Jetzt?
Wie findet ihr die Schule?
Wie findet ihr die Schule?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
Jetzt?
Wie findet ihr die Schule? Schule is shit!
ganz besonders wenn man einen so gemeinen Mathelehrer hat!sehen eure Zeugnisse gut aus? Jep, bin sehr zufrieden mit meinem Zeugniss.
Fährst du noch weg in den Ferien? Ja
Wart ihr schonmal am strand? leider können wir innen Ferien nich weg, weil vaddern keinen urlaub bekommt!
fahrt ihr noch weg? nein nur zur silberhochzeit von meinen Onkel und meiner Tante.
auf was hast du jetzt hunger? (um meine frage wieder aufzugreifen) auf gar nichts hab ich hunger, mir ist schlecht
(Hab eben Pizza gegessen)was für ein Wetter habt ihr grad? bedeckter himmel - mittelwarm
woran denkst du jetzt in diesem augenblick? ich denke über australien *träum*
warum bist du hier im forum?? weil ich vom matheboard hier her gefunden hab und als mod auch mal im pferdebereich (auch wenn ich nix mit pferden am hut hab
) schauen muss!
was hast du heute abend noch vor? sämtliche soap´s rauf und runter schauen , essen und schlafen gehen!!
Wie fühlst du dich gerade? fühle mich gut, weil ich mich aufs grillen heut abend freu!
was beschäftigt dich im moment am meisten? ob ich gleich esse oder nicht
was machst du am liebsten bei heißen tagen? schwimmen gehn, lesen oder mich sonnen!
was machst du bei regen und gewitter? Vorm Computer sitzen?
Wie lange sitzt ihr schon am Computer? seit 3 min!
was war das schönste erlebnis heute? Ich nehm mal mein Gestriges! (Heute ist noch nicht wirklich was passiert, bin erst vor ner halben Stunde aufgestanden, und schon vorm Compi... tztztz)
Also, gestern waren es eindeutig die ganzen Begrüssungen, die ich von meiner Familie und Freunden bekommen habe, weil ich nach 3 Wochen Urlaub wieder zu Hause war! Wann seit ihr heute aufgestanden? halb neun!
habt ihr alle ein eigenen PC? Ja
Mögt ihr Kleider? es ist schwer schöne zu finden und sie sind ehrlichgesagt etwas unpraktisch. ich bleibe bei meiner jeans und manchmal auch nen rock.
was ist das lieblingskleidungsstück? Also meins ist eine jeanshose.
Was haltet ihr von der Schule wenn am grad nicht so viele klausuren (arbeiten) schreibt ist schule ok. vorallen weil ich ländlich wohne und noch nicht auto fahren darf ist die schule ein treffpunkt wo ich jeden tag meine freunde sehe. und manchmal ist der unterricht auch interessant und lustig.
worüber hast du das letzte mal gelacht? Über meinen kleinen Bruder der dürch die Klobrille gepinkelt hatt
Wann hast du das letzte mal geweint? keine ahnung. ich wein oft.
ne bin emotional, d.h. wein bei filmen un so. hält sich aber noch in grenzen.
was war deine schlechteste note aufm zeugnis? Eine 3
Und deine? 4 punkte in physik, dass ich jetzt gott sei dank abwählen durfte. 4 punkte sind eine 4 - . hab grad entdeckt, dass du so alt wie meine kleine sis bist.
was für ein handy hast du? Ein Nokia
Wie viele Geschwister hast du? ein sony ericsson Z600
welchen sport betreibst du?` um beide fragen zu beantworten:
zwei sisters eine davon ist ale ich bin in keinen verein. skate aber manchmal gern hast du einen freund? Ne noch nicht.
Hast du hunger? wär ja auch noch ein bissle früh. lass dir zeit...
ja ich ess grad ne käsestange. warauf freust du dich? Jep, will endlich was zwischen die Zähne bekommen!
Macht ihr einen Ferienjob? Auf den Urlaub
Ja Babysitten Wart ihr schon in diesen Ferien im Urlaub nööööö..... leider nich
habt ihr in diesen Ferien schon post bekommen? Ja über Handy *totlach*
Hast du einen Freund? Ja
der ist leider gestern nach Italien gefahren!
Hast du einen? Ne hab ich aber auch schon mal beantwortet
Wann hast du das letzte mal gelacht? gestern.
Wann hast du das letzte mal Alkohol getrunken? Noch nie
Wann du? Sylvester.
Hast du schon mal bei einem Turnier mitgemacht? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||