|
| Zitat: |
Original von Ari
ich muss, tanzkurs schule -.- und das kotzt mich so sehr an...für nen kurs bin ich doch nicht verpflichtet 3mal nachmittags 2 stunden da anzutanzen oda wat?
wie bist du grad drauf? |
du musst?häh?
ja nen kok. test in englisch un nur wegen so ner doofen überstzung der vok.+satz in englisch nur ne 3, aber sonst net
bist du depri?
nööö... geht grad wieder
was machst du heut noch?
so, ich geh 
ciao leute!
ciao charm!
lernen für vokabeltest und noch latein
wie lang bist du täglich on?
ciaoi charm!
ja wir haben in 11 sportkurse und ich hab tanzen und nu solln wa nachmittags au noch kommen
| wie lang bist du täglich on? |
meinst du hier, surfen oder internet? 1.: vllt 2 stunden gesamtzeit. 2.: eher 5 stunden. 3.: sobald ich zu hause bin läufts fast durchgängig ehh ich sag mal 8-10 stunden
auf wen kannst du dich am meisten verlassen?
auf meinen Bruder !!!
Deine Religion ?
(römisch) katholisch.
bist du ein spießer?
möchte nur ja und erklärung hören!
ok, dir zu liebe, ja ^^ ich bin ziemlich für familientraditionen - brech die aber auch liebend gerne immer wieder ^^ was macht'n spießer sonst noch aus? er hält sich doch ziemlich an regeln, ne? ok, das tu ich nich, nur wenn's wirklcih wichtig ist ... oook, ok, und wenn ich angst davor hab, dass was passiert - siehe höhenangst und schilder auf denen steht "nicht zu nah an den abhang!" da halt ich einen sicherheitsabsstand von *übertreib* 1km ^^
wan hast du dich das letzte mal gemessen?
@ale: seh grad deinen titel: hoff wir werden beide wieder shcnell gesund ^^ bestes mittel sollen ja angeblich ferien sein
@charm ja das hoffe ich doch auch. ja ferien sin ein super gegenmittel. sagt selbst der doktor frankenstein ^^ hab mich bei dir angesteckt.
keine ahnung. vor nem jahr?
kannst du mit nem hulla hup reifen umgehen?
btw: ich erhol mich grad ein wenig, geht ja aufs schulhabjahr ende zu
ich kann den durch die gegend werfen lol, aber mehr als zweckentfremden kann ich damit nicht
wächst deine kopfbedeckung schnell? (ansatz)
naja keine ahnung...
ich find net
bist du manchmal schüchtern?
joa... kommt schon mal vor
@ ale: is bei mir leider immer so - ich steck alles und jeden an - egal mit was
Wie viel telefonierst du im Durchschnitt?
ich steck alles und jeden an - egal mit was
|
ehrlich gesagt ist das jetzt aber auch nicht schwer. ist doch toll wenn wir fünfzehnjährigen alle in einem boot sitzen
ich telefoniere seeehr wenig, nur wenn ich muss. durchschnitt 10 minuten die woche *schätz* mal gar nicht mal viel.
was tust du meistens, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst?
mich volle kanne aufregen ... 
dann gehts einem besser meistens zumindest.
ach wir sin schon witzig drauf ^^
charm man steckt so leichtmenschen an, ich war so verblüfft als man mir das in bio mal erzählte...
was denkst du über notlügen?
tja, wenn sie nicht zu häufig sind, sind sie IMO ok. sollten halt wirklich nur notlügen sein.
fühlst du dich leicht hintergangen?
^^ aber ehrlich mal, es beruhigt mich, wenn ich kein einzelfall bin 
ich werd nämlich ständig, wenn mal wieder was rumgeht, von jemandem angemotzt, dass ich ihn/sie mal wieder angeseckt hab...
mmh kommt drauf an....
wie sieht dein schulranzen (schultasche was auch immer ihr habt) aus?
hab nen jack wolfskin rucksack, ehhh khaki bis grün und schwarz (dezent löl)
hättest du gerne schuluniformen? warum ja/nein?
hätte kein problem damit, solange sie nicht altmodisch ist. könnte mir gut eine schuluniform mit jeans und schulpullover oder t-shirt vorstellen. müsste ich mir nicht mehr jeden tag überlegen, was ich anziehen soll.
was ist deine lieblingsschokoladensorte?
schlichte vollmilche, nuss ist auch noch gut, kaffe mag ich weniger. wobei weiße schokolade (besonders crispy) ein traum ist ^^
wie lange hast du an den weihnachtsmann geglaubt?
kA. ich schätze nie so richtig. vielleicht bis ich 4 war?
bist du wenns um klamotten oder schuhe geht markenorientiert?
nope absolut nicht . mich interessiert's nur ob's passt udn gut aussieht
machst du regelmäßig hausaufgaben? (tja, dumme frage, aber nach DEN deutschhausis geht mir nix anderes mehr im kopf rum...)
was nennt man regelmäßig. ich mache die hausis wenn ichs kann, wenn nicht versuch ichs halt und wenns nicht geht, dann lass ichs und lass mir am nächsten tag von jemandem helfen, ders kann falls man nicht gleich die erste stundeden unterricht hat. ansonsten lehrer sagen, der solls nochmal erklären. aber es kommt mal vor das ich was total vergesse und das entweder noch schnell vorm unterricht mache oder mir nen strich geben lasse.naja
welche fächer kannst du gar nicht leiden und warum?
musik - lehrer - ansonsten passabel
mathe - lehrer - ansonsten sehr gut!
reli - is einfach soooooooo langweilig *penn*
geschichte - lehrer
tja, war's eigentlich ^^
Habt ihr dieses Jahr Prüfungen?
wie prüfungen?
also net so wirklich prüfngen nur arbeiten
kannst du leute auf die palme bringen
keine überprüfungen 10 ale??? grrr ist das fies wir hatten im jahrgang 10 überprüfungsarbeiten >.<
jau das geht ganz leicht, manchmal reicht uach nur meine eigene meinung oder quatschen und gleichzeitig zuhören (gestern isn lehrer sauer geworden lol...)
hast du eine gute konzentrationsfähigkeit? (will heißen: kannst du dir texte gut merken, theater/gedichte?)
joa. eigentlich schon
keine überprüfung? ich schreib dieses jahr mini-abi... also eine schriftl und 1 mündliche überprüfung, was dann insg. stärker gewertet wird und dann noch mit in die noten geht... x.X
Hast du viele Freunde? / (oder halt nur ein paar, dann aber wirklich gute 
)
| ch schreib dieses jahr mini-abi... also eine schriftl und 1 mündliche überprüfung, was dann insg. stärker gewertet wird und dann noch mit in die noten geht... x.X |
das nennst du mini-abi? *g* wir mussten in mathe eine schriftliche und eine schriftliche in de/en/fr/la schreiben. mündlich durfte jedes andre fach AUßER ein bereits schriftlich gewähltes *grrr* die wurden bei uns doppelt gewertet
eher nur ein paar, von falschen freunden trennt man sich doch gerne.
gegen wen hast du eine absolute antipathie?
gegen leute, die einfach nur mies, verlogen und gemein sind - also welche, die dir vorheucheln, dass sie deine achsoliebe freundin sind und hinterher merkst du : Pustekuchen...
Interessierst du dich für Kunstgeschichte?
Ich nenn's nich nur so, dass heißt hier offiziell so 
ah ja, genau, in mathe müssen wir auch noch eine schriglichte schreiben... und der rest ist halt genauso wie bei dir
siehste dacht ichs mir ;D niedersachsen SOLLTE einheitlich sein lol. mini-abi heißt es bei uns aber nicht ("Überprüfungsarbeiten 10" - du glaubst nicht wie viel schiss man da kriegt ^^)
| Interessierst du dich für Kunstgeschichte? |
nein absolut gar nicht. pardon aber dafür ist meine kreativität und mein sinn für bildliche dinge zu gering.
bist du fanatisch?
ne... nicht wirklich
siehste dacht ichs mir ;D niedersachsen SOLLTE einheitlich sein lol. mini-abi heißt es bei uns aber nicht ("Überprüfungsarbeiten 10" - du glaubst nicht wie viel schiss man da kriegt ^^) |
mini-abi is auch nicht viel besser 
- du solltest mal die kleinen hören, wenn die sich drüber unterhalten ... ich weiß nicht warum, aber ich blick dem ziemlich gelassen entgegen ^^ ich hab heut erfahren, dass mein gym das schwerste in niedersachsen sein soll - find ich übertrieben ^^
Bist du abergläubisch?
net wirklich...wir machen wie immer ganz normal unsere arbeiten un dann sagen die lehrer der darf un der net, also sollte man einigermaßen gescheite noten haben....
also so ein miniabi wird mir wohl net wirklich passieren
abergläubisch sowas wie freitag der 13.?nee an sowas glaub ich net.
achja heute is freitag der 13. un mein absoluter glückstag lol
was hältst du vom freitag den 13.?
| ich hab heut erfahren, dass mein gym das schwerste in niedersachsen sein soll - find ich übertrieben ^^ |
wer sagt das denn bzw beurteilt das? o.O (wär ja heftig lol)
heute is mir noch nix schlimmes passiert also meintetwegen solls diesen 13. geben, mir doch egal
was interessiert dich brennend?
im Moment Australien ^^ Tja, meine Liebe für's Reisen
| wer sagt das denn bzw beurteilt das? o.O (wär ja heftig lol) |
Keine Ahnung - hat mir meine Freundin erzählt und die wusste halt auch nicht mehr von wem... ich würd eher sagen, dass es das schlechteste ist.... -.- (<- z.Z. mag ich diese Dinger voll gerne ^^)
Hast du Angst vor Spritzen?
Nö ist ja mein Job!Mach ich jeden Tag mindestens so oft wie ich an mein Pferd denke!!!
Was machst du am Wochenende???
Nach Bremen auf einen Geburtstag fahren, für Spanisch/Politik lernen und ausschlafen
Hast du viele Tiere?
wenn man fische nicht zählt, nein 
hamster und meerschweinchen gestorben, hund verblieben =)
Würdest du gerne mal mit der ganzen Schule irgendwo weit weg campen?
oh gott nein.mit der ganzen schule wärs ein absoluter horror,aber vielleicht ein versuch wehrt *fies grins* 
höhöö kann lustig sein, aber ich sag mal nein.
an was denkst du als erstes wenn du aufstehst?
Sch***e, warum schon wieder so früh? (wenn ich mal wieder bis um 11/12/01/02 wach war)
oder
Was für'n Tag ist heute?
Die beiden stehn ganz oben - dicht gefolgt von den Gedanken, die ich dann hab, wenn ich dran denk, was mir heut alles bevorsteht ^^ und wenn nichts großartiges da is, dann bin ich einfach nur glücklich
Und wenn wir das Ganze mal umdrehen: An was denkst du/was tust du bevor du schläfst?
Lese eigentlich gern tus in letzter zeit aber weniger. zähne putzen >> 
<< ehm bett freiräumen decke zurück und heizung aufdrehen *kuschel*
magst du glitzer?
ja, auf karten und so. aber einige leute hauen sich gltzer ins gesicht, so dass mna denkt man steht vor nem alien.
was tust du am leibsten nachmittags
lol na ja vielleicht eher sternen xD
im internet surfen und chatten, allerdings sollte ich dringendst andere sachen machen (fahrschule lernen, mathe, jupa,...bin zu faul ^^)
was denkst du von mysteriösen geschehnissen?
|