|
kurz nach den herbstferien. da hat mich sone dumme +piep+ quer durch die pausenhalle ma urst beschimpft. mittlerweile sin wir die besten freundinnen ^^ un wenn mans genau nimmt jeden tag mit meinen eltern un meiner sis
was war dein peinlichster einkauf? (kleidung, cd... egal)
| Zitat: |
| ich sag's dir, wir treffen uns irgendwann mal... dann machen wir das |
auja, das wird ein spaß! 
müssen wir nur mal organisiert bekommen *kratz*
bravo, ist schon ne ewigkeit her
kennst du dich einigermaßen mit computern aus?
| auja, das wird ein spaß! Daumen hoch müssen wir nur mal organisiert bekommen *kratz* |
jepp 
und mit meinen eltern auch gemanagt kriegen ^^
joa... sagen wir's mal so 
ich weiß wo's ins internet geht, kann sachen löschen, eigentlich so ziemlich alles im internet machen. kann mit word und exil arbeiten und... mh... was noch? ach ja, ich kann spielen, dinge speichern, verschieben, erstellen, mit photoprogrammen kann ich mehr oder weniger was anfangnen...
es langt für mich 
und wenn ich dann mal an ne wissensgrenze in mir stoße, dann probier ich's einfach aus. mehr als schiefgehen kann ja nicht ^^
wie stehst du zur neuer musik? nehmen wir mal an, dein/e freund/in gibt dir eine cd mit ganz vielen liedern und fragt dich, ob du sie dir anhören möchtest. was sagst du?
| jepp Daumen hoch und mit meinen eltern auch gemanagt kriegen ^^ |
das wäre ja obergenial
höre mir neue musik an, wenns nicht in übermengen vorliegt! mal reinhören kann ja nicht schaden..
vor was fürchtest du dich?
vorm alter. ich weiß nicht. ich kann's mir nicht vorstellen. und dann kommt der tod. ich kann mir nicht vorstellen nicht mehr zu sein. nicht mehr zu atmen, zu denken, zu hören, zu sehen usw. das ist furchtbar.
| das wäre ja obergenial |
jepp 
nur sind meine eltern bei sowas leicht schwierig ^^ ich werd erst mal 16... vllt. sind sie dann leichter zu handhaben ^^
Schaust du oft zurück?
| jepp großes Grinsen nur sind meine eltern bei sowas leicht schwierig ^^ |
das kenne ich nur zu gut! wir sollten zusammenziehen xD
ziemlich, in die zukunft kann ich nicht schauen also schau ich lieber zurück
hilfst du anderen gern bei hausaufgaben/vorbereitungen für ne arbeit?
ja manchmal schon wenn ichs kann.aber beio physik hatts nur mir was gebracht.....
bist du naiv und manchmal ein trotzkopf?
geht so, im ersten moment bin ich ganz gerne von meiner meinung überzeugt aber lasse auch mit mir reden. naiv eigentlich nur wenn es um dinge geht die nur mich selbst betreffen
klingelst du brav, wenn du an leuten vorbeifährst?
ja. ich glaub leuten leider nur zu gern, was sie mir erzählen. aber ich werd schnell dickköpfig und setz meinen willen durch, obwohl ich, so wie ich mich einschätz, auch anderen den vortritt lassen kann
| das kenne ich nur zu gut! wir sollten zusammenziehen xD |
au ja... dann musst du nur mit mir auswandern ^^
Treibst du gerne und regelmäßig Sport?
ok, ari war schneller 
mh... nö... ich schrei immer ^^ meine klingel funzt nicht so ganz ^^ oder ich rausch immer an den leuten vorbei und darf mir dann so sachen wie "mensch mädel, wozu is denn wohl ne klingel da?" anhören ^^
| au ja... dann musst du nur mit mir auswandern ^^ |
gut, wohin solls gehen?
wenn wir dann später mal gemeinsam fahrrad fahren sollten schreist du aber bitte nicht *g* mein trommelfell ist zu empfindlich lölz
gerne ja, aber auch nur dann wenns ne sportart ist die mir gefällt. regelmäßig ja, sportvereine eben
trinkst du häufiger aus der flasche? (auch zu hause)
jepp... lauf dauernd mit ner flasche in der hand rum. ist dann meine flasche ^^
| gut, wohin solls gehen? großes Grinsen |
für den anfang wollt ich nach london 
die genialste stadt der welt ^^ dann mal schaun, down under reizt mich schon ^^ und du?
| wenn wir dann später mal gemeinsam fahrrad fahren sollten schreist du aber bitte nicht *g* mein trommelfell ist zu empfindlich lölz |
deswegen fahr ich immer 100 m vor dir und schrei dann ^^ und dann muss ich natürlich auch sagen "Ey Leute, hinter mir kommt noch eine, nich erschrecken, deren Trommelfelle sind empfindlich" - die werden dann so verduzt sein, dass sie von selbst am Rand stehen bleiben und du kannst lang brettern ^^
kaufst du dir öfters neue musik?
| für den anfang wollt ich nach london |
ohja da war ich noch nie. soll da nur seeeeehr teuer sein *schief-guck* wie wärs mit einem ausflug nach LA oder NY? 
irgendwie reizt die entfernung, aber es ist irreal *g*
| die werden dann so verduzt sein, dass sie von selbst am Rand stehen bleiben und du kannst lang brettern |
auja, geile taktik. wenn du danach noch mit mir sprechen kannst können wir beim picknick nen pläuschchen halten
nein, kaufe so gut wie nie musik sondern lasse schenken ^^
magst du metal?
metal im sinne von musik? eigentlich schon... glaub ich zumindest... na ja, kommt auf die stimmung drauf an ^^
| ohja da war ich noch nie. soll da nur seeeeehr teuer sein *schief-guck* wie wärs mit einem ausflug nach LA oder NY? Augenzwinkern irgendwie reizt die entfernung, aber es ist irreal *g* |
stimmt. die entfernung ist das tolle 
la und ny war ich noch nich, aber in london lässt es sich, glaub ich schon leben. wenn ich mein abi hab, bleibl ich noch kurz hier um n bissl was zu verdienen und dann bin ich weg ^^
| auja, geile taktik. wenn du danach noch mit mir sprechen kannst können wir beim picknick nen pläuschchen halten großes Grinsen |
na kalr, mir sin doch frauen ^^ mir können alles
hast du einen nebenjob?
ja ich meinte die musik *g*
war auch noch nie außerhalb europas ^^ dan suchen wir dich später ma in london ;D
auja, wir machen uns ein t-shirt mit "wir können alles" *rumspinn*
arbeite bei meinen eltern ein wenig, aber in dem sinne kein wirklicher nebenjob
wen würdest du gerne mal treffen? (den du nicht persönlich kennst)
spontan... die ärzte... mit denen zeit zu verbringen, danach hätt ich muskelkater vor lachen ^^
| war auch noch nie außerhalb europas ^^ dan suchen wir dich später ma in london ;D |
genau ^^ ich wohn dann in der straße, wo das haus von bridget jones 2 in dem film war ^^
auja, wir machen uns ein t-shirt mit "wir können alles" *rumspinn*
|
genau, wenn wir uns treffen, suchen wir uns als erstes einen copyshop *weiterrumspinn*
wenn du die wahl hättest eine sprache perfekt zu können, egal welche, welche wärs?
| spontan... die ärzte... mit denen zeit zu verbringen, danach hätt ich muskelkater vor lachen ^^ |
auja dazu nämste mich aba mit ne? ;D
| ich wohn dann in der straße, wo das haus von bridget jones 2 in dem film war ^^ |
du bist eine berühmtheit 
ein grund mehr dich zu besuchen *g*
| genau, wenn wir uns treffen, suchen wir uns als erstes einen copyshop *weiterrumspinn* |
ach, das geht gleich in den seriendruck und auf den rückens chreiben wir "meine straße war in bridget jones 2" / "die straße von ihr links neben mir war in so ner komödie" und dann sind wir bald schon total beliebt
klar englisch. französisch wär zwar nicht schlecht aber es gibt zu viele leute die es nicht/gar nicht/schlecht können (man siehe sich in meinem kurs um)
auf wie vielen konzerten warst du schon?
klassisch oder normal? klassisch = zigtausend
normal = 0 ... zumindest keine berühmten ^^
Original von Ari
| spontan... die ärzte... mit denen zeit zu verbringen, danach hätt ich muskelkater vor lachen ^^ |
auja dazu nämste mich aba mit ne? ;D |
aber klar doch ^^
| ich wohn dann in der straße, wo das haus von bridget jones 2 in dem film war ^^ |
du bist eine berühmtheit
ein grund mehr dich zu besuchen *g*
|
| genau, wenn wir uns treffen, suchen wir uns als erstes einen copyshop *weiterrumspinn* |
ach, das geht gleich in den seriendruck und auf den rückens chreiben wir "meine straße war in bridget jones 2" / "die straße von ihr links neben mir war in so ner komödie" und dann sind wir bald schon total beliebt |
diese ideen sollten der nachwelt überliefert werden... die sind einfach zu geil
Was ist das nächste große Event, dass bei dir ansteht?
klassisch oder normal? klassisch = zigtausend
normal = 0 ... zumindest keine berühmten |
wusste ja gar nicht dass du so ein klassik-fan bist
| diese ideen sollten der nachwelt überliefert werden... die sind einfach zu geil |
*verbeug* also ab in die reproduktion damit ^^
nächstgrößeres event wird wohl silvester sein, keine ahnung wie und mit wem, aber wann weiß ich.. 8-)
gingst du in der grundschule gern zur schule?
| wusste ja gar nicht dass du so ein klassik-fan bist Augenzwinkern |
HALT! bin ich nich! meine eltern sinds... und was machen die? ihre arme tochter mitschleifen
| *verbeug* also ab in die reproduktion damit ^^ |
jenau
gingst du in der grundschule gern zur schule?
ne... war ne sch***zeit
bastelst du gerne?
| HALT! bin ich nich! meine eltern sinds... und was machen die? ihre arme tochter mitschleifen |
autsch, das ist brutal *g* du hast mein beileid
*zustimm* grundschule is echt beknackt gewesen
basteln: ja, aber im entscheidenden moment fehlt mir dann doch wieder die lust
lässt du dich gerne fotografieren?
von freunden ja... ansonsten nö...
| autsch, das ist brutal *g* du hast mein beileid Danke mit Blumen |
danke
schreibst du schnell? (in echt, aufm blatt)
kampagne: aktion gegen klassische musik. eltern muss verboten werden eine karte für ihre kinder zu kaufen
| schreibst du schnell? (in echt, aufm blatt) |
zu schnell um es entziffern zu können 
ne hab ne scheiß schrift und schreibe vergleichsweise normaltempo..grauenhaft ^^
magst du gummibärchen?
ja 
gab aber mal ne zeit, wo ich die absolut nicht austehen konnte ^^
| kampagne: aktion gegen klassische musik. eltern muss verboten werden eine karte für ihre kinder zu kaufen |
genau! und alle die dafür sind bitte auf dem formular xy, bei schalter cb, durch die nette sekretärin fräulein ms, zu erhalten ^^
wie sagst du jemandem, der etwas sautolles gemacht hat, danke?
wies die person verdient^^
bist du manchmal arrogant?
nicht direkt, aber manchmal zu sehr von mir überzeugt 
falle dann aber gerechterweise auch gleich immer auf die schnauze
| genau! und alle die dafür sind bitte auf dem formular xy, bei schalter cb, durch die nette sekretärin fräulein ms, zu erhalten |
auja der schalter wird sich super schnell füllen dat sach ich dir do
welchen schnitt hattest du in deinem letzten zeugnis?
och so 2,5 oder so war net so dolle für mich aber naja was soll man machen
welches ist dein bestes fach?
Eindeutig Mathematik.
Treibst du Sport (außer in der Schule) ?
ja, judo, und handball&volleyball manchmal
ist dir gerade kalt?
Nein, im Moment ist mir richtig angenehm warm.
Welche Plätzchen isst du am liebsten?
selbst gebackene wenn man sie geschenkt bekommt
redest du manchmal hinter dem rücken mancher leute?
ja leider! Aber nich bei jedem!
Wo wohnst du ?
LG Lisa
steht in meinem profil.
was magst du momentan gar nicht hören(musikmäßig)
TOKIO HOTEL TICK TACK TO und den ganzen andern
lässt du dich immer sofort belehren/bist du einsichtig?
nööö... ^^
brauchst du viel schlaf?
nein bin schon sozusagen ausgenüchtert von schlaf
was hältst du von bösen omen?
uuhhhh jetzt habe ich aber angst.....^^
nix halt ich davon....
hast du schon mal ein altes instrument in der hand gehalten?welches?
nein, wenn ich überhaupt mal ein instrument berühre ist es ein schlagzeug im schulprojekt
wurdest du schonmal von falschen freunden getäuscht?
ja
kannst du ohne musik leben?
nein ich liebe musik.....aber dabei bin ich mittlerweile wählerisch geworden.wenns die musi net geben würde die ich höre, oder so was ähnliches, dann wär m ir das egal.....
bist du verträumt?
nein ich würde mich selbst als bodenständig bezeichnen
wie viele tiere hattest du insgesamt schon? (fische, zecken und flöhe ausgenommen)
|