*g* nein!
ich hasse es permanent gut gelaunt zu sein.
was war in der grundschule dein "traumberuf"?
ich hasse es permanent gut gelaunt zu sein.
was war in der grundschule dein "traumberuf"?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||||||||
|
|
*g* nein!
ich hasse es permanent gut gelaunt zu sein. was war in der grundschule dein "traumberuf"? architektin UND erfinderin..jaja hatte mal gute vorsätze xD an kreativität gescheitert ^^
gemischter salat oder die zutaten lieber einzelnd? bei einigen dingen schmecken die zutaten besser als der mix aus verschiedenen dingen.
magst du ausgedachte sprachen (wie zum Beispiel Herr der Ringe)? nee, es gibt schon genug sprachen, aber bitte, wenn jemand eine solche fantasie hat. solange ich sie nicht lernen muss.
was ist du am liebsten in der weihnachtszeit/Advent? weihnachtskekse, aber bitte nicht zu viel zimt!!
Was ist an heiligabend typisches essen bei dir in der familie? lecker Gans *na aber wer weiß was es dieses Jahr gibt, bei der Vogelgrippe*
Was ist dir lieber, falsche Freunde oder echte Feinde? echte feinde, da weiß man wen man vor sich hat.
fängst du früh an geschenke zu kaufen? wann? jedes jahr ists anders. letztes jahr war ich so spät.bin froh das überhaupt geschafft zu haben.bin au froh das ich dieses jahr schon ein wenig früher dran denke^^
wie war dein tag heute? nein..... so eine woche vorher, weil sich grad bei den Freunden ja noch immer kurzfristig die wünsche ändern!!!!
für wen findest du es einfacher Geschenke zu kaufen, Frauen oder Männer? frauen
denen kann man so'n wunderschönes dekozeugs schenken und alle sind zufrieden. als ich neulich fürn kumpel was gekauft hab . uaaa reinste qual
mein tag? (ich glaub ich darf 2 sachen beantworten
) ganz passabel
bist du diese woche aUCH so voller termine? ja, total überfüllt. heute den tag über nur hausaufgaben gemacht und kurz bei den eltern gewesen
lernst du viel/oft vokabeln?? nicht so viel wie es manchmal machen müsste.
kannst du deine hausaufgaben in 5 minuten erledigen? nein, brauche locker ein zwanzigfaches am tag.
glaubst du an den/die richtige/n, also die liebe auf den ersten blick? nein
was ist dein lieblingsgewürz? mhh, knoblauch (nur nich zuu scharf)
glaubst du an eine katastrophe die der welt irgendwann widerfahren wird? wenn wir so weitermachen (vor allen die amis) wie jetzt kanns passieren aber ich versuche in so ner lage positiv zu denken, weil es nix nützt, sich damit verrückt zu machen.
hast du etwas, dass dir viel wert ist? ja mein kuschelbär den ich von ner freundin geschenkt bekommen hab
was ist dein bisher schönstes erlebnis? habe kein schönes aber es gibt immer mal schöne dinge im leben.zum beispiel als ich dacht, dss ich englisch voll verhauen habe und dann dort ne 2+ stand.mit so nem minimalen an der 1 vorbei.mann war ich geschockt.
magst du karneval? na jaaa..verkleiden mit der absicht zu schocken ja
fährst du vorschriftsmäßig mit licht? ????wenn ich fahrrad im dunkeln fahre , dann mit licht(allein um was selber zu sehen)....
aber ich kann mir nicht vorstellen das du das meinst.gibts einen lehrer bei dir, der sich für den umweltschutz einstzt? doch doch, das meinte ich. viele sind um die uhrzeit nämlich nicht erkennbar o.O
nein, wirklich einsetzen tut sich meines wissens nach keiner. bist du im moment gut gelaunt? wenn ja/nein, warum? ja
ich hab mein kunstbild fertig gemalt, eine gesamte reli-mappe abgeschrieben (ich wusste, dass ich w&n hätte nehmen sollen
) und werde gleich wieder in mein depri-tief fallen ...Wann sind bei dir das letzte mal so richtig viele Stunden ausgefallen? ohhje, aber du hast ganz schön was geschafft
heute sind ganze zwei (!!!) stunden ausgefallen, rekord seit langer langer zeit. Magst du gerne sowas wie tictacs zwischendurch? japp! am liebsten kaugummi - wenn das zu tictacs zählt
jaa.. meine hand tat danach auch weh ^^ - ich alter jammerlappen
bei uns auch
hatte zur 3.
In welchem Fach ärgerst du dich am meisten über Hausaufgaben? (weil die einfach nur hirnlos sind ^^) latein und mathe^^
bist du heute auf einen scherz hereingefallen? nein, wir hatten mathe, da gibts keine scherze
freust du dich auf die (besinnliche) weihnachtszeit? ja. im mom noch, aber wenn sie da ist, dann will ich wieder sommer haben
oh, das ist gut für die nächste frage ^^ was ist deine lieblingsjahreszeit? Sommer: Sonne, Shorts, barfuss gehen usw
freu mich jetzt schon darauf...dein wunsch urlaubsziel? ich würde gerne an soo viele orte, aber zuerstmal in englischsprachige wegen meinem verbesserungswürdigen englisch
Frierst du schnell? nö, zumindest im letzten winter nicht. vielleicht ändert sich das ja in diesem
Gehst du im Sommer regelmäßig ins Schwimmbad? nicht regelmäßig aber wenn gutes wetter ist oft.
hast du ein sparschwein? ich hatte ein sparfalle, die hat nun meine schwester
was war das letzte gute buch, das du gelesen hast? da harry potta natürlisch ....
was war das schlimmste was du in deinem leben getan hast?
arg, bei uns ist es schon schweinekalt. 1 minute morgens draußen und man hat keine finger mehr äh, hab mal als ich klein war mit ner handharke auf jemanden geworfen weil ich dachte er würd nen andern angreifen..natürlich aus 2 metern höhe (rutsche) und mitten ins gesicht getroffen - keine folgeschäden
was bereust du am meisten? mal nicht genug getan zu haben und dafür ziemlich auf die nase geflogen zu sein, war das schlimmste im leben was mir passiert is.achja un die fensterscheibe, aber da war ich klein.
bist du ein moralapostel? ziemlich, weiß einigermaßen wenn ich total daneben trete hasse es aber wenn sich andre mit absicht total daneben verhalten..
was war das meiste/größte, was du mal zusammengebaut hast? sandburg? ^^ ka
bist du ein einzelgänger? vergleichsweise: ziemlich
wen hast du am meisten lieb? schwer zu sagen. wenn ich jetzt sage, dass das meine 3 besten freundinnen sind, stimmts nicht ganz, wenn ich sage, dass es meine schwester und meine eltern sind auch net. mh... alle zusammen? ^^
Was war das mutigste, dass du beim Friseur probiert hast? links rot, rechts schwarz
wann brauchtest du das letzte mal dringend eine umarmung? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||||||||