hallo!
also ich habe mal ne frage...wenn man sich zum turnier anmeldet, meldet man dann alle seine pferde da an? oder immer nur eins? weil, wenn man alle anmeldet hat man ja eine größere chance was zu gewinnen, als wenn man nur ein pferd anmeldet. also starten dann alle?
lg maike
Das habe ich mich eben auch schon gefragt! Ich glaube eben dass nur der Hof ausgelost wird nicht die einzelnen Pferde, weil ja auch nur der Hof genannt wird auf der Rangliste, wenn man es so sieht, ist es ein Witz viele Pferde zu kaufen, da du eigentlich nicht mehr Chancen hast, aber Pferde bringen auch Punkte, deswegen kaufe ich sie!

jau ich geb mir größe mühe...aaaaber ich brauch geeeeeeeeeld
Hi
Also der Hof wo die meisten Punkte und Pferde hat gewinnt.
Könnt ja mal auf der Rangliste nachschauen.
die ganz hinten haben möglicherweise nur 1 Perd die ganz vorne manchmal 25 und mehr.
Es kommt auf die Pfede an!
Hallo zusammen
Nach meiner Meinung wird für den Turniersieg nur der Hof ausgelost und es ist egal wie viele Pferde man hat (nicht 100% sicher), sonst müsste ja man jedes Pferd einzeln anmelden.
Das mit der Rangliste verstehen meiner Meinung nach viele falsch. Links werden die 5 ersten Plätze des letzten Turniers aufgezeigt. Rechts hingegen sind die ersten der Gesamttabelle aufgeführt (hat nicht mit der Rangliste der Turniere zu tun).
Gruss Manuela
Es gewinnen immer nur 5 Höfe und der Rest bleibt ohne Erfolg!!!
oh das hab ich nicht gewusst!
siehst jetzt bist wieder swchlauer, aber ich finde es sollten alle angemeldeten Höfe Punkte bekommen, wenigstenes einen wenn man nicht gewinnt
ja fänd ich auch besser,dann wäre es nicht so langweilig ...
wäre eigentlich mal ein Vorschlag an die Admins fäöllig