der endlose Fragethread

Na ja, wenn da die richtigen Leute sind und welche die ich kenne schon ^^ ist bei mir aber eher Seltenheit

Bewahrst du alte Schulsachen auf?
ja. leider ^^ ich hab noch so ziemlich alle großes Grinsen

Wie lang brauchst du morgens im Bad? ^^
5 minuten?

bist du optimist?
Im Moment eher Pessimist, schreibe in zwei Wochen Examen um endlich Krankenschwester zu sein!!!!!

Kannst du Spritzen sehen???
ja. und wenn ich geimpft werd, geht's auch, so lang ich abgelenkt bin ^^ beim letzten mal hab ich mich versteift und mein arm war 5 tage unbrauchbar ^^ aber so hab ich überhaupt kein problem damit Augenzwinkern

Bist du zimperlich?

/edit: dummer rechtschreibfehler ^^ wird immer schlimmer mit mir Ditsch großes Grinsen
nööö, kein stück zimperlich. wer sich mehrmals auf die backen legen kann oder nen trapez aufs auge kriegt, im wasser treibt und sich die seele aus dem leib schreit ist nicht zimperlich ^^

benutzt du lesezeichen?
jepp ^^ aber frag mich nich was ich als lesezeichen benutz ^^ das is nämlich so ziemlich alles großes Grinsen

Denkst du viel über alles (jeden kleinen Mist ^^) nach?
Ja, ich bin immer am Grübeln über mich, mein Pferd, meinen Schatzi und über andere!!!
Hast du noch alte Spielsachen???
Zitat:
Original von charm
jepp ^^ aber frag mich nich was ich als lesezeichen benutz ^^ das is nämlich so ziemlich alles großes Grinsen
bei mir musste schon alles mögliche als lesezeichen herhalten ^^ großes Grinsen ohhh ohh ohh großes Grinsen nee im ernst.
spielsachen?was soll man darunter verstehen? (geiles german)

habe nur kartenspiele und so. altes spielsachen im sinne von puppen und so ein kram nööö aber ne geile frage großes Grinsen

da mich mal jemand wieder auf ne idee gebracht hat, gell charm?, kommt jetzt wieder eine lustige frage.

Was war dein verrücktestes Lesezeichen (eher was war das verrückteste teil, was du als lesezeichen verwendet hast)?
Was war denn an der Frage mit den Spielsachen so lächerlich? Also, warum hast Du darüber gelacht? Oder habe ich das falsch verstanden?

Um auf deine Frage einzugehen:
Mein immernoch bewährteste Lesezeichen ist das gute alte Eselsohr....in allen Variationen! Aber nur bei eigenen Büchern!
Ansonsten habe ich ein Lesezeichen, für die Lernbücher, wo die wichtigsten Hirnanatomiedaten vermerkt sind! Immer wieder gut zum Auffrischen...

Wenn Du schon Lesezeichen benutzt, was liest Du denn dann? Also ich meine jetzt die freiwilligen Bücher, nicht die man lesen muss, für Studium oder Schule...
ich hab mich nicht über die frage gelacht. ich fand sie lediglich kreativ. smile hast mich wohl falsch verstanden wegen des großes Grinsen - smileys, aber das war nicht bös gemeint. sorry falls du da was falsch verstanden hast.

ich lese am liebsten harry Potter alle Bände, Eragon (der 1. Teil ist nur geil! Wink (ich glaub ich muss mal wieder ne buchkritik schreiben...), und momentan bin ich voll auf den dicke bücher trip. großes Grinsen (ach ich liebe den smiley einfach....)

welche sprachen beherrschst du? (kannst du?zählen auch sprachen wie altgriechisch und latein)
Ein wenig Französisch ( 6 Jahre gehasster Unterricht, in der Oberstufe abgewählt), Latein und natürlich Englisch.

Was ist dein Lieblingsgericht?
pizza, ich liebe aber auch Kartoffeln mit lecker soße (und noch viel kartoffelgerichte und und und)

kochst du selber? wenn ja was kochst du am liebsten?
jein, wenn ich zeit hab koche ich alles was ich mag, also außer leber, zwiebeln und meerrettich zeugs alles was ich kenne ^^

was war damals dein kindheitsgeheimnis, was du mit freunden/freundinnen gehütet hast? ^^
*den Thread wieder aufleben lass*

Kindheitsgeheimnis? also, was ich niemandem erzählt habe, ist, dass ich mit ca.6-7Jahren meine Freundin in der Telefonzelle geküsst habe.

Wie alt waren deine Eltern, als du geboren wurdest?
meine Mutter war 38 bei meinem Vater weiss ichs gar nicht da ich ihn nicht kenne und wenn ich ehrlich bin meine Mutter auch nie nach seinem Alter gefragt habe.

Was istd as peinlichste das die je passiert ist?
mmh is schon zu viel peinliches passiert. aber schämen tu ich mich nicht wirklich. meist muss ich selbst am lautesten lachen, wenn mir sowas passiert...

Würdest du statt schule lieber schon arbeiten?
Ja,auf jeden Fall!!

Ist BK oder Sport dein Lieberes Fach?
ich weiß nicht was BK is - also hab ich probleme bei der frage ^^ aber ich nehm mal sport, da wir da grad was tolles machen Augenzwinkern

achtest du sehr auf dein aussehen?
na ja, bin weder fanatisch noch gut aussehend. würde aber schon von mir behaupten, dass ich gepflegt bin. ungepflegt ist 1. widerlich und 2. kann ich sowas überhaupt nicht ab

hast du schonmal telefonstreich gemacht? bei wem? ^^
ja, telefonstreiche habe ich als ich so ca. 12 war ständig und bei allen gemacht, die das telefonbuch hergaben...damals kostet ein gespräch ja auch nur 12 pfennig.....

noch mal kurz zu der frage, lieber arbeiten als schule....sowas lockeres wie schule, werdet ihr nie wieder erleben!!!die paar stunden am tag, nen bißchen zuhören und alles funktioniert...so einfach wirds nie nie wieder!!!lasst euch das von einer sagen, die es selbst nie geglaubt hat und seit sie 13 ist schon neben der schule gearbeitet hat...aber schule ist echt locker!!!

so, meine nächste frage:

hast du schon mal etwas wirklich bereut?
au ja,und zwar dass ich nicht einfach damals zu meiner Mutter gegangen bin und meine Stute zurückgefordert habe, meine Avrami, dann wäre sie heute bei mir!!!

Welches Eis magst du am liebsten!!!
schoko zusammen mit zitrone (himmlisch) großes Grinsen

welchen pizzabelag magst du am liebsten?
tomaten und Knoblauch

Döner wär mal wieder lecker, magst du sowas???
döner? jo ohne zwiebeln schon.

bist du gut gelaunt?
nee grad nicht so,weil ich moren nen franz test schrei.

Bk ist das gleiche wie Kunst oder Malen

Unter uns oder Marienhof??
ich mag gar keine soaps wie gzsz, marienhof, oder verbotene liebe.

schreibst du mit anderen leuten briefchen während des unterrichts?
na klar ^^ eine praktische beschäftigung um die stunden doch einigermaßen sinnvoll rumzukriegen (neben sudoku oder zitatheftchen - religion is da sehr empfehlenswert Augenzwinkern )

Wie sehen deine Mappen aus? Zefleddert (wie meine ^^) oder nigelnagelneu? (oder halt'n mittelding ^^)
eindeutig das erste.

unglücklich unglücklich unglücklich

Tust du Nägel lackieren??
ja, manchmal. aber meist dezente farben. also kein pink, rot, blau, schwarz oder so krasse farben.

würdest du für deinen späteren beruf (ausbildungsplatz/studium) ganz weit weg ziehen?
Zitat:
Original von charm
(neben sudoku oder zitatheftchen
hehe gleichgesinnte, wir haben jetz nach der 2. und 4. pause 15minuten lang, sehr nett da sowas zu machen...

wenn es etwas ist was ich unbedingt machen will, dann würd ichs machen

hast du schon mal in nem Theaterstück mitgemacht?
ja, bei einigen

der bewegte mann; kabale und liebe; die lustigen weiber von windsor; cards, cups and crystal balls; orpeheus und euridike; der diener zweier herren...noch son paar mehr, aber mir fallen nicht mehr alle ein...

welchen leistungskurs hast du gemacht? bzw. hast du vor zu machen?
irgendwas mit sprachen und kein chemie. mehr weiß ich nicht Augenzwinkern

Trinkst du viel?
Viel Saft und Wasser, wenn um Alkohol ging, nur manchmal und dann auch sehr wenig.

Nähst du selber deine Kleider?
hab ich früher mal ab und zu gemacht - ich mag sowas gern, würd's auch heut noch machen, wenn ich die zeit hätte Augenzwinkern

hast du viel freizeit?

/edit: ich meint eigentlich allgemein - an alkohol hab ich gar nicht gedacht Augenzwinkern
nein ausbildung Pferd Familie und Freunde rauben mir manchmal mein letztes bisschen Freiheit

Wo würdest du gern urlaubsmässig hinm???
Amerika und Kalifornien klingen gut, komplettes Gegenteil von dieser Gegend. Total neue Erfahrung und es gäbe viel zu sehen.

Wie viele Kuscheltiere liegen zumindest in der Nähe deines Bettes?
In der Nähe meines Bettes ( auf dem Nachttisch) 2, ein Bär (kein Teddybär!) und eine Scholle.
Im Kleiderschrank mindstens noch 10 andere.

Gehst du oft ins Kino?
Nee, eher selten. Bisher wurd ich aber immer eingeladen, wenn ich mit einem älteren Jungen ins Kino gegangen bin *hehe* war aber auch nicht soo oft.

Beeinflusst Musik deine Stimmung?
nee eigendlich nicht.

MSN oder ICQ?

Auf der endlose Fragethread antworten !