kommt drauf an auf englisch nich ! aber auf deutsch ja
was ist dein lieblings Land?
was ist dein lieblings Land?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||||||
|
|
kommt drauf an auf englisch nich ! aber auf deutsch ja
was ist dein lieblings Land? SPANIEN
Hast du heute schonmal jemandem gesagt dass du ihn magst/liebst? ehhh - nein. nur dieses übliche "hdl" aber ich glaub das geständnis sollt ich mir noch verkneifen o.O
wie lange könntest du bei der kälte ohne handschuhe fahrrad fahren? also ich würde war scheinlich nach zwei metern aufgeben weils so glatt ist auf der straße, aber wenn ich das mit auto freikratzen vergleiche ich glaube länger als zehn minuten ist net drin
gucktst du gilmore girls?? nein
wie denkst du über sterbehilfe? wenn gott gewollt hätte das wir über leben un tod entscheiden hätten wir die legalen wege dazu. ich finde das kein mensch das recht hat zu entscheiden ob und wie lange ein mensch leben darf!!!
Findest du dich attraktiv? es geht dabei nicht um dürfen sondern um massiven schmerz der nicht mal durch morphium gestillt werden kann...
nein ganz sicher nicht, wenn ich mich auf fotos oder im spiegel seh find ich immer was woran ich rummeckern kann. worin bist du deiner meinung nach begabt? Reiten und Sprachen!
Guckst du VIB? verliebt in berlin? nö nicht regelmäßig. irgendwann ists auch langweilig obwohl lisa von ihrer art her niedlich ist.
was hast du schon mal selbstständig für die schule zusammengebaut? einen mittelalterlichen marktplatz/stadt... für geschichte... sah ziemlich panne aus, aber irgendwie auch lustig. muss aber sagen, dass ich das mit ein paar freunden und mittlerweile nicht mehr freunden gemacht hab, also nicht ganz alleine
Interessierst du dich für die deutsche Geschichte? nur für die, die mit dem zweite weltkrieg zu tun hat, das finde ich richtig interessant!!!
magst du champingions??? die pilze? neee... ich hasse pilze. egal in welcher form/art/...
Trinkst du Milch? Ja, jeden Morgen zum Frühstück.
Welche Frisur trägst du am häufigsten? offene Haare, einen Pferdeschwanz, oder einen verwuschelten "Dutt" - kA ob man's so nennt ^^
Welches Thema interessiert dich am meisten? (kann mit der Schule zu tun haben oder aber auch irgendein Thema eines Buches, ...) ich entscheide mich meist um. aber: ich mag harry potter gerne, musik hör ichgerne...aber am meisten (schwierig, sag ich jetzt, weil zukunfstmäßig wichtig) interessiert mich da wohl technik, bin zwar schlecht ims chrauben und so aber die zusammenhänge finde ich spannend
wie denkst du über die möchtegern-teenies? *hahaha!* kommt erst mal dahin, dann werdet ihr's sehen! ^^ ich find's auch heftig, wenn sich kleine süße 12-jährige mädels mit schminke ihr gesicht zukleistern und einen auf obercool machen - ne leute, das geht nicht
Was hast du dieses WE vor? Ich bekomme Besuch und werde mit dem Mädchen morgen in das neueröffnete Schwimmbad gehen.
Trinkst du viel Kaffee?
trink gar keinen kaffee. was für eine haarfarbe hast du? Dunkel blond
Magst du schlangen ? ne, meine schwester aber
- zumindest mochte sie die viecher mal...hattest du dieses Jahr schon Geburtstag? nein. erst im mai.
was für ein tier wärest du gern? irgendein vogel - ich würd so gern fliegen können
Tauchst du gerne? naja.is ganz nett
kannst du einen kopfstand jepp.
kannst du handstand? Ich bin froh wenn ich mit beiden Füssen auf der Erde stehen bleibe!!!Hallo Charm!!!Du bist immer und überall zu finden!!!
Kannst du Radschlagen nein leider nicht
kannst du dich in deiner welt gut zurechtfinden? no ja, ab und zu ist meine welt n irrgarten und ich weiß nicht wirklich, was ich will - jetzt mal im übertragenen sinne, ne ^^ aber ansonsten, wenn du meine klitzekleineministadt/kaff meinst, dann joa... es geht - aber eigentlich sollte es besser sein
jepp, suse, ich bin so ziemlich überall
Bist du in exotischen Sprachen interessiert? Ja, mache Abendschule Japanisch???
Magst du französische Küche??? Ja ( jedenfalls croissants und crepes ) !!!
Bist du an der wm 2006 interrissiert ? nur an england, deutschland und dem finale ^^ oder hat australien auch eine mannschaft? dann an der auch ^^
@ Suse: Japanisch?
Ich kenne eine Italienerin, die Halbjapanerin ist - die japanischen Zeichen ähneln auf der einen Seite ja den chinesischen sind aber irgendwie einfacher
Würdest du gerne auswandern? manchmal schon. wenn ich nen guten job im ausland später bekommen würde, dann gehe ich gern in ein anderes land.
vorstellen könnte ich mir das schon, irgendwann auszuwandern.
welche nationalität hast du? schlicht deutsch - aber wer weiß was da noch alles dazukommt ^^
Hast du noch einen alten Reiseausweis oder einen von diesen mit den komischen Fotos? ich hab meinen kinderausweis noch *schreck-o-schreck* und nen alten schülerausweis - ein grauen!
dann wünsche ich dir, dass du vorher ausziehst
wie viel arbeitest du außerhalb der schule wirklich für deine noten? (inklusive hausaufgaben) mh... *redface*
joa... hausis mach ich, is ja auch sinnvoll . außerdem is es mir einfach viiel zu stressig die noch schnell in der schule abzuschreiben *daSchlafIchLieber^^* und sonst... für arbeiten lern ich ansonsten verlass ich mich auf meinen instinkt - siehe kunsttest: hab viel geraten und ne 1- ~ was will ich mehr? ^^Wie lange hast du noch vor online zu bleiben? ca. 10 min noch !
Wollt ihr heute abend fernseh gucken ? jepp, bzw. aufnehmen ^^ es kommt fight club und wie werde ich ihn in 10 tagen los
bist du ein "sprechfreudiger" typ? an sich nicht, ich rede schneller als ich denken kann ;( stotter damit dann viel oder bringe keine vernünftigen sätze raus > weniger redselig o.O
würdest du gerne fremde zeichen lesen können? (ägyptisch, japanisch, chinesisch..) kalr ^^ das wär dann meine schrift, die ich verwenden würd, um was privates etc. in der schule aufzuschreiben
Hast du deine Konfirmation (schon) gefeiert? ich bin katholisch, da feiert man keine konfirmation...
achja un ich bekomme einen geilen reispass mit dem komischen foto....
kannst du mit der hälfte deines jahgangs gut kommunizieren? moment... wir sind 5 klassen... mh... d.h. 5*25 = 125 : 2 = 62.5 oder so ^^ mh... ich glaub schon
spielst du ein instrument? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||||||