der endlose Fragethread

hab nicht mitgezählt.

bist du egoistisch?
wasser? also nicht-alkoholisches? ^^
zu wenig, definitiv. genau? 1,5 l... höchstens!

/ale war zu schnell..
nein, eigentlich nicht, aber ich hab gelernt, dass ein bisschen egoismus nicht schadet.

wie sagst du jemandem, dass du ihn/sie magst?
Zitat:
zu wenig, definitiv.

oha, genau wie ich ^^

zuerst frag ich ihn/sie was er/sie denkt Kopf kratz dann sowas wie "du bist nett" oder so lol

wie viele original-cds besitzt du?
ich zähle meine CD´s nicht....bin mir nicht so sicher, aber ein paar kommen schon zusammen.

magst du altes?
weniger, obwohl manche sachen echt gut sind. bücher ja, aber klamotten und cds eher weniger..

hast du einen flachbildschirm?
nee.

schreibst du viel in nen collegeblock?
meinst du sammeln oder generell schreiben? ich schreib viel aber der collegeblock besteht bei mir immer nur aus leeren blättern, sammel dadrin also nichts.

was ist dein absolutes lieblingsfach?
mathe - ohne frage! ^^

was ist dein lieblingssport? (und mit sport meine ich was körperlich angstrengendes, also kommt mir nich mit "schach"...)
lol, sowas verbraucht auch energie großes Grinsen

ich mach gern judo

könntest du für die person, die du liebst, eine andere religion annehmen und nach der leben?
nein. warum auch? der glaube hat schließlich rein gar nichts mit der person, die ich liebe, zu tun. man kann sich möglicherweise einige werte und normen aneignen, aber ich würde niemals eine religion/einen glauben annehmen.

was stresst dich im moment am meisten?

ps: und wenn derjenige das nicht versteht, issers auch nich wert! Augenzwinkern
Zitat:
warum auch?

na ja dachte an hochzeit, seine familie und evtl. kinder uuund so weiter Augenzwinkern

nachdem ich das forum ja bereits mit reichlich informationen über den heutigen tag gefüllt habe, such ich mal was neues ^^
mich stress zur zeit ne freundin etwas, ist still im unterricht aber meint sie sei die größte, mit ihrem freund vor alles und jedem in der öffentlichkeit rumknutschen usw. >> nervt.

willst du später, solltest du studieren wollen, eine ausbildung vorher machen?//wenn nciht studieren: wirst du dich vor beginn einer lehrer viel informieren?
nöö... eine ausbildung will ich nicht machen... dann lieber gleich studieren. obwohl, ein jahr im ausland ist ja auch nicht schlecht, ne? aber ich glaub das man das mit dem Studieren mixen kann smile

Was war die letzte Zeitschrift, die du dir gekauft hast?
Kopf kratz ... nochmal Kopf kratz

ähm, die zeit von vor nen paar wochen, nicht mal geschafft zu lesen unglücklich

wer ist dein vorbild?
alles und niemand smile ich schau mir von so vielen Leuten was ab und versuch dabei mich selbst zu finden Augenzwinkern

na ja, du kannst doch ein studienjahr/-semester etc. im ausland verbringen. ansonsten gäb's da noch aupair oder so... das find ich nicht schlecht smile

ok, gut für meine nächste frage ^^

würdest du gerne eine zeit deines lebens im ausland verbringen? wenn ja, wo und wie lange smile ach ja, und warum? ^^
mmh ich möchte next year nach amerika!ja habe die bewerbungsunterlagen bekommen und mache dann wohl für nen monat austausch wenns klappt (hoffe ich mal). mmh ich reise relativ gern, warum? einfach so, weil man was neues kennenlernt und mal ein anderes leben sehen kann....die sprachen sind meist auch ganz interessant. bespiel ungarisch gibts n´wort das heißt prost, gesundheit und noch was anderes....

seid ihr eine internationale klasse?
nein, unser französisch-kurs ist aber multiculturelle (>>thema) großes Grinsen

bist du zufrieden mit deinen bisherigen noten?
nein nicht wirklich....

bist du selbstkritisch?
jao. vielleicht ein bisschen zu sehr Augenzwinkern - aber ich denk wirklich über jeden schrott nach und halt auch zu viel über mich... daher die selbstkritik ^^

würdest du, wenn du zur 3. oder 2. hast, freiwillig früher kommen? (weiß, dumm frage ^^ und die antwort kann ich mir auch schon denken, aber bin grad so unkreativ unglücklich )
ich auch^^

ja man kann ja lernen HA machen und so, wenn dich keiner fahren kann, dann muss ich mit dem bus fahren und naja geht ja net nur mir so also ists ok.

bist du grade in einer situation wo du an die decke springen kannst?
vor freude oder wut? keins von beiden Augenzwinkern und selbst wenn,es würd nich gehen, da ich mich kaum bewegen kann ^^

wem hast du zuletzt die zunge rausgestreckt?
k.A. echt nicht. das muss lang her sein^^

kannst du dir termine gut merken?
nein ^^ ich schmeiß alles durcheinander Augenzwinkern

bist du müde?
jaaaaaaaaaaahhhhhh.

gehst du gleich aus dem Internet?
nein. viel zu verzweifelt beim anblick der winkelfunktionen

magst du marzipan?
iehhh geht gar nicht.... Klo

magst du fußball?
neuerdings: nein, zu viele freaks. ansonsten gucke ich es eig ganz gerne.

kannst du mehrere menschen auf einmal unterhalten?
ja.... großes Grinsen ich kann mit mehreren gleichzeitig quatschen (war doch gemeint, oder). ist immer ganz witzig, weil wenn man mit ner gruppe redet dann denken immer grade einige sie seien angesprochen, weil ich sie anglotze^^

benutzt du die µ- taste?
kenne die taste nicht bzw. sagt mir nichts. was ist das?

ist es dir schonmal passiert dass du jemand erwachsenes geduzt hast, der/die aber gesiezt werden will?
nö! gott sei dank nicht. smile

welches lied lässt bei dir gute-laune-stimmung aufkommen?
ach muss nur good charlotte, green day, simple plan und alles was in so ne richtung geht sein, dann gehts mir wieder gut.

bei welchem lied könntest du weglaufen?
wie heißen die noch gleich? achja, tokkio hottel - alles was ich davon erkenne o.O

Singst du gern vor anderen leuten?
nee mit ihnen ist schöner ^^ ich finde dswegen ist unser musiunterricht wenn wir singen zum schießen.

singst du lauter als die musik falls du singst?
nein da mich sonst jemand hören könnte o.O

würdest du lehrern deine meinung sagen, egal wie sie ist (und auch wenn du weißt, dass der lehrer nach sympathie bewertet)??
mmh einige lehrer können kritik vertragen aber bei einigen würde ich das nie machen, da man dann komplett unten durch ist.es ist ne schwere frage.

bist du schon mal geflogen (mit flugzeug nartürlich)
Ja einmal nach Griechenland. Will aber nächstes Jahr wieder fliegen.

Hast du eine eigene Homepage?
jo, bissl chaotisch und zu wenig inhalt aber.

kommst du mit deinen eltern gut klar?
ja sehr gut

gibst du dir viel mühe mit deinen heften für die schule?
wenn du unleserliches gekritzel und rumgeschmiere als mühe bezeichnest, gerne großes Grinsen (aber nie unvollständige mappen! ^^)

bist du schlicht gekleidet?
ja ich bin nicht exklusiv.... großes Grinsen

denkst du häufig and dinge an die niemand sonst denkt?
joa ich denke schon..beispiel: mich interessiert die vorgeschichte von einem "eventuellen freund" und ich fang schon vor ner beziehung an ans ende zu denken Kopf kratz

was hältst du von punks?

Auf der endlose Fragethread antworten !