nöö, jogginghose (hab ja noch ferien
)
Warst du in der Grundschule der/die Brave oder hast du andere Kinder immer mit Sand abgeworfen?
)Warst du in der Grundschule der/die Brave oder hast du andere Kinder immer mit Sand abgeworfen?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
nöö, jogginghose (hab ja noch ferien
)Warst du in der Grundschule der/die Brave oder hast du andere Kinder immer mit Sand abgeworfen? die brave *heiligenscheinhab*
scheint die sonne gerade? ja
was für ein handy besitzt du(mit farbe etc)?
Ich hab ein Nokia 7260 Hier der Link zu nem Bild (copyright liegt bei der seite)
Was für Shcmuck trägst du gerade? einen ring, ein perlenarmband, eine schwarze armbanduhr und eine kette mit kreuzanhänger. ohrringe habe ich heute leider nicht an.
trägst du gürtel? ja
bist du ehrgeizig oder gibst du schnell auf? liegt daran worum es geht.
hast du noch ferien? ja
morgen letzter tag...Was tust du am liebsten in deiner Freizeit? steht in meinem profil
was hörst du grade? nur musik aus dem fernsehen...
Was machst du heute noch so? fernsehen und schlafen
was hast du als letztes getrunken? n glas Apfelsaft mit sprudel....
ist bei dir überschwemmung? jep bei uns im land
komme ja aus der schweiz und dort ist momentan land unter der fluss der bei uns hochwasser führt ist ein wenig weiter weg von mir zu hause vllt. etwa 1km aber am fluss hat es zum glück keine häuser jedenfalls nicht bei uns wann gehts du ins bett?? ne zum glück *frohbin*
Was ärgert dich in der letzten zeit sehr doll? unterschiedliche zeiten, mal so mal so.....wenn ich lust habe.
mmh momentan bin ich sehr relaxt....
denkst du daran was später in deiner Zukunft passieren könnte? nicht an meine persönliche zukunft, da mir die noch völlig unklar ist. vielmehr denke ich an das weltgeschehen. z.b. diese ganze geschichte mit den taliban und forschung.
Magst du lieber Techno, Rock oder Balladen? Rock und Baladen, aber nur die guten und nicht so oberschnulzige boygroup baladen.
was hat dir an deinen sommerferien nicht gefallen? das schlechte wetter
das regt mich immer noch super auf.....
welches ist dein lieblingsauto? eindeutig VW käfer!
(am liebsten noch schwarz)wo befindet sich gerade deine stimmungslage? So in der mitte würde sich aber ändern wenn das wetter sich bessern würde!!
Hast du wieder schule? nein noch nicht. ich habe noch eine ganze woche und drei tage ferien. hessen sei dank.
welche ist deine lieblingblume? klassisch, die rose.
Buntstifte oder Filzschreiber? im moment filzstifte. das is hier aber kein entweder oder spiel schwesterherz.
spielst du sims? Jip
Wie viel platz nimmt dein Computer dir weg? wie war die frage gemeint?
also von der zeit her sind das so 1-1 1/2 stunden pro tag. was machst du wenn es wieder winter ist? dicke klamotten anziehen.
gibts du schnell nach? Nein, bin ein absoluter sturkopf
Wie viel Zeit investierst du darin, Musik zu hören?? sehr viel.......
musik wird fast immer gehört. radio, cd´s etc. bist du ein fröhlicher mensch? JA kann man so sagen
Bist du eine Leseratte ja ich lese häufig. kommt vor das ich bücher 2bis 3mal lese....
welches ist das beste buch was du je in deinem leben gelesen hast? Ein perfekter Freund von Martin Suter.
was bedeuten dir bücher? mmh sie lassen mich nachdenken und meiner fantasie geben sie freie laufbahn.
wenn ich wegfahre habe ich eigentlich immer ein buch dabei.ich lese unheimlich gerne-... mit wem würdest du gerne mal sprechen? mit dem dalai lama. muss ein grossartiger mensch sein.
was bedeutet kunst für dich? Sehenswert, aber nicht hochwertig genug für einen zwanghaften unterricht in 11
Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben? meine beste freundin
fährst du schon auto?? nee, darf noch nicht
fahren....magst du zahnärzte? klaro, schliesslich werd ich das mal
ist der tod für dich schlimm? glaub nicht.nur für die hinterbliebenen. nur jetzt will ich noch nicht sterben ich will noch sooo viel erleben.
wie sieht dein perfekter tag aus? Aufstehen (gegen Mittag!) - Frühstücken - Reiten - (spätes) Mittagessen - Reiten - lesen - Computer spielen - Faulenzen - Abendessen - Computer spielen - schlafen und zwar ab 1.00 Früh oder später erst!
Bist du eitel? nee....
magst du ruhige musik? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||