Nix, bisschen am PC rum hängen und so
Und du?
Und du?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
Nix, bisschen am PC rum hängen und so
Und du? Computer spielen und um 6 Uhr mit Wichtl in der Reitstunde reiten.
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? reiten
und deine mit freunden party machen
trägst du schmuck? ja ohrringe und manchmal armbänder
in welche schule gehst du?? universität duisburg-essen
hast du piercings oder tattoos? ne nur ohrringe
weiss nicht ob das als piercing gilt
warum magst du keine spinnen?? sie ekeln mich. ich weiß nicht warum...
habt ihr tiere an eurer schule? nee nur im zoo, der direkt neben an is, da sieht man dann schon mal die giraffen und heut issn affe da abgehaun und inner uni rumgelaufen
und ihr? Nö wir nicht.
Gehst du gern zur Schule? naja, kommt drauf an ob wir Schularbeiten oder Tests haben an dem Tag.
Welche ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz auf jeden Fall!!! Dann kommt Rot dann Grün....
Was war dein peinlichstes Erlebnis? keine ahnung. kann mich an nichts besonderes erinnern. ich verdräng das immer.
meer oder berge? meer
Auto, schiff oder Flugzeug? Flugzeug
*~* Wovor hast Du angst ??? Schlangen und Spinnen
http://www.kurts-smilies.de/undwech.gifWelches ist dein Lieblingstier? mein über alles geliebter hamster!!
was ist dein lieblings essen? Hab ich schon beantwortet
wie heißt du wirklich Stefanie
Und du? Jennifer
Was ist deine Lieblingssportart? ich mag überhaupt gar keinen sport (außer vielleicht der, der im Bett stadtfindet)
Wo kaufst du am liebsten ein wenn es um Klamotten geht? ich mache nicht gerne werbung
außerdem ist das bei mir unterschiedlich....mmh was würdest du als erstes retten wenn dein haus brennen würde? das kommt drauf an wer noch drinn steckt!!
wenn menschen und lebewesen noch dort sind dann auf alle fälle die! und als aller erstes meinen hamster da der sich am schlechtesten selbst retten kann! und mein sparstrumpf auf jedenfall und meine erinnerungen foros und so weiter! ich merk schon mein haus darf niemals brennen denn bevor ich mich entschieden habe ist schon alles asche! bist du gern unter menschen? ja mit anderen menschen zusammen zu sein ist einfach nur schön.....
wann warst du das letzte mal im urlaub? Vor einem halben Jahr
Wo machst du am liebsten Urlaub? keine ahnung es gibt viele schöne orte
wo bist du am liebsten? Im Stall
Wie groß ist dein Zimmer? mittelgroß....
wem würdest du nicht gern in der sauna begegnen? einem schulkameraden
was war dein lieblingsspielzeug, als du kind warst? Puppe und Spielzeugauto
Worin bist du gut ich denke das ich in vielen sachen gut bin!
körperlich gesehen würde ich sagen tanzen, und vom geistigen her ich kann unwahrscheinlich gut anderen menschen ein schlechtes gewissen machen, oder ihnen kipp und klar die meine meinung und die wahrheit präsentieren!! Hast du viele Freunde? die anzahl der freunde ist unwichtig-wichtiger ist das es richtige freunde sind, die zu einem stehen.außerdem ist es für jeden wichtig erst mal zu wissen ab wo freundschaft beginnt.
wo beginnt für dich freundschaft? Mal überlegen...also so etwas ergibt sich meistens. Am besten man hat die gleiche Wellenlänge, gemeinsame Interessen (damit man viel darüber schnacken kann und einander auch versteht).
Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor? (Sorry, aber schreibt man das in der neuen Rechtschreibung noch groß oder nicht?) Uff viele Pferde und Spaß
Welcher ist dein Lieblingssmilie?
der da. mit dem hab ich mich mittlerweile einigermaßen angefreundet....
wie findest du den?Primitiv
Was ist das peinlichste Erlebnis (in deiner Teenage-Zeit), das du hattest? offtopic: @ Sheza: die höfliche Anrede wird groß geschrieben. du/dein/e wird klein geschrieben, Sie/Ihr/e/s wird groß geschrieben. erlebins.....hatte kein wirkliches peinliches erlebins weil ich solche dinge mit humor nehme....
wie heißt die schlimmste Platte die du dir gekauft hast? irgendson schnulliges lied von der bremer schlampe sarah conner hab ich aber nicht gekauft sondern geschenkt bekommen!! bäääää
ist noch in der folie!! welches ist dein absolutes favorite song? momentan good charlotte we believe....das lied hat so eine ausdrucksstärke, dass es ein lied fürs leben bei mir ist.
welches ist dein leid fürs leben? Oh gott, schwierig..spontan würd ich sagen Linkin Park - Breaking the Habit
Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||