Ihr braucht ein paar Tage Auszeit von dem hektischen Leben in den engen Städten?!
Ihr wollt ein paar Tage nur für euch und einfach tun und lassen was ihr wollt?!
Ihr seid außerdem begeisterte Reiter und Sonnen-Liebhaber
?!
Dann seid hier, auf der Ferien-Finca mit dem sonnige Namen "Hotel del la Fiesta" genau richtig!!! Diese Finca ist nicht irgendeine stinknormale Finca, nein sie steht zunächst einmal in einem der schönsten Teile Spaniens und genießt somit warme, sonnige Sommer und laue, angenehme Winter! Zudem gibt es hier alles was das Herz eines jeden Tierfreundes höher schlägen lässt! Wir sind im Besitz einiger traumhafter, temperamentvollen Lehrpferde, auf denen auch die blutigsten Anfänger eine gute Figur und schnelle Fortschritte macchen!
Auf dem Hof laufen Tiere der verschiedensten arten herum, für jeden ist etwas zum Spielen und Schmusen dabei!
Jeden Morgen bieten wir professionelle Reitstunden in der spanischen Reitweise, sowie dem europäischen Reitstil und Springstunden an!
Gegen Abend, wenn es etwas kühler ist, bieten wir geführte Ausritte an. wahlweise in den wald, auf die Felder, an den strand oder in ein nahe gelegenes Dorf. Auf wunsch gibt es auch "historische stadttouren zu Pferd"!
Jeder Gast bekommt ein "eigenes Pferd" zugeteilt, für das er in der Zeit seines aufenthaltes die Verantwortung trägt und zu sorgen hat! D.h füttern, bewegen, putzen, sowie die Box misten und die Pferde auf die wiese bringen!
Für Die "Nicht-Reiter" unter ihnen, haben wir natürlich auch etwas im angebot, denn wir bieten täglich Kutschfahrten an!
Auch für das leibliche Wohl jedes einzelnen Gastes ist gesorgt, denn in unserem abwechslungsreichem Hause bieten wir auch wohltuende Dampfbäder und Massagen an!
MfG Ricky
Also ich habe hier ziemlich heftig gesülzt, aber mir war grad verdammt langweilig und da ich nix besseres zu tun hatte, hab ich diese Vorstellung einfach immer weiter ausgefeilt! Also bitte nicht sauer sein!
LG
Ihr wollt ein paar Tage nur für euch und einfach tun und lassen was ihr wollt?!
Ihr seid außerdem begeisterte Reiter und Sonnen-Liebhaber
?! Dann seid hier, auf der Ferien-Finca mit dem sonnige Namen "Hotel del la Fiesta" genau richtig!!! Diese Finca ist nicht irgendeine stinknormale Finca, nein sie steht zunächst einmal in einem der schönsten Teile Spaniens und genießt somit warme, sonnige Sommer und laue, angenehme Winter! Zudem gibt es hier alles was das Herz eines jeden Tierfreundes höher schlägen lässt! Wir sind im Besitz einiger traumhafter, temperamentvollen Lehrpferde, auf denen auch die blutigsten Anfänger eine gute Figur und schnelle Fortschritte macchen!
Auf dem Hof laufen Tiere der verschiedensten arten herum, für jeden ist etwas zum Spielen und Schmusen dabei!
Jeden Morgen bieten wir professionelle Reitstunden in der spanischen Reitweise, sowie dem europäischen Reitstil und Springstunden an!
Gegen Abend, wenn es etwas kühler ist, bieten wir geführte Ausritte an. wahlweise in den wald, auf die Felder, an den strand oder in ein nahe gelegenes Dorf. Auf wunsch gibt es auch "historische stadttouren zu Pferd"!
Jeder Gast bekommt ein "eigenes Pferd" zugeteilt, für das er in der Zeit seines aufenthaltes die Verantwortung trägt und zu sorgen hat! D.h füttern, bewegen, putzen, sowie die Box misten und die Pferde auf die wiese bringen!
Für Die "Nicht-Reiter" unter ihnen, haben wir natürlich auch etwas im angebot, denn wir bieten täglich Kutschfahrten an!
Auch für das leibliche Wohl jedes einzelnen Gastes ist gesorgt, denn in unserem abwechslungsreichem Hause bieten wir auch wohltuende Dampfbäder und Massagen an!
MfG Ricky
Also ich habe hier ziemlich heftig gesülzt, aber mir war grad verdammt langweilig und da ich nix besseres zu tun hatte, hab ich diese Vorstellung einfach immer weiter ausgefeilt! Also bitte nicht sauer sein!
LG