"der Schwarm" geht um eine Weltbedrohung durch das Meer und seine Bewohner (hört sich irgendwie biologisch an)
Bist du schon mal Flugzeug geflogen? Wenn ja, wie lange?
Bist du schon mal Flugzeug geflogen? Wenn ja, wie lange?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
"der Schwarm" geht um eine Weltbedrohung durch das Meer und seine Bewohner (hört sich irgendwie biologisch an)
Bist du schon mal Flugzeug geflogen? Wenn ja, wie lange? ja. nach amerika. und der flug dauerte sehr sehr lange. acht oder neun stunden glaub ich.
wird dir auf reisen schlecht (im bus, auto, flugzeug...etc.)? selten...
gibst du mit dingen an? eigentlich nicht...
Findest du dich selbst cool??? nein ich bin nicht kalt....
und cool im sinne von total super zu sein, nein das bin ich nicht bin ein mensch voller ecken und kanten und das ist genau richtig so.bin froh net perfekt in dem sinne zu seinbist du abergläubig? nee. 13 ist meine Vizeglückszahl und schwarze Katzen find ich auch niedlich. Nur an Glücksbringer glaube ich manchmal (hilft nicht immmer was...)
Hast du einen Hund? ja, sogar zwei.
sprichst du gut englisch? ^^ fluchen prima, normal reden kein problem nur fachsachen (ausdrücke ) sind nicht ganz so gut, wie ichs gern hätte
hast du latein? Ne hab ich noch nicht
Auf was für eine schule gehst du???? gymnasium...
noch genauer?
magst du scharz weiß bilder? ja, find ich klasse.
wie lang hast du heute geschlafen? keine ahnung.ich schätze es war so um 10 (?) oder so....habe nicht auf die Uhr geschaut!
magst du Achselshirts? Ne find ich nicht so toll.
Lässt du dich leicht unter Druck setzen? eigentlich nicht!
bist du der mittelpunkt eurer klasse?
Nein!
Warst du schon mal Klassensprecher? nein, aber vertreterin und danach wollte ich nie wieder !
die aufgaben haben mir nicht gefallen
bist du fan eines bestimmten filmes? Ja, einer der mir sehr gut gefallen hat:
Fluch der Karibik (obwohl es sooo viele tolle filme gibt...ich sag nur anatomie 2 am 22.10. auf pro sieben
)stehst du auf horrorfilme? Irgendwie schon.
Hast du schon mal 12 Stunden am Stück Filme gegukt? Nee, 7 Stunden sind Rekord, aber nachher war mir übel und ich war todmüde
Welches ist dein lieblings Duden? In dem alles drin steht!
Wie viele waren/sind in deiner Klasse? 21 (10 Mädchen, 11 Jungs)
Wie findest du die asiatische Küche? lecker, gesund, abwechslungsreich
aber nicht alles hast du die partielle sonnenfinsternis gesehen? nee, verschlafen.....
wie viele lampen besitzt du in deinem Zimmer? (ist kein Scherz, echt nicht) Wenn ich alles mitzähle etwa 7 - also jetzt wirklich alle glühlämpchen
(keine kontrollleuchten lol)Bist du empfindlich? eher weniger....hab eben ne grosse klappe und da passt das nicht so...
)kannst du die quadratzahlen von 1 - 20 auswendig?
ja möglich wenns stimmt1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1 4 9 16 25 36 49 64 81 100 111 144 169 ? 15 16 17 18 19 20 ? ? ? ? ? ???? mensch also doch nich
ok nächste: gucks du o.c. california?? und was hälst du davon??? schaus net...keine ahnung
bist du musikalisch? chris:
recht gut, um ehrlich zu sein, ich konnte es auch nicht, bis der lehrer fand, über 70% der bevölkerung kann dies, was wir dann testeten. dem war nicht so, oder wir fragten einfach die falschen personen
)antwort: ja, ein bisschen schon
frage: weinst du viel? nee eigentlich nicht ....
gibt es fächer die du dermaßen hasst? JA! religion und erdkunde sind spitzenreiter, geschichte und musik pendeln sich langsam ein.
Was für poster hast du in deinem zimmer hängen? nur 1 (ich hasse poster), darauf sind so kunstdruckmäßig ganz viele berühmte bilder mit ihren malern abgebildet... schwer zu beschreiben...
willst du mal kinder haben? gute Frage, nur, wenn sich da wirklich eine große Liebe auftut und zukunftssicher ist..
Wie siehst du deine zukunft? mmh ne sehr schwierige frage, ich schaue momentan noch einigermaßen gelassen in dieZukunft.ich hoffe das ich mich langsam mal darauf festlegen kann in welche richtung ich zum beispiel als Job einschlagen würde.
welchen Job hättest du gerne? bin mir noch ned sicher...ich möcht entweder was mit pädagogik, also z.B. Lehrerin oder was mit erziehung studieren oder manchmal ziehts mich auch zum Jura hin!
achso an alle am besten keine ja-nein-antworten
wie viele Pferde kennst du? naja, was meinst du mit 'kennen'? also persönlich keines, so berühmte von den nachrichten und so, aber kenne? nee.....hab ne kollegin, die reitet, aber ihr pferd kenne ich net
welche art von malerei magst du? ich mag gewöhnliche protraits und zeichnungen, graffiti kommt immer drauf an (meist ja leider an der falschen stelle). ansonsten bin ich nicht so der kunstfanatiker, mir gefallen aber auch sachen querbeet
wer ist dein vorbild? ich habe kein wirkliches Vorbild, denn einem Ideal nachzueifern bringt bekanntlich nicht viel...
welches auto gefällt dir am besten? Mazda RX-8 - 192PS und wankelmotor
wann/warum hast du das letzte mal geweint? hm, geweint habe ich schon lange nicht mehr, allerdings wäre mir erst kürzlich danach gewesen, weil ich ein relativ schlechtes resultat einer blutuntersuchung zurückbekommen hab
bist du naiv? nein eigentlich nicht....
bist du sparsam? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||