jaa.
was ist deine lieblingscreme?
was ist deine lieblingscreme?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
jaa.
was ist deine lieblingscreme? voltaren dolo
nee, für sportverletzungen schon...sonst bebe young care und sowie wichtig ist das internet für dich? sehr wichtig! (kontaktaufnahme nummer 1)
was für ein handy hast du? sony ericsson z600
in was für eine schule gehst du?? Gymnasium
Was magst du an Kunst besonders? das wir die dümmsten sachen malen sollen.....
fährst du gerne fahrrad? jop, jeden tag zur schule damit und auch sonst mein fortbewegungsmittel nr.1
was ist deine liebste kleidermarke? only by vero moda, aber aus der schweiz gibts jetzt hier ne marke: tally weijl oder so...
fotografierst du gerne? ja, nur mit digi cam
informierst du dich regelmäßig über politik? ich mag politik nicht sonders (liegt an den politikern), aber weiß schon häufiger was wer gesagt hat und was beschlossen werden soll und so.
gehst du häufig ins cinema? nicht so oft. ist leider zu teuer und etwas weit weg.
über was ärgerst du dich? über Ungerechtigkeiten und Lügen
was ist dein momentan grösstes Problem?
beziehungenwas für bewegenden momente hattest du in deinem leben? mmh es gab da zu viele...schöne wie auch schlechte momente.man erlebt sie auch bei alltäglichen dinge.
bist du verliebt?
ja....
wie gut sind deine chemie-kenntnisse? Nicht sehr überwältigend.... Aber ich liebe es, mit Wasserstoff herumspielen zu dürfen!
Würdest du dir etwas kaufen, nur weil alle anderen es auch gekauft haben? (zB Bands of Belief...) Nein, dies ist für mich absolut kein kriterium! etwas vom schlimmsten, was es gibt, ist gruppenzwang.
was bedeutet dir ein freund? manche sind einem mehr wert als das eigene leben, andere wiederum sind falsche freunde.
bist du der typische schüler/in, der/die keine lust zu gar nichts hat, mathe hasst und gesellschaftsfächer über alles liebt?
nicht ganz. ich mag mathe auch, liebe deutsch und französisch, aber gehe grundsätzlich nicht so gerne in die schule.
welches ist dein lieblingsland? hab keins
Was nehmt ihr gerae in Mathe durch? im moment nichts, weil ich noch ferien hab! aber vorher haben wir irgendwas mit gauß dem typen auf dem 10 DM Schein gemacht.
bist du gerade glücklich? warum nicht?ferien sind geil!!!!!
spielst du ein instrument? Nö, mir zu kompliziert.
Macht ale überhaupt noch etwas anderes als im Forum on zu sein? *gg* fußball spielen?!
was hast du heute zu mittag gegessen? Nudeln mit Tomatensauce und Salat.
Was für ein Wetter ist bei euch grade JETZT in disem Moment? P.S.: Wirklich? o.O strahlend blauer himmel ohne wolken dafür mit sonnenschein.
gibt es eine zeitung/zeitschrift, die du regelmäßig liest - welche? Ja, der Floh!
Interessierst du dich für Schminke? Nein. Kosmetika und Schminke sind ganz schön und praktisch, aber so fasziniert, als dass es mich wirklich interessiert, bin ich davon nicht.
Gehst du ohne Schminke überhaupt aus dem Haus`? Aber klar doch! ich schminke mich praktisch nie.
gibt es ein kosmetik-produkt, auf welches du allergisch bist? weiß nicht, ist mir egal.
ja ich mache andere sachen außer im forum zu sein. wrum stellst du diese frage???
wenn es regnet, erfreust du dich daran? jaein immer unterschiedlich
Liest du ein Buch wenn ja welches? für die schule lese isch:
"Oskar et la dame rose", Eric-Emmanuel Schmidt (Franz.) "Cry Freedom", John Briley (Engl.) "Schachnovelle", Stefan Zweig (Deutsch) und privat gerade nichts, komme ja nicht dazu.... welche musik hörst du am liebsten? Alle guten Lieder ausm radio
Bist du zickig? nur manchmal
hast du bikinistreifen? Nöö
Wie groß ist dein zimmer? klein, fein, und doch genug platz um ein chaos anzurichten
druckst du alles, was du für die schule aus dem internet holst, aus? Ja aber ich überarbeite es noch mal
Um wie viel uhr hast du heute schule? ich habe noch FERIEN!
was ist dein lieblingsinstrument? schlagzeug würde ich gern mal probieren.
nee linda wie wärs?dann wecke ich dich in der früh.
mmh sonst finde ich das jedes instrument schön sein kein, aber auf seine weise.
bist du ein morgemuffel? Aber immer doch....
Bis wann bleibst du normalerweise auf? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||