Der Titel hört sich blöd an *lach* aber mir ist nunmal kein anderer eingefallen !!!
Also, wir brauchen unbedingt in unserer Sattelkammer LICHT !!! Doch wir haben auf der Wiese leider nirgendswo Strom verbindung !!
Habt ihr eine Ahnung, wie wir dennoch eine Lampe in die Kammer bauen können, die uns dann auch die erhoffte erleuchtung gibt?
Meine Freundin schnackte von einer Gaslampe, Campinglampe, wie funktioniert sowas?
danke für die antworten schon mal
LG misu
Also wir haben im Stall eine Gas- sowie Campinglampe, aber die spendet nicht wirklich viel Licht (bei mir nicht mehr wie's Handydisplay)
Wir haben in der Sattelkammer auch überhaupt kein Licht, und grade jetzt im Winter ist das der reine Horror. Man findet keinen Hufkratzer, man bekommt die Sättel nicht auf den Bock, man findet die richtige Halterung für Trensen/Halfter nicht...
Hab mich dann mal schlau gemacht, und mein Freund faselte irgendetwas von einer Traktorbirne! Die, die wohl auch am Trecker eingebaut ist.
Werd da mal nochmal nachfragen
Danke Tinkerle, leider findet man im Internet nichts über eine "Traktorbirne". Aber ich werde gleich morgen meinen Onkel mal danach fragen

danke dir !
"Traktorbirne" ist sein Wort dafür, das gibts im normalen Sprachgebrauch wohl nicht

ok ok *dummchen*
jedenfalls hab ich meinen Onkel heute nicht erreicht.
Hat denn noch jemand anders einen anderen Vorschlag?
Wie wärs denn mit den LED-Lampen? Die betreibt man per Akku oder Batterie. Die kleineren spenden genauso gut Licht, wie die ganz großen und man kann sie durch drücken auf die Lampe an und aus machen! Sie werden ja nicht heiß und kosten teilweise zwischen 10 und 20 € das Stück! Die gibts in so gut wie jedem Baumarkt und sind leicht zu montieren!

gibt grad bei aldi (nord) Taschenlampen die mit Akku betrieben werden, kosten 9 € . Mal schauen ob ich davon 2 kaufe, zumindest erkennt man dann etwas.
Wollte von LED schonmal sone Lampen zum aufziehen kaufen, aber iwie hab ich den ALDI Termin dazu verpasst