ja, leider schon, obwohl ich es nicht sein will.
weißt du schon ein geschenk das du morgen bekommst?
weißt du schon ein geschenk das du morgen bekommst?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
ja, leider schon, obwohl ich es nicht sein will.
weißt du schon ein geschenk das du morgen bekommst? nope- rein gar nichts... und das macht einen nur noch aufgeregter ^^
lucky luke oder asterix & obelix? asterix&obelix!
hast du ein problem mit phobien? nope... na ja, wenn andere sowas haben nicht... aber bei meinen höhenangst... das kann man doch auch phobie nennen, ne? also phobie vor der höhe ^^ na ja, ich wär glücklicher wenn ich sie nicht hätt, glaub ich
welche pralinen magst du am liebsten? *g* welche mit weißer schokolade sind nich schlecht, aber ansonsten mag ich ziemlich viel davon... ^^ (zu viel *hust*)
machst du dir freiwillig notizen? bei meinem alten biolehrer schon - der unterricht bestand nur daraus...ok, dann eher unfreiwillig... na ja, wenn ich denke, dass es wichtig ist, dann schreib ichs auf
schaust du filme gern im o-ton? ^^ joa, gern schon aber viel zu selten da zu faul
verfasst du öfters eigene texte in einer anderen sprache? ja... kann man so sagen ... briefe etc.
chattest du oft? ja manchmal zu oft. daher hab ich das ein wenig eingeschränkt
was zählt an weihnachten für dich am meisten? die atmosphäre, dass is das, was ich am meisten liebe
wirst du heute in die kirche gehen? Ja!
Wer kommt heut Abend alles zu euch? niemand ^^ vllt. ja's christkind, wenn ich glück hab
kommen über weihnachten verwandte? Ja aber wenn du meinst mit übernachten nein die bleiben nur nen Nachmittag!
hast du teure Wünsche zu weihnachten? nööö. ich hab gar keinen ^^
hast du den baum schon aufgestellt? ja der steht schon
kannst du singen? na ja, kommt drauf an, was du als singen definierst ^^ wenn du ein komische gekrächze, dass sich leicht nach krähe anhört, als singen bezeichnen würdest, dann ja ^^
bügelst du? alle 7 jahr vielleicht is ewig her das ich mal gebügelt habe, aber ich hab schon mal gebügelt als ja*g*
schmückst du gerne? jaaaaa!
hast du gerne exotische dinge? (stifte, klamotten, ...) na, ja... Klamotten nicht, aber Stifte manchmal schon!
Hat dein Weihnachtsbaum echte Kerzen wie im Bilderbuch oder eine Weihnachtsbaum Lichterkette? so ne lichterkette mit größeren leuchten als normale (die ist schon sehr alt, aber sehr funktionstüchtig!(meine güte was n wort), und man kann die an den ästen feststecken.aber kerzen sind einfach zu gefährlich, aber die lichterkette ist schön, denn sie ist net die typische lichterkette
kannst du dich selbst so zeichnen, dass andere leute das bild als du erkennen können? nööö... außer wenn ich morgens grad aufsteh, dann siehts meiner zeichnung leicht ähnlich ^^
Gibt es ein Land, in das du schon immer mal reisen wolltest? australien wär net schlecht, nur so weit weg, USA, etc. und spanien!
kannst du nen Handstand? jaha!
tippst du schnell? und wie..... mein vater sagt immer du macht die tastatur kaputt.
hast du hunger? ja- schon wieder... weiß auch nicht, was mit mir heut los ist ^^
mein papa tippt mindestens genauso schnell wie ich, wenn er das sagen würd, dann kann er sich an die eigenen nase packen - nur meine mama sagt sowas
zu mir dürft ihr hausis per word machen? dürfen...ich weiß nicht.ich glaub schon, aber normalerweise macht das auch keiner.zu viel arbeit.dürft ihr das?
glaubst du an zufälle? nope, dürf mer nicht...
ja... manchmal schon...
Was hälst du von Slang? nich so toll. eine aus meiner jahrgangsstufe war ein jahr in amerika und is jetzt bei mir im englisch-lk und schreibt wegen des "slangs" schlechte noten..
welches kompliment war das schönste, was du bis jetzt bekommen hast? Is mir jetzt peinlich, aber ich weiß es nich mehr...
Hast du Geschwister?
nein.
bist du ein fan von süßigkeiten? Immer, und überall, sogar beim Ausreiten hab ich immer was zum Knabbern dabei, natürlich auch für mein Pferd!!!
Fällst du oft vom Pferd wenn ich versuchen würde mich draufzusetzen, ja (hab ja keins höhö).
was ist zu hause deine lieblings-dvd? American Pie ( super lustig )
Was ist dein Lieblings Playstationspiel zuhause ?
ich habe keine playstation....
mag aber sing star auch wenns häufig absolut grausam klingt. schreibst du briefe? nur elektronische
was sammelst du? ich sammel edelsteine (und anderes
)Dein lieblingsgericht ? Pasta - durchweg alles
Ich liebe das
und Eis und Schoko... mh... wenn ich's mir mal so überlege gibt's schon viel... ABER es war ja nur nach nem Gericht gefragt - also Pasta - genauer kann ich's leider nicht definieren ^^Wie viele Geschwister hast du? 2. ne große un ne kleine
tanzt du? ich muss, tanzkurs schule -.- und das kotzt mich so sehr an...für nen kurs bin ich doch nicht verpflichtet 3mal nachmittags 2 stunden da anzutanzen oda wat?
wie bist du grad drauf? mischmasch -einerseits froh, das dumme hinter mir zu haben, andererseits hab ich keinen bock morgen schon wieder hinzugehen ^^
und, hast du schon arbeiten geschrieben/zurückbekommen? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||