manchmal
was bedeutet für dich eine freundschaft?
was bedeutet für dich eine freundschaft?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
manchmal
was bedeutet für dich eine freundschaft? freundschaft ist eines der wichtigsten dinge die es auch erden gibt....
bist du optimistisch? nee, also nach den letzten blutwerten sicher nicht mehr. wars aber früher auch nie gross.....mehr realistisch
magst du den geruch von benzin? anfangs ja, nach einiger zeit isses aber nich mehr so gut (hab damals immer danach geschnüffelt o.O)
wieviel/was trinkst du für gewöhnlich am tag? Ich schätz ma 2 Liter. Hauptsächlich Mineralwasser.
Hast du schon mal aus lauter Verpeiltheit auf den Klodeckel gemacht? ^^ Nein, aber sonstige wände mussten schon daran glauben
was isst du für gewöhnlich am morgen? Ein Brot mit Wurst, Käse oder Marmelade drauf.
Wann gehst du wochentags morgens aus dem Haus? wenn ich mit dem velo gehe, um 7.20, mit der Strassenbahn um 7.00.
wie lange bist du morgens im bad? sehr kurz...ich brauche nicht lange, geht auch schlecht wenn am morgen 3 leute in die schule müssen und ihren bus erreichen müssen.
welche musicals hast du schon gesehen? hm....cats.....und noch so eines, weiss aber nicht mehr, wies heisst
was ist dein lieblingswort? weshalb? mmh lieblingswort?gute frage....adipisci vielleicht und mein hasswort ist und bleibt indogermanisch.mein lehrer nervt mit diesem wort!adpisci weil ich es immer weiß wenn ich danach gefragt werde, aber wenn ich es dann z.B. im VOK-test überstzen soll habe ich doch keine ahnung....
besitzt du ein buch, das dicker ist als 700seiten? die bibel (?)
was machst du in den herbstferien? ich bin schon mitten in den herbstferien, aber ab montag is wieder schule
was ich gemacht hab: war jeden zweiten tag im spital in aarau und täglich im kantonsspital basel. ansonsten geschlafen und ferngesehen. für mehr war ich leider zu müde, die ewigen spitalbesuche sind anstrengend. wann hast du das nächste mal ferien? am freitag bekomme ich ferien!
bin voll froh, denn ich muss bis dahin noch eine deutscharbeit schreiben, morgen nämlich. welchen sport betreibst du mindestens einmal die woche? Reiten
Stehst du auf "SpongeBob Schwammkopf"? *linda*: zensiert. siehe zitatregeln! sorry! nein definitiv nicht.....
bist du ein gut gelauntes wesen? meistens schon
hast du eine allergie? nicht das ich wüsste, also nein.
hast du einen guten gleichgewichtssinn? hm.....eigentlich schon.
was ist deiner meinung nach das beste, was dir in letzter zeit passiert ist? bin in unser jugendparlament gewählt worden
wenn du auswandern könntest (sofort) - wohin? ich würde sofort nach australien gehen
wenn dir ein pferd gratis angeboten würde, würdest du es annehmen?' ja schon, aber ein pferd ist aber auch mit viel zeitaufwand und (tierarzt-, futter-) kostenaufwand verbunden. sollte man sich vorher gut überlegen...
magst du am liebsten weiße, milch oder schwarze schokolade? ich mag schokolade, egal ob scharz weiß oder normal....
bist du tierfreundlich? sorry mir fallen grad keine guten fragen ein ähm, grundsätzlich schon, nur bei spinnen mache ich ne ausnahme
magst du fast food restaurants? mmh das meiste schmeckt nicht sonderlich und auf einem burger it nur fleisch, fett ketchup und eine minigurkenscheibe drauf....
nee ist ganz nett, aber macht nicht satt und in nem fast food restaurant esse ich nur pommes, obwohl die dort noch nicht mal sooooo gut schmecken.... magst du exotische tiere? wenn ja welche? Exotische Tiere... ich weiß nich... eigentlich bin ich eher so der Pferd/Hund -Fan.
Bist du-wenn du noch zur schule gehst-Klassensprecher/in? nein, aber ich war mal - nie wieder!
Warst du schon mal auf einem anderen Kontinent? Nein!
Wie groß war das größte Pferd was du je geritten bist? ziemlich groß - das größte aus dem stall, ich weiß aber keine genaue größe
gibt es etwas besonderes, was du an diesem wunderschönen Samstag machen möchtest?
packen *würg*
Wie sieht deine restliche Ferienwoche aus? (bzw.: wenn du keine ferien mehr hast, wie hast du deine nächste woche überhaupt geplant?) mh... packen, ins flugzeug setzen und ab nach tunesien
liegt in deiner nähe grad irgendeine zeitschrift, wenn ja, welche? (tut mir leid, ich musste grad die ganze zeit auf "Neon" neben mir schauen und mir fiel nichts besseres ein
*rolleyes*)nee ich habe keine zeitung neben mir liegen , keine zeitschrift, kein buch....
bist du einfühlsam? eigentlich ja.
Hast du an deinem Handy so ein Anhängerdingsteil dran? nein
nein bis jetzt noch nicht, aber es gibt leute die ham so ein monsterband dran und das ist manchmal größer wie das handy.kannt du gut mit konflikten umgehen? das kommt wieder drauf an. ich renn nicht davor weg, manchmal tun konflikte echt gut, aber ich denk insgesamt zu viel nach...
Links- oder Rechtshänder/in? Rechtshänderin
wie stehst du zu homosexualität? ich toleriere es.
wie lange hast du noch ferien? 1 woche leider, ich hätte gerne länger ferien.
gibt es tage an denen du gar nicht aufstehen magst? ja, habs mal genau beobachtet. es war mal montag, mittlerweile sinds alle restlichen außer montag (halb acht schule ~.-)
was wünschst du dir zu weihnachten? (jaja, es kommt bald wieder...) 'nen neuen rucksack und 'n bisschen geld
macht dir die vogelgrippe angst? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||