Geschichte?

Hey!
Meine Freundinnen und ich wollen einen Film drehen, haben aber noch keine Geschichte...
Wir haben 3 Haflinger und einen Tinker zum Filmen, können aber nur die Hafis reiten, am besten wenn nur 2 geritten werden müssten.
Also, ich würde mich über jeden Vorschlag freuen, wieviele Personen wir brauchen ist relativ egal, nur wir haben nur einen kleinen Jungen xD
Danke schon im vorraus!!!
hmm anne-lena, ich könnte dir eine geschichte schreiben, können sicherlich viele, aber du musst am ende entscheiden ob sie ok ist. und um die geschichte überhaupt passend zu schreiben, müsste man dann halt ein bisschen wissen, von eurer gegend, gibts da ein see, wie sieht der stall aus, und bla halt. um so mehr details, gut sind auch fotos, umso genauer kann man diese geschichte schreiben....man muss ja wissen, woraus trinken die pferde, wassertonne, alte badewanne oder doch automatische tränke? es gibt so viele kleinigkeiten die man wissen muss, schließlich weiß man ja nicht wie es bei dir da aussieht und welche handlungen in frage kommen, also welche möglichkeiten für den ablauf der geschichte in frage kommen, bilder und beschreibungen wären also super um dir zu helfen Daumen hoch
Okey, also die Pferde können auf der Weide stehen, da sind ein paar Bäume und wildes Gras. Ansonsten stehen sie in einem Offenstall, ein altes Gebäude mit weiß-brauner Wand und sie trinken aus einem Wasserbottich. Sie können durch eine normale Tür raus auf ein gepflastertes Stück und dann ein bisschen höher auf einen Erdplatz, da steht auch ein Baum. Es gibt einen Raum in dem 2 Schränke stehen, ein Wasserhahn ist, die Halfter und Abschwitzdecken hängen und die Putzboxen stehen. In dem anderen Gebäude gibt es erst einen Vorraum, da liegen links Heu- und Strohballen und man kann eine steile Leiter auf den Heuboden hochgehen.Im Vorraum steht eine alte Kühltruhe, die man nach oben aufklappt und worin trockenes Brot und Kraftfutter lagert. Eine Tür führt zum Ziegenstall - ein Raum mit Wasserbottich, ganz viel Stroh und Heuraufe und die Ziegen können auch raus, da steht ein Holzblock und eine Hundehütte. Es gibt 4 Ziegen. Die andere Tür führt zur Sattelkammer. Da sind eben Sättel und Trensen (ein eher dunkler Raum).
Draußen steht ein Hänger und Auto, in einer alten Scheune Gerümpel und ein Traktor. Das Wohnhaus der Besitzerin steht auf dem Grundstück gegenüber von den Räumen. Der Misthaufen ist gegenüber vom Stall. Zwischen Stall und Koppeln ist ein Schotterweg der an die so gut wie unbefahrene kleine Straße führt. Die muss man entlangreiten um ins Gelände zu kommen. Dann kommt man an lauter Felder, die Landschaft ist eher hügellig. man kann durch Felder, am Waldrand oder durch den Wald reiten. Es gibt einen Trampelpfad durch den Wald, Wege die geteert sind oder aus Waldboden bestehen. Es gibt steile Berge zum hochgaloppieren aber auch grade schöne Strecken. Man kann zu einem Turm reiten und in den auch gehen (geht aber nur Treppen hoch und dann kann man runtergucken. Man kann auch durch bewohnte kleine Straßen reiten und am Friedhof vorbei. Wenn man ein bisschen weiter reitet kommt man durch den Wald zu erst einer Jesusfigur, an einer andren Stelle zu einer anderen. Dort gibt es kleine Bäche.
Ja, mehr fällt mir grade nicht ein. Wenn was fehlt sagt bescheid Augenzwinkern
Fotos

Auf Geschichte? antworten !