der endlose Fragethread

ein leckerer schokobon smile

hast du schonmal deinen adventskalender im voraus geleert?
ja..........*schäm* da war ich noch ganz klein und konnte es nicht erwartenunglücklich

naschst du gerne plätzchen?
ja, aber bei uns gibts die so selten unglücklich

auf was bist du (an dir) besonders stolz?
dass ich so lange durchhalten kann.

Warst du diesen Monat schon im Kino?
nö der monat is ja auch noch jung! großes Grinsen will aber unbedingt.

wieviel grad ist es in deiner city im moment? (-> www.wetter.de)
weißt du doch.2°C aber es fühlt sich an als wärens -3.

bist du in ner kreativen phase
nö solln son kram maln in kunst un ich find keinen anfang ^^

was war dein peinlichster flirt oder wo du dich mit freund/in getroffen hast das schlimmste?
mir fällt nichts peinliches ein (da flirt-faul und beziehungsunfähig Zunge raus )

wovon träumst du? (deutung selbst aussuchen)
von einer perfekter welt.......

was ist dein grösstes weihnachtsgeschenk? nicht unbedingt materiell...
die e-mail am weihnachtsmorgen von meiner austauschschülerin aus amerika, die sich seit monaten nicht mehr gemeldet hat und mir sagte, dass sie im sommer zu mir kommt.
das war das schönste. smile

gibt es ein bestimmtes "weihnachtsritual" bei deiner familie?
ja, wir gehn in dir kirche. ich glaub, dass ist sogar nicht so wirklich wegen dem glauben oder so, sondern weils danach immer die bescherung gibt, also gehört's einfach dazu smile

ist dein bett bequem?
ja, ich habe vor einem monat eine neue, härtere matraze bekommen. musste mich erst dran gewöhnen, aber jetzt gehts. und meine bettdecke ist übergroß als die normale größe halt. und jetzt auch superkuschelig, da biber-bettwäsche drauf ist. smile

hast du schon dieses jahr plätzchen gebacken?
nein habe noch nie plätzchen gebacken Kopf kratz

wenn du mal einkaufen gehst, kaufst du viel ein und musst viel schleppen?
jaaaaaa smile is immer so Augenzwinkern das sind meist nur gaaaaaanz viele kleinigkeiten Augenzwinkern

was ist die abgefahrenste Vokabel (Sprache egal), die du je gehört hast? ^^
ach waren zu viele allein schon wegen den ganzen gelaber zur überstzung der vokabel von meiner klasse....

hast du schon selber mal eine CD gebrannt?
ja. ist ja auch nicht besonders schwer Augenzwinkern

gießt du regelmäßig blumen?
nein und genau deshalb habe ich alle aus meinem zimmer verbannt

hilfst du deinen elötern oft/freiwillig im haushalt?
manchmal kommt bei mir der putzteufel raus, aber auf jeden fall öfters als meine schwestern.

was war der letzte keks den du gegessen hast?
öhm... ich weiß nich - zählen Lebkuchen auch?
dann gestern
fraaaaaage? dann tu ichs

was und wodrin war die letzte note über die du dich geärgert hast?
äh... englisch. ne 2. ich wollte ne 1. nein, eigentlich war das nciht das problem, meine 2 war voll ok, aber so ein dummer depp, den ich nicht leiden kann, hat ne 1 gehabt und das hat mich geärgert.... denn ich bin, ich weiß es hört sich arrogant und eingebildet an und das bin ich eigentlich nicht, IMHO besser in Englisch als er. aber na ja Augenzwinkern

Wann hast du das letzte Geschenk gekauft?
Zitat:
aber so ein dummer depp, den ich nicht leiden kann, hat ne 1 gehabt und das hat mich geärgert..ich bin [...] besser in Englisch als er

wuah das kenne ich nur zu gut!! habe mich letztes jahr damit schon schwarzgeärgert (schule ist reiner nervenkitzel)

das letzte habe ich am samstag den 3.12. in oldenburg gekauft. geschäft und art kann ich nicht mehr unterscheiden Kopf kratz

wie heißt dein liebstens kuscheltier?
es ist ein orang utan und heisst 'king louie'

hast du bestimmte schlafgewohnheiten? zb. nur mit licht, nur mit kuscheltier etc.
ohne licht mit geschlossener tür und kuscheltier wenn ichs mit hab. wichtig sind aber meine zwei kuschelkissen, ohne die geht wenig.

spielst du ein instrument? wenn ja welches?
Ich spiele Klavier seit ca. 8 Jahren.

Auf was zum Essen hättest du gerade Lust?
(pizza) oder auflauf, dens gleich gibt.....

bist du mit deinen bisherigen leistungen im halbjahr zufrieden?
nein, bin aber generell selten zufrieden zu stellen

wem schenkst du am meisten/die teuersten sachen? (irgendwo is immer ein unterschied ^^)
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
aber so ein dummer depp, den ich nicht leiden kann, hat ne 1 gehabt und das hat mich geärgert..ich bin [...] besser in Englisch als er

wuah das kenne ich nur zu gut!! habe mich letztes jahr damit schon schwarzgeärgert (schule ist reiner nervenkitzel)
schule is grausam. sollte abgeschafft werden ^^

oh gott. ich hab gar keine ahnung wie viel ich für wen ausgebe. aber ich glaub am spendabelsten bin ich bei meiner familie ^^ (schwester + eltern)

wie geht's dir zur Zeit?
Zitat:
schule is grausam. sollte abgeschafft werden

na ja, übertreiben wolln wir auch nicht ^^

im moment einfach sch...sitze hier heulend, fühle mich total hintergangen.

nimmst du einheitliches geschenkpapier?
nope... was grad da ist ^^

Zitat:
Danke mit Blumen

Wie sieht die Küche aus, wenn du gekocht hast?
ein wenig spacker und der teppich muss immer mitleiden, ansonsten mittelmäßig ^^

Zitat:
Zitat:

Danke mit Blumen

Bussi

wo wir grad bei dem thema sind: wer aus deiner familie kann deiner meinung nach am besten kochen?
meine mama großes Grinsen
und wenn's darum geht, wer die küche am "schönsten" mit allem möglichen "verzieren" kann, dann ganz klar: ICH großes Grinsen

wie schaut's aus, hast du ne dvd oder filmsammlung? wenn ja, welche filme sind's hauptsächlich (Genre) smile ?
Nun ja, ein paar DVDs habe ich schon, wie " Rain Man", "Jenseits der Stille", "Die Kinder des Monsieur Mathieu", aber als Sammlung würde ich das nicht bezeichnen.

Bist du ordentlich?
nein ich bin ein chaosmensch.

bist du optimist?
nein.

weswegen hast du kürzlich mal geweint?
weil ich mit den nerven am ende war und nichts mehr ging. war einfach zu viel. ich wünschte es gäbe ein loch in der erde, in das ich ganz schnell gehen könnte und wieder rauskommen könnte, wenn alles vorbei ist...

Was ist dein Traum?
Zitat:
und wenn's darum geht, wer die küche am "schönsten" mit allem möglichen "verzieren" kann, dann ganz klar: ICH

lol ach charm, wir können ja mal alle gemeinsam ne pizza backen Augenzwinkern wie mehl und pizzateig an klamotten und teppich kommt, werde ich dir dann zeigen.. ^^

ich möchte später gern mal physik studieren, es ist aber schon verdammt schwierig sich absolut sicher zu sein oder annährend einen einblick zu bekommen (aufgrund des einblicks habe ich mathe nämlich abgeschrieben ^^)

was denkst du zum thema "bestimmte täter wegsperren - für immer"?
mmh schwere sache einerseits gefahr für andere menschen andererseits unmenschlich.

hast du eine funktastatur?
ja, die funktioniert auch im gegensatz zu der maus (blöde packages)

wie erklärst du der freundin einer freundin, dass du sie überhaupt nicht ausstehen kannst?
einfach ins gesicht sagen. oder ich bin echt fies zu ihr und grenz sie aus... das wär aber die methode, die ich nur anwenden würde, wenn sie's nicht rafft. Augenzwinkern

Zitat:
lol ach charm, wir können ja mal alle gemeinsam ne pizza backen Augenzwinkern wie mehl und pizzateig an klamotten und teppich kommt, werde ich dir dann zeigen.. ^^
ich sag's dir, wir treffen uns irgendwann mal... dann machen wir das großes Grinsen

wann hattest du das letzte mal streit?

Auf der endlose Fragethread antworten !