|
schicksal, zufall - weiß nich wirklich ... ich mach mir da gern n kopf und denk die ganze zeit drüber nach, ob's wirklich so übernatürlich kräfte gibt nur um mich damit hinterher wieder abzufinden, dass das alles nur erfunden ist
Gibt es ein Lied, das du hörst, wenn du traurig bist?
au ja immer gewisse lieder von good charlotte.
was hältst du vom wort lol?
praktisch lol, aber ab 3mal lol pro satz wirds albern lol und dann nervt das einfach nur, versteht ihr was ich meine? lol.
benutzt du die abkürzungen? (netzjargon)
natzjargon? wat den dat? - soweit's geht ja . ich weiß nur nicht wer der nj is... aufklärung bitte ^^
| Zitat: |
| praktisch lol, aber ab 3mal lol pro satz wirds albern lol und dann nervt das einfach nur, versteht ihr was ich meine? lol. |

rofl!
nimmst du oft filme auf? (muss kurz weg den videorekorder einstellen ^^)
also abkürzel sin mein ding.merkt man doch oda?
nein mach ich nicht. hab keine zeit um filme aufzunehmen
^^
wo von hast du am meisten ahnung?
war nur dazu da um bei wiki zu suchen, das sind die abkürzungen wie btw lol rofl brb afk usw
gute frage, keine ahnung ^^ na ja, vergleichsweise zu mitschülern wohl in physik.
magst du beim anderen geschlecht bärte (länge bis max. 2 cm) ?
das ist unterschiedlich einigen stehts anderen net.
das kann ich nicht verallgemeinern. aber auch mädels ekommen bart (einige zumindest....)
gehst du früh ins bett?
loool allerdings, und wenns nur so sprießt bekommt man langsam antipathien, man muss sich ja auch pflegen...
sieht man mir das an? lol, das frühste war 9 uhr und ist bestimmt mehr als nen jahr her.
magst du kleine witzbücher?
sind ganz unterhaltsam ab und zu ^^
würdest du sagen, dass musik dein leben bestimmt?
@ Ari: aso, ja tu ich ^^ *weißtja,ichbinSEHRfaul^^*
> charm: *g* *wink*
nein, ich lass mir von keiner musik mein leben bestimmen, meine stimmung bestimmt die musik
mit welcher schriftart schreibst du am liebsten (word)?
irgendwelche schönen, die total verschnörkelt sind oder z.z. tall paul ^^
aber ich schreib nich oft in word ^^
nein, ich lass mir von keiner musik mein leben bestimmen, meine stimmung bestimmt die musik
|
das ist gut!
telefonierst du gern?
ja
fällst du oft vom pferd?
Bis jetzt bin ich noch nie...
Was sinddeine Hobbys außer Reiten ?
erstmal ich reite nicht. hobbys sind fußball spielen, musik hören, spaß haben etc. steht in meinem profil drin.
wenn du für einen tag jemand berühmtes sein könntest, wen würdest du nehmen und warum?
ich würde marie curie wählen.... zum einen interessierts mich, wie es ist in dieser zeit als frau so einen hohen stand zu haben und zum andern hätte ich mal gern sooo viel ahnung von sooo vielen interessanten dingen!
was war das letzte buch, das du gelesen hast?
ganz durch? 
dann war's shadow of the wind - halb durch: le petit prince und ein paar seite (d.h. mein aktuelles buch) Maya (Jostein Gaarder).
Welchen Film würdest du mal gern sehen? (also schon seit langem, du hast es halt noch nicht gemacht, da keine Zeit/Gelegenheit/etc. war)
welchen film? mhh gute frage.ich weiß nicht....
mir fällt grad keiner ein.
welches radio hörst du regelmäßig?
keins - bin zur Zeit auf der Suche nach dem perfekten Sender - muss aber einsehen, dass es den nicht gibt...
Schaust du oft Fern?
ziemlich, aber meist hör ichs nur weil ich grad in ein forum schreib
bist du verwöhnt?
Nö !
Magst du springreiten ?
ich mag gar kein reiten, damals hat mir so eine "laufsalami" mal den zeh zermanscht, da war ich total happy -.- dann noch mit den dingern springen - ich glaub das pferd würd mich runterschmeißen
Bist du fleißig?
naja wenns um hausaufgaben geht nicht aber wenns ums üben fürs volti geht schon ! also spagat und so
magst du smilies?
nöööö 
- fällt das auf? 
(bin grad im wachschlaf ^^ - daher kommen die kommentare, die ich eigentlich gar nicht geben will - aber dieser Schlaf überlistet mich halt immer wieder

)
Was hälst du von Familienfeiern?
geht solange meine cousinen dabei sind. meine verwandtschaft ist voll ok.
wann hast du dich das letzte mal sportlich betätigt?
vor ner woche... sportunterricht - ansonsten renn ich wie ne irre bei uns im haus rum ... und das kann man auch als sportliche betätigung ansehen, wenn man unser haus kennt
mh... Föhnst du dir die Haare oder lässt du sie an der Luft trocknen?
lufttrocknen, ich verabscheue föhnen denn dann sind meine haare total aufgeplustert - deshalb dusch ich immer abends
was hältst du von atomkraftwerken?
eigentlich nichts - ich hab zu viel angst, dass die dinger irgendwann in die luft fliegen und ziemlich viel dabei futsch geht...
Bist du eher der Sprachen oder Naturwissenschaftliche Typ?
sprachliche typ eher. naturwissenschaften bin ich net so doll drin.
kannst du gut streite schlichten?
na ja, es geht - wenn sich andre streiten bin ich immer ziemlich ruhig - aber ich lass die dann lieber den streit austragen - nach meiner erfahrung mit so sachen klappt das am besten. aber ich kann gut'n streit anfangen, denn wenn ich wirklich wütend bin, dann bin ich ziemlich ... mh... wie nennt man das? ich würd jetzt temperamentvoll sagen - aber das kommt - ok, in letzter zeit öfter - aber sonst kaum vor.
färbst du deine haare?
habs noch nie gemacht, also bisher nein, ich weiß aber net ob ich das machen würd
kennst du dich gut mit technischen geräten aus
würd mal so sagen joa, vergleichsweise schon. bei neuen geräten probier ich dann was aus und irgendwann funktionierts, zumindest das meiste
sprichst du mit jedem "locker"? (also umgangssprachlich)
locker? mmh darunter würd ich verstehen, dass ich mit jedem normal kommunizieren kann, ja das kann ich meistens schon....
machst du immer deine hausaufgaben?
ja, mehr oder weniger ausführlich ^^ so ab und an vergisst mans aber auch mal
bist du grade fröhlich?
geht so....
wie war dein schultag?
blöde, heute ist konferenz und wir haben HEUTE erst noten in en und po bekommen. bin total unzufrieden, für die note könnte ich auch da sitzen und nichts tun. wozu reiß ich mir überhaupt den arsch auf mit 2 referaten >.<
in welchem fach würdest du nachhilfe geben?
kunst? 
oder vielleicht noch englisch...weiß net aber das is nix für mich
kannst du ein fach besser als alle andern?
in kusnt bin ich IMHO nicht schlecht, englisch is auch ok. joa... deutsch- vom schriftl. her - kA wie ich's mach, aber ich schreib schon seit letztem Jahr (bis auf die 1., da hatt ich ne 2 
) am laufenden Band nur 1en... - das is echtes Glück 
aber sonst würd ich nicht wirklich sagen, dass ich da besser bin... ich bin eher in den fächern (klar, gibt natürlich außnahmen - viiiiele ^^) genauso gut wie die andren - was andres fällt mir grad nicht ein
Hast du Titanic im Kino gesehen?
wenn ich was dazu sagen dürfte!
ich würde nachhilfe in spanisch und englisch geben! da ich nicht nur gute noten darin habe sondern weil ich praktische erfahrungen (schüleraustausch,auslandspraktikas) gesammelt habe und dann kann man eigentlich den leuten auch viel besser dinge erklären.
ich gebe zur zeit auch englisch nachhilfe-
/edit:ich vergaß zuerwähnen dass ich ja auch bloß noch englisch auf der berufsschule habe spanisch hatte ich nur bis letzten sommer mit als ABI-LK
Ich hab dir das editiert
Du kannst, wenn du was dazufügen möchtest, ganz einfach den Edit-Button benutzen und deine Posts somit ändern
Natürlich darfst du etwas sagen, es wäre nur gut, wenn du dich an die Regeln des Spiels halten würdest
Es stellt jemand eine Frage, die wird von dem nachfolgenden beantwortet und dieser stellt wiederum eine Frage usw. - Wenn man nun ein Frage beantworten möchte, die allerdings schon von jemand anderem beantwortet wurde, kann man einfach sagen "Ich hätt die Frage gern beantwortet *blablabla*
" und dann halt schreiben, was man sagen wollte. Aber eigentlich wärst du dran gewesen, die letzte Frage, also meine
| Hast du Titanic im Kino gesehen? |
zu beantworten
- und dann fehlt noch eine Frage von dir, damit das Spiel weitergehen kann.
Alles Liebe,
charm
ok ja ich habe titanic im kino gesehen und ausnahmsweise nicht geheult!!!
mögt ihr karaoke singen?
zuhören ja, singen - NEIN! xD
wann hast du das letzte mal aufgeräumt?
mmh ich räum nie alles auf. ein wenig unordnung hab ich immer.ä
kannst du singen?
|