heute
sah's gut aus?
Stehst du auf Esoterik?
sah's gut aus?
Stehst du auf Esoterik?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||||||||||||
|
|
heute
sah's gut aus? Stehst du auf Esoterik? ähm, sah krass aus *g* das schlimmste war später dann der ansatz oder die retourkutsche
nein eher weniger, halte davon auch nichts. was stellst du dir für deine zukunft vor, wie siehst du dich in 20 jahren? bin im ausland, erfolgreich, habe keinen mann, bin single- ne, das ist zu traurig. hab einen mann
und bin glücklich...
Bist du verliebt?
naa, was hättst denn gern?
bei blond (wie bei mir jetz) geht das so, gewöhnt man sich dranmhh so richtig verliebt? nö trinkst du auf ex? (alles in einem rutsch) braun! hab blond... und ich hasse es... ich will braun ^^
trinkst du auf ex? (alles in einem rutsch) kommt drauf an was und wie viel ^^ wenn's not tut: ja
stehst du auf kampftrinken? ehrlich gesagt nich, ich würde sowieso als erste kotzen
na ja, blond is doch recht chic, nur bei dem farbunterschied musst du dann entweder farbabzug machen (sieht lustig aus^^) oder abschneiden oooder du machst nen kleinen farbverlauf, lässt sich sicher auch gut rumspielen
wenn du magst ein wenig rot mit rein, aber nur wenns passtwie stehst du zu hiphop? nicht mein ding.
abschneiden wär nicht gut. dann müsste ja alles ab ^^ irgendwie hab ich einen rotstich drinnen, denn wenn ich mein haar braun töne wird's rot... ich schreib noch 1, 2 beiträge, dann binn ich weg
findest du die farbe schwarz gut? okey
gut nicht, drückt eher trauer aus. ist aber neutral und auf beerdigungen angemessen, bei sonstigen veranstaltungen halt standardanzugfarbe..praktisch magst du kinder, 0-5 jahre? wenn ich nicht jeden tag von ihnen umgeben bin, ja
Was hälst du von Gigolos? nicht so viel. manche brauchens ja aber ich find sowas armselig..
was hast du heut morgen gefrühstückt? 1 1/2 brötchen mit mortadella!
wieviele tage beginnst du gewöhnlich vor einer klausur zu lernen? liegt dran welches fach es ist.
bist du in einer weise verrückt`? ja schon, freak wenns um musik, physik und sowas geht..manchmal hab ich schon nen schaden ^^
kaufst du dir oft was? Klamotten ja...
was ist deine lieblingsfarbe? blau
magst du dramatik? ja.
gibt es ein essen, bei dem du dich nur schon vom geruch beinahe übergeben musst? pilze und... ich weiß grad nicht mehr wie's heißt...
wie oft lädt's du im durchschnitt akkus auf? ein- bis zweimal die woche
hast du zur not immer batterien dabei? eiegtnlich schon, wenn ich unbedingt meinen mp3 player brauche, dann kommen immer ersatzbatterien mit.
kannst du alle namen der neuen regierung auswenidig und auch sagen welche position diese person besitzt?
(das ist doch mal ne frage)nicht einen einzigen. von den frauen nur eine lol.
beneidest du andere menschen, wenn ja warum? ja, manchmal. um ihren mut und selbstbewusstsein.
kannst du deine zunge einrollen? ja, kann sie sogar ganz komisch verformen
wie viel würdest du von 1 million preisgeld spenden? ganz ehrlich? weiß es nicht
im ersten moment würd ich nichts spenden (würd mich zu sehr über so viel geld freuen
), wenn ich nun aber von einem arzt gerade von krebs oder so geheilt wurde, dann würd ich ihm mindestens 3oo.ooo geben ^^ zu forschungszwecken oder so was... ach, keine ahnung ^^um ehrlich zu sein, ich will gar nicht so viel geld gewinnen. da hab ich dann auf einmal freunde, von denen ich nichts weiß und ärger wegen steuern evtl. auch noch... joa... zu stressig
Knackst du oft mit deinen Knochen? (Fingern und so... )
zustimmung
nein, mag sowas nicht..obwohl das mit den zehen gut geht. wenn man sich die genicke von anderen leuten anguckt > übel.. sind deine haare robust? meine haare? ja... glaub ich zumindest ^^
Magst du Gedichte? einige ja
besitzt du gleiche dinge wie deine beste freundin? ja, schreib auch selbst gern welche.
edit: mist, zu langsam. nein, habe so gut wie nichts gemeinsam mit freunden. hast du mundgeruch? nein.
Wie oft gehst du im monat ungefähr shoppen? 0,5 bis einmal
hast du schonmal absichtlich sachen von jemand anderem kaputt gemacht? warum?
magst du smilies? ja, sind ganz praktisch ^^
hattest du in deinem leben schonmal richtig schlimme probleme? (diesmal möchte ich nicht zwangsläufig wissen, welche/warum
)ja, für meinen geschmack schon. in der 4. klasse. es ging um den ost-westdeutschland konflikt. ist aber nicht so wichtig
telefonierst du gerne? jaaaa!ich liebe es zu telen. machs aber verhältnis mäßig selten.
bist du lustig? na ja, lache gern bei witzen aber lustig ist relativ
machst du dir im unterricht notizen? bei meinem alten bio-unterricht ja. und so, wenn's was wichtiges ist und sie/er nciht grad was an die tafel schreibt.
gießt du bei euch zu hause gerne blumen? ja ich bin die totale gärtnerin ^^
magst du bücher auf anderen sprachen= jepp. ^^
schreibst du gern "fett" (foren etc.)? nur wenn ich nur ein wort (in ketten) schreibe
bist du ein technikfreak? nööö zu kompliziert.
magst du chemie? nein, aber da ich da durchmuss kann man nichts machen ^^
wie viel trinkst du am tag? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||||||||||||