|
Was ist denn hier im VRH zur Zeit los?ß Geld Verschwindet, ständige Turniersieger, Berichte verschwinden siehe Beitrag von Bella und wenn ich auf meinem Hof bin, dann sieht man mein Avatar Bild den Cinamant auch nicht mehr!! Wenn wir morgen on sind, dann müssen wir alle Hoffen, das unsere Höfe nicht auch verschwunden sind.
Danke @ Admins die sich darum kümmern wollten, was mit meinem verschwundenem Geld ist. Ich warte schon seid dem 12.12.07 Vielen Dank
So musste das Bild neu Speichern, da es aber zu Groß ist musste ich erst im Forum zu Bilder, denn Tinkerle hatte meine Bilder mal verkleinert eingestellt, dann das Bild abspeichern, denn meine Bilder aufem PC sind zu Groß, und dann wieder neu speichern. Das kann aber doch nicht sein,m das hier ständig was verschwindet oder?? LG
Ja, das ist doch kein Zustand... den Bericht habe ich jetzt übrigegns neu geschrieben. Naja, aber die ganze Zeit hab ich schon Angst, dass mein Hof plötzlich weg sein könnte, was er zum Glück noch nicht ist. Könnt ihr da nicht was gegen tun?
Ich denke, wegen deines Hofes brauchst du dir keine Gedanken machen. Der kann eigentlich nur weg kommen, wenn er offiziell gelöscht wird.
Ich finds langsam auch ein bissel komisch hier,naja mir is noch nichts passiert,ich will mal hoffen das bleibt so!
@Rita:Vielleicht ist ja dein Geld verschwunden,weil du für son unvorhersehbares Ereigniss ausgewählt worden bist!
Ich hab da was in den FAQ´s gefunden:
#11 Unvorhersehbare Ereignisse Per Zufall
Es werden immer wieder Höfe ausgewählt, auf denen es zu überraschenden Ereignissen kommt. Dies können bsp. folgende sein: Brand, Überschwemmung. Deinen Pferden wird in diesen Fällen nichts passieren, aber die Reperatur kostet sehr viel Geld.
Vieleicht is das dein Problem?????
Wenn nicht,dann weiss ich auch nicht mehr weiter!
@ schneeweißchen, leider bist du zur zeit nicht da und ich vertrete dich abe res ist eingetroffen. Ein hof ist verschwunden mal schauen ob es noch mehr werden.
Guckst du hier
mein Hof ist weg >.<
Lg
| Zitat: |
Original von Danny McStone
Ich finds langsam auch ein bissel komisch hier,naja mir is noch nichts passiert,ich will mal hoffen das bleibt so!
@Rita:Vielleicht ist ja dein Geld verschwunden,weil du für son unvorhersehbares Ereigniss ausgewählt worden bist!
Ich hab da was in den FAQ´s gefunden:
#11 Unvorhersehbare Ereignisse Per Zufall
Es werden immer wieder Höfe ausgewählt, auf denen es zu überraschenden Ereignissen kommt. Dies können bsp. folgende sein: Brand, Überschwemmung. Deinen Pferden wird in diesen Fällen nichts passieren, aber die Reperatur kostet sehr viel Geld.
Vieleicht is das dein Problem?????
Wenn nicht,dann weiss ich auch nicht mehr weiter! |
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Und wenn es ein Ereigniss gewesen wäre, dann hätte doch bestimmt irgendwo ein vermerk stehen müssen oder?? Die ADMINS hätten das doch gesehen, denn die haben sich doch meinen hof angeschaut. Mal schauen ob sich jetzt mal endlich jemand von den ADMINS MELDET
Naja,dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter!
Ich hoffe mal das klärt sich!
Ja, ich hoffe auch, dass hier bald mal was passiert! Ich kann nämlich mittlerweile schon seit 1 1/2 Monaten nicht bewerten!!
Grüßle Nici
Is echt schade,hast du denn irgentwannmal 6x Hintereinander ne 6 vergeben,denn dann wirst du ja automatisch gesperrt!
Ja hat sie...Habe es mehrmals versucht bzw auch schon einem Admin gemeldet, aber das Freischalten klappt irgendwie nicht!
|