naja, fan vielleicht nicht gerade, aber s'gibt schlimmers...
was ist dein lieblings künstler in sachen klassischer musik?
was ist dein lieblings künstler in sachen klassischer musik?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
naja, fan vielleicht nicht gerade, aber s'gibt schlimmers...
was ist dein lieblings künstler in sachen klassischer musik? mmh ich weiß net wie der heißt, aber das ist klassische musik, die net einem so auf den senkel geht...
freust du dich über schöne alltägliche dinge? ja, denn sie sind es, die einem als erstes fehlen, wenn sie nicht mehr das sind.
was denkst du über die wahl zum BundeskanzlerIn? wenn man 18 ist sollte man auf jeden fall wählen gehen!
hast du eine allergie? ja, hab heuschnupfen.
trägst du eine zahnspange?
nein gootseidank!bist du frohüber das wahlergebnis? nein, ein klares ergebnis wäre mir lieber gewesen...
bist du dafür, die wahlberechtigung zur bundestagswahl auf 16 hinunter zu setzen? nee, man ist zu schlecht infromiert (meist zumindest).wir machen das thema grade...
hast du geschwister? nein, verwöhntes einzelkind
Wie viel GB passen auf deine Festplatte? ähm, so ca. 28 vll^^
vergisst du schnell geburtstage anderer leute? wenn sie mir wichtig sind nicht!
kommst du gut mit computer klar? ich denke schon.
bist du gut in technischen dingen? Ne nicht so ein Held
was ist deine Lieblingsserie? Emergency Room
stehst du auf telenovelas? nee eigentlich nicht
schreibst du schön? nein, überhaupt nicht.
magst du kugelschreiber? ja ich bastle sie gerne auseinander und wieder zusammen wenn mir langweilig wird....
benutzt du einen füller zum schreiben? ja, aber eigentlich mag ich bleistift am liebsten
liest du viel? ja schon....
meist bin ich so gespannt wie sich dinge entwickeln und so, dass ich als weiterlese und das buch in 1bis 2 tagen fertig habe....kaust du auf stiften herum? nur, wenn ich extrem nervös bin
magst du lakritze? nein, kann ich gar nicht leiden
wirst du rot im gesicht wenn dir etwas peinlich ist? nein, ich hab schon immer rote wangen
ist dir schnell mal etwas peinlich? Kann schon schnell passieren, kommt aber auch darauf an, in welcher Position die mir gegenüberstehende person ist. Eltern z.b. weniger als ältere bekannte
Hebst du deine alten schulsachen auf? meist schon...habe aber alte sachen mittlerweile weggeworfen, weil sie mir zu viel platz wegnehmen
magst sms? bekommen ja - schreibe auch immer zurück. leider sehr teuer
Kommst du immer auf anhieb mit einem neuen spiel zurecht, ohne vorher die anleitung zu lesen? nicht immer, aber ich finde es einfach besser alles selbst herauszufinden!
macht mehr spaß!kannst du kochen? ja bedingt. muss noch viel viel lernen, aber ich bekomm schon was zusammen...
wünschst du dir schon wieder ferien? ja, bin zwar nicht so belastet wie andere aber mich stört die starke einschränkung meiner freiheit doch extrem
Was denkst du über paris hilton? die ist strohdoof.
nee ganz im ernst, ich mag sie net.....die macht ja nix besonders.....und hübsch is se au net....
ich weiß net was ich an der gut finden soll bist du abergläubig? Nein
~*~*~ Welchen Smiley findest Du am schönsten ?! den
Würdest du ehrenamtlich arbeiten? klar! wenns für nen guten zweck is und ich helfen kann.
was ist dein lieblings - labello? oh mann was für ne frage....
habe keinen.... bist du in einigen situationen aufbrausend? Bin nur aufbrausend, wenn jemand mich in irgendeiner art angreifen will, ansonsten friedlich
Für wen oder was würdest du alles tun? alles würde ich für niemanden tun. ich würde fast alles für meine allerbeste freundin machen.
hast du in deinem zimmer eine fensterbank? ja.
hast du in deinem zimmer eine pflanze? ja kann man so nennen
WAs ist dein lieblings alter??? 18 man darf alles und ist erwachsen (vom alter her)
hast du schon mal ne cd gebrannt? ich habe es noch nie versucht....
benutzt du boxen bei deinem PC? ja. haben aber ne sehr schlechte qualität...
welches buch liest du gerade? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||