Ups, Verzeihung,
Fährst du gern in Urlaub!!!
![]() |
der endlose Fragethread |
|||||||||||
|
|
Ups, Verzeihung,
umso besser hehe joa, aber mit eltern ist das manchmal stressig. war bisher fast nur mit eltern weg, wenn ich mal ohne die war wars meistens gut
was hältst du von deutschen filmen? wenn sie gut sind und eine vernünftige handlung haben, dann gut, aber meist sind sie nur von den Amis kopiert und das wirkt lächerlich
eine neue frage?
ich vergesse immer die Fragen pardon
Wie oft schaust du fernsehen!!!
Abends guck ich ViB und anschließend K11
Dat heißt genau 1 Std xDTelefonierst du oft? naja eher nicht.
bist du künstlerisch begabt? nein, definitiv nicht!
mein kunstlehrer hat mir dringendst davor abgeraten, kunst in der oberstufe auch nur als grundkurs zu wählen ^^was hältst du von chören? solang mir davon nicht die ohren weh tun, is es ertragbar und kann mitunter auch hübsch sein ^^
Liest du zu Büchern die Interpretationshilfen? ja, manchmal. wenn wir über dieses buch eine klausur schreiben und das buch kompliziert ist. die lektürenhilfe darf aber nicht allzu lang sein. dafür bin ich nämlich zu faul.
was ist dein lieblingskuchen? eigentlich egal - er sollte nur mit schoko überzogen sein und keine pilze, fisch, marzipan oder lakritz enthalten
Interessiert dich Psychologie? Ja,ich finde dass ist ein wichtiges Thema.
Würdest du gerne zur Bundeswehr? nö - ich halt nich viel davon andre leute abzuballern ^^
als strategiespiel mag das ja ganz lustig sein aber so... nööö ^^ Liest du gern Bücher, bei denen man auch ein bisschen mit- bzw. nachdenken muss? Klar ich lese allgemein alles was mir gefällt!!!
Was sind deine hobbies? Judo, Jugendparlament, Computer, Mathe, Physik, das könnte noch stunden so weiter gehen
rastest du schnell aus? ähm... wenn mich jemand auf 180 bringt - also mich so richtig nervt - dann flipp ich schnell aus. ja. aber "eigentlich" versuch ich das ein bisschen zu verringern und eher ruhig zu bleiben - bin in sowas aber eher "stürmischer" und mach was mir grad in den kopf kommt - endet nicht selten peinlich ^^
Hättest du gern einen Zwilling? ich bin Zwilling
aber Gemini lol. Na ja, es kommt halt so wie es sein wird. Da das noch in naher zukunft liegt, kann es mir noch recht egal sein ^^Was denkst du wenn du kuschelbären siehst? an meinen Freund denn der ist a so schön kuschelig groß mit schwarze Haare und braunen Knopfaugen!!!
Was ist deine Lieblingsschokolade?? Milka Vollmilch
Was hast du heute Nacht geträumt? iiih ich hab von meiner Französisch Lehrerin geträumt XD
Die verfolgt mich sogar in meinen Träumen.. *lach* Aber sie hat mich wegen meiner Hausaufgabe gelobt ^^
Was machst du bei schönem Wetter am Liebsten? ein Eis essen oder abends in eine gemütliche Bar gehen.
was für außergewöhnliche Dinge isst du gerne? oh... ich find die Dinge, die ich ess, nich außergewöhnlich - für mich sind sie halt normal. ^^ Ich ess gern südländisches Essen - davon mag einiges seltsam sein (weiß ja nich, ob jemand, hab das ja grad in nem andren Thread geschrieben - deshalb fällt's mir ein ^^ - Gazpacho kennt - is tierisch lecker
) Tja, die schwäbische Küche mag ich auch - für manche is das vielleicht auch seltsam
und dann hab ich eine Mama, die echt alles in ihrer Küche ausprobiert und es schmeckt trotzdem riiiichtig gut
- also ess ich das ja auch gern - und das kann für einige wieder seltsames Essen sein
würdest du im Moment lieber ein Buch lesen oder einen Film schaun? Würde lieber nenn schönen film gucken.
Wie schätz du, denken deine Freunde über dich? ich lach und red zu viel *glaub*
Also und über das wirklich Negative mach ich mir ma nich wirklich so Gedanken
was machst du meist so am Woende? fahre zu meiner oma. die hat nämlich geburtstag. zudem muss ich am sonntag noch fürs theaterstück proben.
hast du schon einmal ein musical besucht? Einen schönen langen ausritt...*smile*
*freu*Welches ist dein Lieblings Tier? natürlich mein Pferd Santana
Magst du Katzen??? ich werd erstmal lindas frage beantworten
leider nicht, aber in einer woche fahre ich nach hannover und sehe mir einen ganzen tag lang ausschnitte aus den besten und schönsten musicals an (tanz der vampire, könig der löwen etc.
).
joa, sind wohl niedlich, solange sie nicht kratzen. bist du anspruchsvoll? ja, leider....
kannst du dir leicht dinge merken? ich bau mir Eselbrücken
Kennst du bestimmte Eselsbrücken oder Sprichwörter??? joa, ein paar
Redest du viel? Ja, und manchmal ein bissle zu viel....
Magst du Erdnüsse? nur gesalzene ^^ und dann en masse - oder als pindakaas ^^
Kaufst du dir Ü-Eier? eigentlich nicht, abba ich esse sie sooooooooooooooo gerne ! *hechel*
chattest du ? joa, ab und zu und wenn's um die meinung meiner freundinnen geht, dann chatt ich das zu viel ^^
Schreibst du immer nur auf Deutsch? Meistens, aber ich setze oft Japanische wörter dazu!!!
Glaubst du an Einhörner? Nein
Bist du oft online? ja jeden tag und wenn ich wirklich keine zeit habe(was selten der fall ist) alle 2 tage
Wieviel Zeit verbringst du am tag im I-net(angabe in std,so ca.)? in std? ooohhh... ich würd sagen - das is auch der grund warum ich das dringen reduzieren muss- unter der woche 1-2 und sonst... mh... immer wenn's geht = zw. 5-?? stunden ^^
Hast du einen Lieblingsstift? Wenn ja, welcher? Ja, ein ganz schicker mit pferden!!!!
Bist du ein wenig verrückt? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||||||||||