird! ich meinem in den anderen foren bereichen gehts im gegensatz zum pferdeforum ganz schön langweilig zu....
Also ich finds eigentlich schon gut, wenns ein wenig geordneter is, weil sonnst werden solche Beiträge hier vollgetextet und das eigentlich Thema geht verloren, is mir hier schon öfters aufgefallen.

Also nich dass ich hier jetzt jemanden angreifen will oder so, mein gott nein, aber es stimmt schon, wenn man mal nachfragt.
Zitat:
Original von esperanza y sol
ich finde auch,liebe mods, ihr seid mit eurer "off-topic-kritik" nen bißchen pingelig...ich meine, es ist wirklich nicht so wahnsinnig viel los hier im forum, da ist es doch ok, wenn man mal zwischendurch ein klein wenig abweicht...
also seid nicht so hart zu uns! freut euch doch, dass hier mal ein bißchen mehr gequatscht wird! ich meinem in den anderen foren bereichen gehts im gegensatz zum pferdeforum ganz schön langweilig zu....
hey,
wir sind ja nicht pingelig in dem sinne, wir wollen nur daran erinnern, dass man vom thema abweicht. das passiert mir auch manchmal.
Aber für liebe Gespräche haben wir doch einen Smalltalkthread. Dort könnt ihr reden über alles möglich und dort wird euch (solange ihr euch nicht beleidigt) auch niemand darauf hinweisen.
Zitat:
ich meinem in den anderen foren bereichen gehts im gegensatz zum pferdeforum ganz schön langweilig zu...
dann belebt sie doch mal. wir würden uns freuen, wenn ihr auch auf dem nicht VRH Bereich kommen würdet. smile

also liebe grüße

ale
Ich denek charm hat gemeint,ob es an deinem vhr Hof ist oder bei dir zu hause.
Ich finde es nicht schlimm wenn mal hier und da ein bischen gequatscht wird,aber dann halt auch nur ein bischen!!
Aber ich denke,dass man sich wegen dieser kleinigkeit nicht streiten sollte!!!
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:
Original von Reiterhof Krone
Ich denke charm hat gemeint,ob es an deinem vhr Hof ist oder bei dir zu hause.
ja das denk ich auch, weil das zweideutig war, denn es hat an diesem Tag auch geschneit in den meisten teilen germanys. Augenzwinkern
Genau!!
ne ne mädels,
ich will mich natürlich auch mit niemandem streiten...ich fands nur ein bißchen schnell und unfair reagiert...aber ich finde es ansonsten auch gut, dass ihr hier aufpasst, dass nicht überall über alles gequatscht wird, da habt ihr vollkommen recht....

ich gucke mich dann auch mal im smaltalk thread um, den rätsel und musik thread kenne ich ja schon ein bißchen....

und, um aufs thema zurück zu kommen, bei mir gibts mal wieder den regenschirm.... ein glück haben wir ne halle kann ich da nur sagen....und soviel gewitter wie mein armer kleiner hof schon ertragen musste habe ich im wahren Leben noch nie erlebt...
Wohl wahr.
Ich hab leider noch keine Halle, meine Pferdchen können sich von diesem miesen Wetter nur im Stall befreien. Reitunterricht und Ausritte finden derzeit so gut wie gar nicht statt.
Leider
Ich hab leider auch noch keine Halle,aber auf die spar ich jetzt!!
Eigentlich ist ja alles geklärt, aber da ich ja der Grund für diese Ausuferung war, muss ich mal kurz was sagen. Da ja schon alles geklärt ist, erwarte ich keine Kommentare, lest es euch bitte einfach nur durch und lasst es so stehen, da wir sonst wieder vom Thema weg sind. Falls ihr doch noch was zu sagen habt, könnt ihr mir eine PN schicken smile
Zitat:
Original von happysuse23
es geht doch ums wetter, mein Gott, ja sicher bei mir am Hof!!!

Das war leider leicht zweideutig, wie ale schon gesagt hat, da es ja auch in Deutschland in den letzten Tagen geschneit wurde und da, soweit ich gelesen hab, noch nicht von Schnee in den Höfen des vrh die Rede war.
Wie sah denn das Zeichen dazu aus?
Zitat:
zumal suse in dem fall ja nicht mal abgewichen ist...

Ich hab nur nachgefragt, da es zweideutig war. Und in der letzten Zeit sind hier schon ein paar Themen ausgeufert, da in diesen einfach mit Smalltalk begonnen wurde. Vielleicht merkt ihr das nicht so sehr, aber ich hab's gemerkt, da ich das den Leuten dann immer sagen, Dinge verschieben, mir Themen durchlesen, ob die nun OT werden (zumal das ja in letzter Zeit, auch dadurch, dass hier wieder mehr los ist, öfter's passiert ist...), neue Themen aufmachen und das dann an andere dranhängen darf - dafür geht recht viel Zeit drauf und die könnte ich auch gut für andere Sachen gebrauchen, deshalb bin ich den Leuten immer sehr dankbar, wenn sie sich an das Thema halten und alles andere im Smalltalkthread oder per PN regeln. Daumen hoch
Ich will mich nicht beschweren, da mir das sehr viel Spaß macht, ich will's euch nur von einer anderen Sichtweise zeigen Augenzwinkern Ich weiß, dass es leider sehr leicht passiert, dass man vom Thema abweicht, mir geht es ja selber nicht anders, aber bitte achtet wenigstens ein bissl drauf, ob das nun zum Thema gehört oder nicht smile und ansonsten stimme ich ale vollkommen zu, indem was sie gesagt hat.
Zitat:

Wie die Mods in diesem Forum sind, ist, im Vergleich zu anderen Foren, wirklich verdammt lieb smile Wir wollen euch nicht schikanieren oder so und wir freuen uns auch, dass hier viel los ist, aber das ist nun mal die Arbeit von Mods, dass sie die Leute fragen bzw. sie auf sowas hinzuweisen und zu erinnern Augenzwinkern
Zitat:

Also ich finds eigentlich schon gut, wenns ein wenig geordneter is, weil sonnst werden solche Beiträge hier vollgetextet und das eigentlich Thema geht verloren, is mir hier schon öfters aufgefallen.

Also nich dass ich hier jetzt jemanden angreifen will oder so, mein gott nein, aber es stimmt schon, wenn man mal nachfragt.

Vielen Dank, Kora smile Genauso meinte ich es.

Zitat:
ich will mich natürlich auch mit niemandem streiten...ich fands nur ein bißchen schnell und unfair reagiert...aber ich finde es ansonsten auch gut, dass ihr hier aufpasst, dass nicht überall über alles gequatscht wird, da habt ihr vollkommen recht....

Genau, und um zu verhindern, dass sowas passiert, muss man halt mal nachfragen, auch wenn es im ersten Moment als vorschnell oder unfair angesehen wird...
Gutb Thema beendet es geht wieder ums Wetter, bisschen eintönig ist es schon, denn ich habe nur immer regen kaum sonnenschein, aknn man da mal was in der neuen Version ändern

Auf Wetter?????????? antworten !