Bis ich einschlafe *lach*
Wo hälst du dich immer auf wenn du im internet bist?
Wo hälst du dich immer auf wenn du im internet bist?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
Bis ich einschlafe *lach*
Wo hälst du dich immer auf wenn du im internet bist? Hier
Naja, ab und zu 'n paar Browsergames, vor kurzem noch ganz viel HP 6 übersetzen und Chatten chatten chatten (zB Sat.1, Icq, msn)Was dein allererster Traumberuf? Zahnarzt
was machst du, wenn du deine lieblingsserie am tv verpasst hast? mmh habe keine wirkliche lieblingsserie....kann ich dann eigentlich net sagen.
aber ich würde wohl schauen ob es ne wiederholung gibt, von der folge die ich verpasst habe.oder ich schaue ob sie jemand der sie auch schaut (und von dem ich weiß, dass er oder sie die sendung aufnimmt) aufgenommen hat.....
hast du eine lieblingsserie die regelmäßig kommt? Auja! CIS, navy CSI, Criminal Intent, Crossing Jordan, CSI: NY/Miami
Alles klar?
Schach oder Monopoly? Schach! etwas für den Geist *heiligtue*
Wieviele Geschwister hast du? Wenn ja, welches Geschlecht? das schlimmste was es gibt: Kleine Schwester - großer Bruder.
Kassette oder DVD? DVD ist mir schon lieber, auch wenn es sensibler ist.
Sprichst du gut Französisch? nein. nicht wirklich.
hast du schon mal einen schüleraustausch gemacht? nein, aber ich würde gerne.
was macht dir am meisten angst? das abi nicht zu schaffen und keinen ausbildungsplatz später zu bekommen.
was war dein letzter großer fehler? biologie nicht gelernt.....und jetzt ne 3...
..( das wär in deutschland ne 4 oder so)....sind also optimale voraussetzungen für eine 6 (1) im zeugnis
bereust es manchmal, dass du nicht das andere geschlecht bist? nein eigentlich nicht. ich will nicht die "jungsprobleme" haben.
bist du wetterfühlig? Ja total. Meistens merke ich Änderungen durch Kopfschmerzen, wenn es zB wärmer wird oder der himmel grau LEUCHTET (also irgendwei zuviel sonne hinter den Wolken ist) aber auch andere Anzeichen zeigen mir,wenns kalt wird
Lernst du für die Schule? jetzt? nö ich hab schließlich noch 2 1/2 Tage ferien.
wer hat aus deiner familie als nächstes geburtstag? weißt du doch lindi....
papa hat next birthday bist du abergläubig? nee, wieso sollte ich?
glaubst du an schicksal? Schicksal? Eher nicht....
Hast du Haustiere? Nein, aber wir hatten mal Wellensittiche und Meerschweinchen.
was ist dein lebens-motto? habe nicht ein wirkliches motto....
bist du ein mensch der sich durchsetzen kann? manchmal. hätte es gern öfter.
magst du wassermelone? Ja
Wie ist dein richtiger name? habe ich schon erwähnt.alena
verrätst du Geheimnisse, die dir anvertraut wurden? Das kommt ganz darauf an, wen es betrifft und ob man eingreifen sollte. Wenn es etwas persönliches ist, natürlich nicht.
Welche Person ist auf deinem Lieblingsfoto? Nicht wirklich eine Person mehr ein Pferd
Wie findest du diesen
Smilie?das könnte ich als smiley sein
ich mag den, auch wenn ich ihn wenig benutze.... bist du tagträumer(in)? Manchmal schon, bin dann ziemlich abwesend
Müllst du deinen Desktop mit Verknüpfungen voll? nein, sonst wären meine schönen hintergründe nicht mehr sichtbar
wieviele email-adressen hast du? zu viele....
man findet sich bei mir schon schlecht zurecht.aber die wichtigen adressen kann ich auswendig
hast du viele emails? ja. ich kann mich schlecht von ihnen trennen.
willst du mal ne weltreise machen? Nein, meiner meinung nach zeit- und geldverschwendung. rumkommen ist nciht schlecht, aber dann doch lieber gezielt und nützlich.
Liest du die Bildzeitung? grundsätzlich nicht! (ausnahme: in südfrankreich, wo es keine andere deutsche zeitung gab
)trägst du eine brille oder andere sehhilfen? nee meine augen sin noch gut in schuss
hast du eine zahnspange? hatte eine, jetzt nur noch nachts (wenn ich will
)was ist das verrückteste, was du jemals getan hast?
ich nehm mal wasserski-fahren, weil das trapez mir gegen den kopf geknallt ist und ich eine platzwunde am augenlied dann hatte...man war das horror
Wie viele leute, auf die du dich vollkommen verlassen kannst, gibt es in deinem freundeskreis? naja....wahrscheinleich genau zwei. bei den anderen spielt zu viel neid mit. (weshalb, sei mal in den wind gestellt...)
gibt es eine person in deinem leben (keine freunde oder familie; lehrer oder trainer, persönlichkeiten usw), von der du so begeistert bist, dass du sofort zu ihnen ziehen würdest? eigentlich nicht....
aber ich habe die frage net ganz kapiert....
wie viele leute sind in der deiner Klasse, von denen du denkst, dass sie einen an der Klatsche haben? na, alle
nein, also so wirklich (nur) zwei... was ist deine liebste physikalische formel? ich hasse physik!
habe keine..... magst du naturwissenschaften? ja, natürlich, das ist mein gymnasialer schwerpunkt. (nur in mathe und physik haperts manchmal)
bist du naiv in gewissen dingen? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||