nein...
sammelst du irgendwas?
sammelst du irgendwas?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||||||||
|
|
nein...
sammelst du irgendwas? araber abstammungen
Wie lange bist du schon zu pferd unterwegs??? gar nicht
ich war mal 2-3 jahre oder so, aber nun nicht mehr
bist du leicht reizbar? oh ja.....
kannst du leicht andere aus dem konzept bringen? jepp... ich laber einfach los und dann quatsch ich halt weiter und weiter und dann wissen die leute nicht mehr wo sie grad stehen geblieben sind bzw. was sie gefragt haben (wurd mir letztens gesagt^^)
bist du oft müde? jaaaa, ich brauche viel schlaf und bin fast durchgängig müde. *gähn*
bist du aktiv? wenn du aktive beteiligung am unterricht meinst: nicht wirklich - ich hör zu usw. aber so mitmachen... mh... ne. aber sonst aktiv... ja, würd ich schon sagen
Vergisst du leicht Passwörter/Codes?
sin das nich die dinger auf denen man nicht mehr lachen darf? xD nöö an sich nicht, kommt aber auch daher, dass meine variationen nicht so vielfältig sind
gibst du oft nach, um streit zu vermeiden? ja so ein trauerkopfgesicht ^^
naja also streit lässt sich ja meist schon vermeiden, indem man ruhig miteinander umgeht, aber eiegentlich eher nicht. nachgeben bringts ja auch nicht, denn wenn es einem wirklich nicht gefällt dann kann man nicht so nachgeben.
kommst du gut mit deinen Lehrern klar? solang ich mich nicht grad mit ihnen anlege, jaa, ich weiß, is nich gut..., ja
gab's heut was besonderes? ja, hab erfahren dass ich bald nem angeblich tollen typen (tt lol) beim fußball zugucken darf, dauert allerdings noch und ich kenn den nicht...aber der nachname ist urkomisch ^^
bist du zufrieden mit dir? nein. ok. ja. ^^ mh. das ist ne dumme frage. zeugnisse stehen ja an und ich könnt besser sein - weiß ich selber, aber wenn meine mama dan was auszusetzen hat, bin ich absolut schlecht drauf und mit nichts zufrieden. aber sonst mag ich mich, wie ich bin, wie ich rede, wie ich aussehe - alles ok
ich bin soweit absolut zufrieden mit mir - was bringt es mir, wenn ich an allem rummecker?
toll vom charakter oder aussehen? ^^ oder allgemein n tt? hörst du die charts? Ja, aber nur auf der Arbeit, zu Hause brauch ich dann mal was anderes!!!
Was kommt heut abend im Fernsehen??? mom... heut is montag, ne? mh... ViB... ansonsten nichts interessantes...
wie geht's dir so? Endlich mal richtig virtuell Kontakt, gut nur bin ich voll durchgefroren und ich war grad im Stall, da geht jemand und das finde ich schade, na ja, wenn man untereinander nicht klarkommt, ist mir das egal!!!
Habe noch ne Frage vergessen??? Wie war die Schule?? ^^ gute frage, das hat mich meine mama heut auch gefragt ^^ mh... ich hab's überlebt, 3 2en und 2 3en mit nach hause genommen - klavier überstanden, nur noch 5 mal unterricht, dann hör ich endlich auf - ah und ich bin schier durchgefroren... -.-
Liest du englische/französische/spanische/italienische/japanische/... Zeitschriften? Wenn ich Zeit habe, dann schon, nur muss ich momentan viel Lernen, will ja eine gute Schwester werden!!!
Lernst du gern Muss jetzt leider wieder hinter meine Bücher,ich wümnsche euch einen schönen Abend Freunde der Pferde!!! nein ^^ ich hasse das. es ist einfach viiiel zu zeitaufwendend, aber etwas, dass leider sein muss
dürft ihr eure hausis am pc schreiben? tja, ich muss meine hausarbeiten mit pc schreiben! das ist pflicht, aer ok ich studiere ja auch. damals in der schule durfte ich das aber auch schon...handschriftlich fänd ich persönlich auch total anstrengend....
schreibst du im 10 finger system? und blind? ähh eher nicht. habe so meine eigene fingertastenkombi. mach da´s nicht NACH diesem system. aber alle finger dürfen mal in die tasten hauen.
und blind schreiben. ich finde vielleicht das e oder das w und so, aber wenn ich nen text so blind schreiben müsste. ich glaube der wär voller fehler wann hast du das nächste mal geburtstag ? am 2.2. ^^ wie unschwer in meiner sig zu erkennen ist ^^
ich schreib eigentlich immer blind - mit eingenem system ^^ tust du was für den umweltschutz?
ich kenn den leider noch nicht, aber er soll beides sein ^^ ungewissheit ist dooof nein, was sollte ich da groß tun? werfe meinen müll immer brav in den mülleimer (ob den richtigen kann ich dabei nicht immer sagen) aber da ich auch kein auto fahre würde ich mich noch als umweltfreundlich bezeichnen *engel* für was engagierst du dich, was der allgemeinheit nützt? so spontan fällt mir nichts ein... ich geh eher weniger freiwillig in die schule, was der allgemeinheit IMHO insofern nützt als das ich dann ja, da ich auf's gym geh, relativ gut aussichten auf einen festen job hab und dem staat nicht auf der tasche liege
aber da ich ja eh auswandern werd, werd ich deutschland gar nicht auf der tasche liegen und falls ich arbeitslos wär, dann hätt deutschland einen arbeitslosen weniger
ah, und ich lauf nich auf unerlaubten seen schlittschuhe, vermeide somit einen großeinsatz der polizei und dem steuerzahler viel geld
außerdem bin ich keine bundeskanzlerin, d.h. ich schreib nicht so einen irreteuren brief wozu sie doch eigentlich in ihrer tollen neujahrsrede genug zeit gehabt hätte
eigentlich tu ich viel für die allgemeinheit
- kommt halt nur auf die perspektive an
hast du schon genaue pläne für die zukunft? wenn ja, was? Bordschubse, aber dafür bin ich leider nicht geeignet, denn mir wird beim Fliegen immer so übel und so werd ich halt Krankenschwester!!!
Wo wart ihr Reisen - Mäßig noch nicht und wo wollt ihr gerne hin!!! australien war ich noch nie, amerika, kanada, südafrika, süd-und mittelamerika + ozeanien - das is das, wo ich mal hinwill
kommt es dir so vor als ob die zeit viel zu schnell vergehen würde? boah charm, dann bist du genauso reiselustig wie ich
ja, allerdings! ich erinnere mich an bestimmte dinge, als wäre es gestern gewesen - mal positiv mal negativ ^^ was machst du an diesem wochenende? gehe am freitag wahrscheinlich auf unsere 12er Fete und sonst werd ich wahrscheinlich schlafen, schlafen....
weißt du schon, was du später werden willst? mensch, unsre 12. sollten auch mal ne party schmeißen und in schweiß kommen ^^
na ja, grau - würd gern was technisches machen. physikerin fänd ich toll
mit wem hast du das letzte mal geredet? mit meinem Bruder, über ein Lied ("In der Halle des Bergkönigs"), was wir zusammen gespielt haben (er Trompete, ich Klavier)
Wie groß bist du? 1,77 m. so stehts auf jedem fall in meinem perso.
welches lied hast du als letztes gehört? bittersweet symphony - the verve
auf meinem steht 1,71 ^^ die frau wollt mich dafür extra messen
Gibst du Nachhilfe? ja in englisch gebe ich nachhilfe
oh frage vergessen also : was ist deine lieblingseissorte?(is ja bald wieder sommer
)eigentlich alle
ich experimentier da immer und probier alles mögliche aus
na ja, schoko schmeckt seeehr gut und vanille
^^wie ist das wetter bei dir? @ ziska: wie lange spielst du denn schon klavier?
wetter? eisig, grade um +- nullpunkt aber geschneeeet hats auch schon lol. bist du gerne unterwegs? Ich spiele jetzt KLavier seit ca. 9 Jahren, aber das hört man nicht so unbedingt, weil ich nicht so viel übe
Ich bin am liebsten zu Hause, da ist alles bekannt und das mag ich. Aber ab und zu verreisen ist aber auch nicht schlecht. Wie sieht die Bettwäsche aus, die du z. Z. aufgezogen hast? mit vielen süßen rentieren ^^
@ziska: ich spiel seit 8-9 jahren und ich hasse es! deswegen üb ich auch nie - und dann hört's man's auch nich
aber ich hör bald auf
und ich muss sgane, seitdem das feststeht is klavierspielen einfach nur irre!Was ist das außergewöhnlichste, dass du jemals gemacht hast? boah, sooo lange spielen
heftig, respekt ihr zwei ^^außergewöhnlichste? hmmm, ich find paraglyding überm waser war toll und nicht soo üblich, aber ansonsten..*denk* hab ein schlechtes gedächtnis, jedenfalls fand ich das toll
hältst du beim fahrradfahren brav die pfote raus wenn du abbiegst? no ja, wenn doller verkehr is - ja ^^ ansonsten denk ich oft gar nich dran
irgendwann merkt man gar nich mehr, dass man schon so lang spielt und es wird einfach selbstverständlich ^^ wie war dein tag heut so?
Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren entschlossen, auf längere Basis "ernsthaft" weiterzumachen (Was nicht immer der Fall ist), da ich ein ganz neues KLavier zum Geburtstag & Weihnachtenbekommen habe, das ich später auch mitnehmen darf ( in meiner Fam. spielt sonst keiner KLavier). So habe ich auch gar nicht die Möglichkeit, aufzuhören Mein Tag war bis jetzt gut, nur 2 Std Unterricht, (Die aber 1. & 7. ) Was trinkst du am liebsten? am allerallerliebsten den frischgepressten o-saft aus tunesien! denn kannste mti nix anderem vergleichen ^^
wir haben ein klavier und einen flügel (leihgabe von meiner tante - sie hat sich den mal gekauft, ist nun aber mit meinem fastonkel zusammengezogen und da die beide musiker sind und er schon einen flügel hat, war "unserer" überflüssig
na ja, und nun steht er im wohnzimmer - is gut, dann sieht das nich so groß aus
) - ich bin, bis auf meine schwester, auch die einzige, die klavier spielt - aber unbenutzt wird's nich bleiben, da wir seeehr viele musiker in der familie und auch im bekanntenkreis haben, die öfter's vorbeikommen
Gehst du gern auf Partys/Feiern/Veranstaltungen...? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||||||||