Berichte Bewertn!!

Hallo Ich kann keine Berichte mehr bewerten.Ich habe aber auch nur 2x eine 6 verteilt eine davon ist 100% gerechtvertigt und bei der anderen habe ich den Bericht mit einem anderem verwechselt das aber ausversehn war wirklich nicht mit absicht!Dann habe ich 3xeine 1 gegeben und 1x eine 5.Würde mich total freuen wenn ihr es freischalten könntet:Vielen Dank

Gruß (l) ena
Du wirst erst ab 3 unfairen Bewertungen von einem von uns Mods gesperrt - die automatische Sperre trifft erst später ein, von demher kann's daran nicht liegen!

Aber ohne zu wissen wie den Hof lautet, kann dir keiner helfen Augenzwinkern
Ok mein Hofname ist Andulusier

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=24489
Virtueller Reiterhof - Gründe deinen eigenen virtuellen Pferdehof

Ich hoffe du kannst mit diesem Link etwas anfangen!!!

Liebe Grüße ena
Ja ich kann mit dem Link schon sehr viel anfange und sehe auch, dass du tatsächlich gesperrt bist. Nur leider weiß ich nicht warum, an deinen Bewertungen kann's nicht liegen. Irgendwo im Hinterkopf sagt mir dein Namen bzw dein Hofname aber was...

Ich werd mir das mal nochmal angucken und versuchen dich ggf wieder frei zu schalten. Falls das nicht klappt, wende dich bitte an einen Admin (Jama oder Mercany z.B.!). Irgendwie bereitet mir das Freischalten momentan etwas Probleme.

Lg
Ok vielen Dank,ich habe es gerade ausprobiert und leider hat es nicht geklappt Weinen
Da ich leider noch nicht so lange im Forum bin kenne ich mich auch nicht so gut hier aus du würdest mir echt weiterhelfen wenn du für mich z.B. Jama kontaktieren könntest!!

P.S.Wenn das nicht möglich ist ist das auch ok das würde ich verstehen
Gruß Ena
Okay, ich leite dein Problem mal weiter. Wink
So, nochmal zurück zum Problem. Leider klappt nicht nur bei mir, wohl auch bei den anderen das Freischalten momentan nicht! Der Programmierer schreibt momentan aber noch eine wichtige Prüfung und schaut sich das Problem an.

Sobald es wieder klappt, werd ich dich wieder fürs Bewerten einschalten! Wink
Ohh vielen Dank ich hoffe es klappt bald!!

Danke Danke Danke Danke Danke
Gruß Ena
Danke Danke ich kann wieder bewerten Riesiges lob an das Team ;-)
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Liebe Grüße

Auf Berichte Bewertn!! antworten !