der endlose Fragethread

ach also eigtnlich nur die 2 hunde die haben wir immernoch! großes Grinsen aber so zwischenzeitig waren mal ein paar spinnchen da, die aber irgendwie immer kurze zeit später wegwaren.....naja

welches ist dein Lieblingsfeiertag?
geburtstag ^^ da wird man immer ein jahr älter... ne, weihnachten is schon ok... ich weiß es nicht wirklich - find alle feiern toll großes Grinsen

was ist dein lieblingsgetränk?
orangensaft mit fruchtfleisch, oder firsch gepressten.leggggggggaaaaa

mmh den könnte ich jetzt auch trinken Augenzwinkern

nach was beurteilst du leute?
nach ihrem verhalten mir und anderen gegenüber und ihrer einstellung

wie viel lernst du für eine arbeit?
unterschiedlich: ich schreibe mir meist das wichtigste auf (bei mathe übungsaufgaben) halt bei den lernfächern immer angeschaut.aber bei reli kann man z.B. die arbeit gescheit schreiben ohne was zu tun ....

was hat dich dieses Jahr am meisten angekotzt?
am meisten? oh gott da muss ich mich ja entscheiden. dass sich eine jetzige freundin derartig über meine probleme lustig gemacht hat und meine eltern dieselbigen an meine großeltern weitergetratscht haben

magst du künstliches trink- und esszeug?
ne... zumindest nicht dieses tofu-zeugs. hab's noch nich probiert, aber es sieht schon furchtbar aus...

magst du pc-spiele?
ja aber spiele sehr selten da spiele einfach zu teuer sind unglücklich

magst du quark?
ja aber nur gesüßt. sonst bäh! smile

warst du dieses jahr schon richtig erkältet?
jaaaa. übel

bist du ein sensibelchen?
eigentlich nicht aber im moment bin ich schon leicht beleidigt wenns um dinge geht die hinter meinem rücken ablaufen

was machst du silvester?
Im spital feiern smile

glaubst du an das christkind?
nein, ich glaube ich glaube an gar nichts Kopf kratz

lässt du dich von geschichten mitreißen/fühlst du mit?
manchmal schon, ich kann mich ganz gut in andere personen hineinversetzen, zumindest denken wie es in dieser situtation sein muss.....aber da muss da buch schon echt gut sein.

bist du leicht beeinflussbar
leider ja (aber auch nur in gewissen dingen)... zumindest für einen kurzen moment und dann merk ich selber obs gut is oder nicht

magst du stilles wasser?
jaaa auch, so leitungswasser Augenzwinkern gut dass ich in keiner großstadt lebe ^^

bist du wählerisch?
ja. leider zu sehr ^^

ausdrucken oder am pc lesen?

Zitat:

jaaa
me too ^^
*hihi*

am pc lesen, bin einfach zu faul und zu geizig ^^

brauchst du deinen taschenrechner?
joa... leider... es ist furchtbar unglücklich

Was ist der größte Teil deiner Geschenke (W-nachten), gekauft oder selbst gemacht?
gekauft, 100%

trinkst du kaffee?
ja, manchmal. aber lieber latte macchiato Augenzwinkern *lecker*

wenn wir schon bei trinken sind, welchen tee trinkst du am liebsten?
-------- Antwort Kopf kratz : Em eigendlich Früchte aber kommt drauf an was für einer

-------- Frage : Hast du schon mal ein Tunier gewonnen also jetz in echt *g*

LG lisa
neee, bin auch noch nie eins geritten Augenzwinkern wenn du den reitsport meinst Augenzwinkern aber so Schulturniere und so, ja smile

Bastelst du gerne?
ab und zu jaaa...aber ich zeichne lieber.

welche farbe trägst du nie als Klamotte?
rosa!

gewöhnst du dich schnell an dinge?
/ ari, schneller gewesen:

grundsätzlich ja

magst du neue situationen?
ja sie fordern einen neu heraus, was ich allerdings nicht mag sind böse überraschungen o.O

sammelst du gerne gutscheine?
nöö ich würde sie meist sofort einlösen wenn ich häufiger in da city kommen würde.

bist du pingelig?
eigentlich nicht! Aber es gibt sachen, da bin ich es halt aber im großen und ganzen bin ich nicht pingelig!

Gibt es bei euch an der Schule ein Sportfest oder Weihnachtsturniere ( Völkerball, Fußball, Ball über die Schnur... usw. )???
ja bundesjugendspiele und klassenturniere aber unregelmäßig.macht meistens spaß außer Bundesjugendspiele......

kannst du ein Kunststück?
lol kann die zunge ganz komisch verformen was nur wenige zu können scheinen Kopf kratz sieht jedenfalls lustig aus

schlägst du dinge nach wenn du dich im unterricht beteiligst?
ja in franz. aber net verraten großes Grinsen , wenn ich vokabeln net weiß und wir übersetzen sollen, denn manchma muss ich so sätze übersetzen und das is häufig net so easy.sonst muss ich eigentlich kaum nachschlagen.außer mal für mathe oder so.

wie findest du Traumschiff Surprise?
joa war ganz lustig...aber irgendwann wirds bully halt auch langweilig Augenzwinkern

hast du augenringe?
Ja aber die sieht man kaum!

hast du schon mal ne Sonnenfinsterniss gesehen?
ja, 2001 war das glaube ich

gehst du deinen eltern öfters auf den geist?
jaaa glaube schon....^^

wie findest du andere stile (Punk,Hippies, etc.)???
alles okey, solangs nicht zu extrem wird und die leute im allgemeinen keine rassistische ausrichtung haben..

wenn du wer anders sein könntest: wer wärst du gern?
Ich selbst, denn ich gefalle mir so wie ich bin! Obwohl ich ma gern Lindsay Lohan wäre...oider mein Lieblingspferd...

Welche Frisur trägst du am häufigsten?
pferdeschwanz oder was undefinierbares laut meinr lieben schwester ^^

was denkst du über deine Lehrer?
Zitat:
Original von ale
pferdeschwanz oder was undefinierbares laut meinr lieben schwester ^^

was denkst du über deine Lehrer?

das sie dich nicht gut gelehrt haben! Zunge raus

unterschiedlich, aber ich komme ganz gut mit ihnen klar (hab sie ja auch selbst gewählt Augenzwinkern ).

was für einen schokoweihnachtsmann hast du dieses jahr bekommen?

Auf der endlose Fragethread antworten !