der endlose Fragethread

einen von Kinder oder Ferrero....der is so wie kinderschokolade und ein kleiner der war aus dieser after eight schokolade....also sehr mint.

was stört dich an der weihnachtszeit?
dass die stadt immer so voll ist, dass sich viele leute verrpckt machen, das an- und abschmücken, dass es heutzutage schon monate vorher mit weihnachtsklamotten losgeht, dass in der familie wieder rumgeschleimt wird, dass werbespots (s. rtl) teils mehr als unkreativ sind (sat.1 is gut gemacht ^^) usw. xD

was machst du silvester?
na ja... wenn's nicht nur mit der familie ist eiglt. ja. aber ich bin da oft so traurig... ka warum...

hältst du lieber ein referat als eine arbeit zu schreiben?
Wenn ich das schon wüsste...
Silvester werde ich in Irland sein, aber machen werde ich wohl nicht viel, da ich nicht so der Silvestertyp bin

Heiligabend: Gottesdienst oder nicht?
erst mal die frage von charm ja ich denke schon^^
un von Ziska ja gottesdienst, werden wir reingehen....

Was ist bei deiner Familie das typische weihnachstessen?
ente

könntest du deinem freund/deiner freundin zuliebe vegetarier/in sein?
nein.

warst du schon einmal im krankenhaus (ausgenommen geburt Augenzwinkern )?
ja, ziemlich oft. glaub von 2-5 war ich da sehr oft

was würdest du machen, wenn du nicht mehr ins internet und nicht mehr telefonieren könntest?
sterben großes Grinsen mh.. ich glaub dann würd ich endlich mehr zeit haben zu lesen Augenzwinkern

wurde dir schon mal dein portemonnaie geklaut?
nein bisher hab ich immer gut drauf aufgepasst O:-)

bist du fanatisch?
mmh liegt dran als was man fanatisch bezeichnen soll.ich finde mich selbst nicht fanatisch.es gibt leute die sind bekloppt, ok ich vielleicht auch, aber bin ich fanatisch.nööö eher nicht.

nimmst du dich ernst?
lol. eigentlich schon, ich könnt mich manchmal für verrückt oder bescheuert erklären aber nie im sinne von "alles total lustig"

würdest du etwas essen, was seine originalform noch hat? (beispiel: ein ganzes spanferkel..)
ich weiß nicht..... Kopf kratz

kommst du gut mit verwandten klar?
jepp... alles bestens Augenzwinkern

bist du schüchtern?
naja eher nicht....

was brauchst du um glücklich zu sein?
freunde und schokolade ^^

Hast du ein schönes Portemonnaie?
nööö bräuchte dringend ein neues

hast du schonmal jemanden betrogen?
nein.

liegt aber auch wie man betrogen definiert.

bist du immer ehrlich?
das ist eine fiese frage großes Grinsen um ehrlich zu sein: nein. zu meinen freunden bin ich immer ehrlich und ich versuch auch so gut wie's geht ehrlich zu sein, aber es gibt so oft dinge, bei denen man einfach nicht ehrlich sein kann. und wenn man jemanden mal nach strich und faden veralbert hat das auch was ^^

Willst du Politiker/in werden? (+ Begründung, s'il te plaît Augenzwinkern )
nein, ich kann nicht genügend schwafeln und ich mag überhaupt nicht im mittelpunkt bzw. in der öffentlichkeit zu stehen.

isst du schwarzbrot?
nur ungern. bin bequem^^

magst du rote beete?
nein!

stehst du auf scharfes zeug wie peperoni/tortilla mit scharfer soße?
also ich mag supergerne tortilla chips un so ein zeug.bei chips liebe ich scharfe sorten.aber soße mag ich nicht!

wie findest du die Bundeskanzlerin?
nicht so schlimm, wie alle sagen. ihre einstellung finde ich okey und ich finde sie x-mal besser als schröder. macht auf mich den eindruck von größerer kompetenz (das ist aber auch NUR MEIN bild)

bist du politisch engagiert?
nee, ich mag politik irgendwie nicht so....die labern so viel und was is dahinter :gar nix.

kannst du mindestens die hälfte deiner klasse sehr gut leiden?
na ja komme mit fast allen klar

wie lange vor unterrichtsbeginn stehst du auf?
och das is jetz um 6 weil der bus um 7:01 fährt un ich zur haltestelle noch hinlaufen muss schule beginnt um 7:45.

machst du andere unsicher?
kann ich schlecht sagen, aber ich finde nicht..perplex manchmal ja aber unsicher nisso o.O

neigst du dazu dir selbst die schuld zuzuschieben?
Nee leider nicht ich schieb sie immer anderen in die schuhe ! unglücklich

bist du an Sternen innterissiert ?
in der 7. klasse hab ich alles in erdkunde darüber auswendig gelernt, was ging. war echt begeistert von unserem planetensystem. mittlerweile hat es sich eingerentk und ich denke ich sollte es als positiven nebeneffekt betrachten, falls ich tatsächlich mal was in der richtung studieren sollte

bestehst du leicht bei multiple choice tests?
dazu muss ich fragen was ist das? Kopf kratz

magst du ärzte?
das sind ankreuztests mit mehreren möglichkeiten (3 platzhalter und es können 0,1,2,3 antworten richtig sein) >>> führerscheinprüfung (da is aber mindestens eine richtig)

was ne frage Augenzwinkern hab ein tuch an meiner decke hängen *hrhr*

was denkst du über gothics?
achso dann gibts als antwort: praktisch.und lösbar aber wir hatten solche tests nur ein oder zweimal in ner arbeit, die waren aber easy, vor allem wenn man keine ahnung hat, dann kann man manchmal sich wunderbar raus retten (is bei mir so *g*).
jo also über die hab ich irgendwie gar keine meinung solange es net in satanismus verfällt ists sicherlich ok, aber bei mir in der nähe gibts sowas ja nicht (wohne in nem braven lieben kleinen dorf...)
da würde ich ja gern von dir (ari) wissen was du darüber dankst...

welches sind deine Lieblingsgruppen?(musik)
Zitat:
vor allem wenn man keine ahnung hat, dann kann man manchmal sich wunderbar raus retten (is bei mir so *g*).

auja, mach mal meinen führerscheinbogen *g* die sind so blöd psychologisch-pisa-mäßig rofl

Zitat:
da würde ich ja gern von dir (ari) wissen was du darüber dankst...

ui, schwere frage. habe selbst ein paar gothics in meiner bekanntschaft und die meisten sind sehr nett. ich bin sicher dass manche schweres durchgemacht haben, aber es ist schon viel zu sehr zum kult geworden. mich stören nur die leute, die goth sind, weil sie cool sein wollen. sowas kann ich gar nicht ab (von wegen: ich hör gc, und rasmus ist auch voll cooool; aber verstehen 0 von text und hintergrund, ja manche, die ich kenne, verletzen sich sogar nur deshalb selbst weil sie meinen es gehöre dazu und dann seien sie ein voller goth - wer hat den leuten ins gehirn gesch...?). fazit: bloß keine vorurteile smile

Zitat:
welches sind deine Lieblingsgruppen?(musik)

da plural: ärzte, farin urlaub, , disturbed, evanescence, rasmus, rammstein..die laufen in letzter zeit. kann nicht NUR ein und dasselbe hören *g*

machst du dir schnell hoffnungen?
Ja.

Wie findest du die Smilies die es auf dieser Seite gibt???
ganz gut, ich möchte trotzdem einen winke-smiley

hörst du metal?
nö eher net, aber es gibt sachen die sind ganz ok....
magst du weihnachtssongs?
ne weniger

wie hoch ist etwa deine handyrechnung im monat?
höchstens mit Gg 9-12 euro mehr net davon ist die hälfte die grundgebühr (dadurch bin ich sparsamer geworden)

magst du blumen (welches ist deine Lieblingsblume?)

sorry mir fällt grad nichts ein
joa...blaue rosen sind schön

bist du schnell enttäuscht?

Auf der endlose Fragethread antworten !