Hey!
ich hab gerade einen bericht bewertet und plötzlich war ganz oben rechts vom berichtfenster n rotes kreuz wo stand: bericht löschen!
wie kommt es dazu???
LG summerwind
Hmm...hab grade mal geguckt, also bei mir kommt da nichts. Das steht erst seit heute da? Versuch's doch einfach mal bei einem Bericht, der WIRKLICH keiner ist (d.h. nur Spam), was dann passiert...
hab ich und der ist jetzt weg!
aber bei mir wars auch nur bei dem... komisch
Nur bei einem einzigen Bericht? Oder warst du danach bereits gesperrt?
Das ist wirklich seltsam...
ja ich glaub ab dort war ich geseprrt...
Also Summerwind ich dachte du müsstes es wissen!!?? Du hast 6x hintereinander mit ner 6 bewertet. Nach 6x6 kommt die Automatischesperre. wenn die 6en gerecht waren, dann wird man wieder entsperrt, wenn nicht, dann bleibt man gesperrt. Habe mir grade mal deine Bewertungen angeguckt. Die 6en waren ja gerecht aber da es 6mal war bist du gespeert.
Ich hätte gedacht, das du es als alt eingesssene wüsstes.
Warum du einen Bericht löschen konntes, würde mich mal brennend interessieren.
Ich hoffe einer der ADMINS sagt etwas dazu......????
Ach und Summerwind was ich an deinen Bewertungen nicht so toll fand, obwohl sie gerechtfertigt sind ist, das du kein Kommentar sondern nur
..... gemacht hast. Und das 5x von 6 Berichten 1 Bericht ???
http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...ion=bewertungen
6 hi ich bin ne.. Violetta 21.01.08 15:45 ...
6 Pferde pferdehof kir.. 21.01.08 15:46 ...
6 Hallo Shininghorses 21.01.08 15:41 ???
6 FREUNDE Lucas ranch 21.01.08 15:42 ...
6 ich habe kaum.. grabowsky 21.01.08 15:36 ...
6 Aller Anfang .. Gestüt Janssen 21.01.08 15:37 ...
na, ich finde "..." sagt bei denen alles und so viele berichte wie ich bewerte... die betroffenen wisse es dann schon!
und ich weiß das schon mit der 6er sperre, aber ich hab mich ja mal entsperren lassen und habe ja mittlerwiele über 100 mal ne 6 verteilt, also an dem kanns ja nicht liegen! so weit hab ich auch schon gedacht, stell dir vor!
oder darf man einfach nicht 6 mal hintereinander die 6 verteilen??? das wäre mir allerdings neu...
LG summerwind
Summerwind das ist imme rso, du darfst niemals 6x eine 6 geben, man wird immer weider gesperrt. Habe dir in dem anderen Thread was dazu geschrieben.
LG
also ich glaub ich bin dahinter gekommen, wieso ichden bericht löschen konnte:
die userin hat sich glaube ich gelöscht und drum kann dann vermutlich jeder den aktuellen bericht löschen!!!
LG summerwind
Werden Berichte nicht sowieso aus der Liste genommen, wenn sich der Hof löscht?
Hi Tinkerle ich glaube da hast du recht. Berichte werden auch gelöscht, sobald sich der hof löscht. Hatte ich auch schon mal und jetzt wo du es gesagt hast, fällt es mir wieder ein. Also Problem bze FRAGE gelöst
LG