Reiterhof Engelsglück

Der Reiterhof liegt an einem idylischen Ort. Umringt von einem Wäldchen und vorne raus ist ein See. Es gibt 4 grosse Koppeln, eine Reithalle und ein grosser Stall. Ich bin oft noch so geplättet das das alles nun mir gehört. Ich bin Meitschi. Und habe mir den Hof mit allen Pferden eben erst gekauft. Die Pferde das sind:

Zahid (Trakehner)

Er ist 2 Jährig und hat noch viele Flausen im Kopf. Aber er zeigt schon jetzt grosses Potenzial um mal ein super Springer zu werden. Aber wir müssen noch hart Arbeiten..

John (Andalusier)

Er ist schon 4 Jahre alt. Und schon ein alter Hase was Dressur anbelangt. Er hat schon viele Turniere gewonnen. Aber leider hat er sich am Zaun eine Wunde ins Bein gerissen und muss nun pausieren. Es gefällt ihm nicht nur Longiert zu werden.

Lucifer (Holsteiner) Crazy (Hannoveraner) und
Pasionata (Hannoveraner)

Sie sind die Jährlinge hier... Sie werden nun langsam an Sattel und Zaumzeug gewöhnt.. Sie weissen aber auch grosses Potenzial auf.

Arioscha (Trakehner)

Er ist der Opa hier auf dem Hof. Er ist schon 12 und bekommt hier sein Gnadenbrot. Wir wollten ihn nicht weggeben...

Die Vorbesitzer waren schon alt, und suchten jemanden mit Ideen und Flair für die Pferden. Darum bekam ich den zuschlag. Den ich bin auch ausgebildetet Reitlehrerin...

So das wars für den Moment
Hallo! Wink

Schön, dass du deinen Hof hier vorgestellt hast - vllt magst du ja noch Bilder zu den Pferden einstellen?

Habe hier mal den Link zu deinem Reiterhof rausgesucht:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22388

Lg und weiterhin viel Glück und Spaß
Schade nur einer freut sich das ich da bin grins
ach was

da kommen noch mehr! smile

Herzlich willkommen! Willkommen

LG summerwind Wink
Hallo! viel Spaß wünsch ich dir!

Auf Reiterhof Engelsglück antworten !