der endlose Fragethread

angst nicht wirklich - ich find die übertriebene panikmache furchtbar. mal sagen die, alle impfen, dann wieder es besteht keine gefahr http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a042.gif

Wann hast du das letzte mal in einen Duden geschaut?
mhh *denk* ich glaub in nen englischen duden (wenns den gibt *kram* lol) im unterricht, besitze selbst nur ne kleinausgabe und bin notorisch faul großes Grinsen

was hältst du von dem beruf pathologe/pathologin?
finde ich nicht schlecht. allerdings gibt es immer mehr pathologen, die sich dann psychologisch betreuen lassen müssen, deshalb frag ich mich, ob ich das wikrlich möchte... Kopf kratz

was magst du (nicht) an der politik?
Ich mag nicht:
dass sie immer sagen sie machen das aber es passiert nichts!!!

Ich mag:
... mir fällt im moment nichts ein...

Hast du gerade einen Freund?
nein.

bist du ein positiv eingestellter mensch?
meistens.

ist dein freundeskreis groß?
ne, recht überschaubar. dafür so gut wie keine falschen freunde dabei.

Hast du einen Fimmel für etwas bzw. sammelst du etwa sbesonders gern?
ja, ich mag kettchen und armbänden Augenzwinkern

was möchtest du schon lange mal tun?
mich mal wieder motiviert an etwas zu setzen (hausaufgaben) und so. großes Grinsen
bist du grade entspannt?
nein, muss ein total lamgweiliges Geschichte Referat schreiben unglücklich

was hattest du in der letzten Franz / Lateinarbeit?
habe weder Franz. noch Lateinarbeit geschrieben(franz.) oder zurückbekommen (latein)

magst du die schule? großes Grinsen
das ist mal eine gute frage - im moment, im rückblick auf die Woche: ja - ist insgesamt einfach zu gut gelaufen, als das man sie nicht mögen könnte... Nach dem Unterricht heute: nein.

Was ist deine Lieblingsaugenfarbe?
Ohje, ich find braune augen so geheimnisvoll, aber leicht blaue augen finde ich auch schön..hauptsache nich knallig und nicht grün

Welche person steht dir am nähsten?
das ist kompliziert... eigentlich ja meine schwester + eltern. aber dann hab ich ja noch meine 3 besten freundinnen, von denen ich das auch behaupten würde und noch eine cousine in meinem alter... also irgendwie all die... Augenzwinkern aber so genau kann ich das nicht sagen...

Wenn du schon mal geflogen bist, von welchem Flughafen aus?
ja. vom frankfurter flughafen, von chicago airport und columbus airport.

was ist der durchschnitt von den arbeiten, die du dieses halbjahr geschrieben hast?
glatt 2 smile (ohne das "+" bei der franzarbeit... also nur die noten Augenzwinkern )

Gehörst du einer Glaubensgemeinschaft an?
römisch katholisch, aber keiner sekte wenn du das mit glaubensgemeinschaft meinst...

wann hast du das letzte mal blumen bekommen? Danke mit Blumen
nö, sekte meine ich nicht großes Grinsen

blumen in echt (also nicht virtuell ^^)? da muss ich nachdenken... ist schon ewigkeiten her unglücklich Ende 2004 glaub ich - zum Abschlussball ...

hab glatt die frage vergessen Ditsch

Wann hast du das letzte mal eine Sternschnuppe gesehen?
mmh ich glaube das ist schon ein wenig her. ich schätze mal so sommer letzten jahres.

bist du grade verwirrt? großes Grinsen
vorhin ja, jetzt nicht mehr großes Grinsen

wann warst du das letzte mal so glücklich, dass du die ganze welt hättest knutschen können Bussi ? smile
Als ich meine Katze Minki bekommen hab...

Wann hat man dich das letzte mal so richtig reingelegt, und danach war es dir sooooooooooooooooooooooooooooooo peinlich?
puh,............... keine Ahnung.....

Wie findest du Tokio Hotel?
abgrundtief im negativen bereich

Lautsprecher oder Ohrstöpsel?
beides hat vor und nachteile. wenn's geht aber auf laut, also lautsprecher smile

wann hast du das letzte mal einen brief geschrieben? (so richtig echt, mit hand smile , versteht sich)
vor den herbstferien an meinen mathelehrer großes Grinsen ansonsten bin ich nicht so die briefschreiberin..in einem jahr vielleicht 4 briefe

kommst du mit deinen klassenkameraden/kollegen gut klar?
ja, eigentlich schon smile
(warum denn an den mathelehrer?^^)

was hast du heute vor?
ich schreib so nen tutorial für unsern taschenrechner ^^

was ich tun müsste: franz lern, aufräumen, zeitung lesen, bücher lesen..

was ich tun werde: franz lern und nebenbei musik hören.

was ich tun will: mich mit irgendjemandem verabreden

sieht schlecht aus Kopf kratz

Stehst du auf Werbezeugs wie Kullis, Bänder oder Caps?
Zitat:

was ich tun müsste: franz lern, aufräumen, zeitung lesen, bücher lesen..

was ich tun werde: franz lern und nebenbei musik hören.

was ich tun will: mich mit irgendjemandem verabreden

sieht schlecht aus Kopf kratz

ja... aber nur gaaaanz leicht ^^ -wünsch dir aber viel spaß dabei großes Grinsen

Zitat:

ich schreib so nen tutorial für unsern taschenrechner ^^

ui toll, willst du auch eins für meinen schreiben? großes Grinsen vllt. würd ich ihn dann verstehen... Ditsch

Zitat:
Stehst du auf Werbezeugs wie Kullis, Bänder oder Caps?

sagen wir's mal so: wenn es umsonst ist, hübsch aussieht und ich grad dran vorbeikomme: ja, ansonsten sind das nur staubfänger ^^

bist du künstlerisch begabt?
weiß ich nicht, aber ich liebe es zu zeichnen smile

bist du musikalisch?
Zitat:
wünsch dir aber viel spaß dabei

dankeschön löl

Zitat:
ui toll, willst du auch eins für meinen schreiben?

was für einen taschenrechner hast du? *g*

Zitat:
bist du musikalisch?

jein, spiele kein instrument würde aber gern mal schlagzeug spieln *schonmalerwähnthabz*

wünschst du dir häufig du könntest die zeit zurückdrehn?
häufig nicht, aber manchmal schon, um dinge zu ändern.

regt dich gerade etwas auf?wenn ja was?
mich nervt gerade, dass ich heute eigentlich hätte viel mehr geschi lernen sollen und ich aber im moment so unmotiviert bins zu tun...

hast du schon mal ein selbstgemaltes bild verschenkt? (und ich meine damit keine kleinkinder-krakeleien.)
dann: nein

wer ist dein vorbild?
das ist immer wechselnd - also kein bestimmes

@ Ari: IT voyage 200
sauteuer das vieh und keiner kann damit umgehen, da wir es nie benutzen Schimpf

wenn du die wahl hättest, eine person, egal ob lebendig, gestorben oder sonstwas (egal welches land, zeit, etc.) zu treffen, welche wäre das?
@ charm: hehe.....dreimal darfst DU raten, welchen taschenrechner ich habe ^^ (werd bald nen link in meine signatur setzen..sobald der server wieder läuft o.O)

mhh das wär nen ehemaliger schwarm

Fuß- oder Handball?
@ Ari: ne, nicht denselben, oder? das wär was ^^ großes Grinsen freu mich dann schon auf den link Daumen hoch

Handball - wollt ich früher spielen; aber Fußball kann ich, wenn man überhaupt von können reden kann, besser smile

Handy: so ein supermodernes mit allem Schnickschnack oder eher simpel und einfach?
simpel und einfach... hey, für mich muss man mit nem handy nur erreichbar sein un nicht noch fotos, videos machen und musik hören. dafür gibt es erfindungen die bessere qualität haben. außerdem hasse ich leute die meinen mich immer mit ihren achsotollen fotohandy fotografieren müssen. *zu meiner schwester schiel*

kannst du gut singen?
Na ja, bin zwar im schulchor und wenn ich glück hab treff ich auch nen paar tönchen aber schön singen kann ich sicher nicht

@ charm: doch doch, denselben *fg* look here:
TI Voyage 200(pdf)
TI Voyage 200 (doc)
(bald im profil, ist das in ordnung? ist wirklich alles eine gemeinsame arbeit und "wir", auch im dokument selbst erwähnt, sind mit der veröffentlichung im internet einverstanden)

Was hältst du von leuten, die von zu hause abgehauen sind?
die scheinen probleme zu haben. ich weiß nicht wie ich über die denken soll. ich meine wenn einen die eltern schlagen oder sonstige dinge auf dich permanent verüben, dann ists vielleicht doch besser abzuhauen

bist du gegenüber anderen ein schüchterner mensch?

@linda, macht aber spaßgroßes Grinsen
eher ja. ich hasse es auch im mittelpunkt zu stehen

Könntest du dir eine Karriere als Comedian vorstellen?

Auf der endlose Fragethread antworten !