einfallslos..weitere Kommentare spare ich mir lieber.
Kaufst du oft in größeren Geschäften ein?
Kaufst du oft in größeren Geschäften ein?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||||||
|
|
einfallslos..weitere Kommentare spare ich mir lieber.
Kaufst du oft in größeren Geschäften ein? naja es geht,schon des öfteren.
Wie findest du britney? Bin kein Fan von solchen "Sternchen"
Trinkst du am Tag viel? (ich sollte jetzt nämlich wieder lol) eigendlich schon,aber gut,dass ich daran errinert werd,ich hab zu letzt am abendessen(6.00)was getrunken,werd mich ml auf die suche nach wasser machen^^
bist du zufrieden mit deiner figur? nö, da was zu viel dort was zu wenig, die Brust zu groß der Hintern zu rund, aber passt scho
Wo würdest du gern mal mitmachen??? Sanitätsdienst (generell alles mit Erster Hilfe) und Bungee...aber 1. zu wenig Zeit und 2. Angst
Was hast du dir schon alles gebrochen? Hand und Knöchelsplitterfraktur, Rippenserienfraktur,instabile Brustwirbelfraktur
Hast du Angst und wovor??? ja ich hab große flugangst,vor spinnen hab ich auch noch angst und sonst,naja eigendlich nur noch dann so kleinigkeiten.
was machst du gerade? ich lese mir hier grad alles im forum durch was ich nich kenne und schreib was dazu.
Liest du gerne? wenn ja, wie oft? nee überhaupt nicht!
kannst du gut singen?
aua, das klingt brutal. Froh, dass ich nie einen Splitterbruch hatte ^^ ich kann nicht gut singen. Töne treffen vielleicht (dank Chor) aber schön und gut nicht. Von was bist du Fan? Fan im Bereich Musik bin ich von In Extremo und Rammstein
Falls die Frage anders gemeint war - sorry
Gefällt dir die momentane Wetterlage?
nein,es hat gerade schneeregen und die ganzen straßen sind völlig matschig.
hast du schon mal geraucht? Ja >.<
Was hast du heut schon gemacht? war in der schule und hab referat auf englisch vorgetragen.
bin eben heim gekommen , hab gegessen und werde bald wieder zur schule fahren so um 4.....wegen probe... magst du es wörter zu verändern Beispilel aus lecker - lägger?
ja aber mir fällt oft nichts ein
Was schenkst du zum Geburtstag??? meistens Pralinen oder Blumen oder sowas in der Art ^^
Gehst du am Wochenende oft fort? naja,eigendlich schon oft.
bist du zufrieden mit deinem leben? Im Moment schon xD Des ändert sich bei mir aber immer schlagartig ^^
So..dann die Frage eben hier: Magst du Schnee?
kommt drauf an welcher.
richtiger schnee,große flocken find ich schon coll,dann können wir immer mit unseren pferden schlitten fahren gehn,aber schneeregen ist dumm. bist du schon oft ohne deine eltern im urlaub gewesen? Leider erst einmal.. Aber so haben wa schon viiiiiele Schullandheime besucht - da sind schließlich auch keine Eltern dabei
Wie oft in der Woche reitest du? das ist unterschiedlich.
entweder 1 oder 2 mal. ich kann leider nicht mehr so oft gegen der dummen schule! kannst du spagat? auuu ne des kann ich ned wirklich ^^ xD
Was sind so deine Hobbys? ach da gibts viele.
reiten,freunde treffen,mit meinen tieren spielen,kino,chatten,hier im forum sein... was für eine augenfarbe hast du? ^^
blaugrün. hast du Geschwister? ja ne 17 jährige schwester.
hast du noch urgroßeltern? Nee
Bist du lieber allein oder unter Leuten? kommt drauf an wie ich mich fühle,aber ich bin eher lieber unter leuten.
bist du schnell beleidigt?^^ Ne soweit ich weiß ned ^^ Muss schon was derbes passiern,dass ich beleidigt bin.
Welchen TV-Sender hast du am Liebsten? ach,ich schaue fast jeden tag:sat1,pro7,rtl,das sind die wo ich aif jeden fall brauche.
wenn ich mich für einen entscheiden müsste,dann nehme ich pro7,da kommen abends immer gute filme. was hällst du von hitradioantene1? Hitradioantenne ist mit einer der wenigen Sender, die ich höre. Find ich gut.
Magst du Werbeaccessoires? ja, ganz besonders so Proben, bin ein absoluter Probenfetischist!!!
Kommt am Wochenende was sehenswertes im TV!!! ich habe gehört spiderman soll kommen....
keine ahnung is mir grade sowieso egal. ich spiele theater. wenn du 4 leute auf eine einsame insel mitnehmen könntet wer wäre das alles? Meine Familie.
WAs war bisher deine schwerste Erkrankung? Nierenerkrankung mit 2-5 Jahren, dreimal operiert worden weil die das nicht auf die Reihe bekommen haben.
Schrumpfniere und etwas was sich [..vergessen..glaub renaler] Reflux nennt.Magst du Volleyball? ja,aber ich kann es nicht so gut.
hast du schon mal was unanstendiges gemacht? Kommt drauf an was du unter Unanständig verstehst
Ich hab Nonnen geärgert bzw. ausgelacht, als sie gegen nen Betonpflock mit em Auto fuhr *böse* ^^
War aber sau lustig xDHilfst du deinen Eltern im Haushalt?
cool
-ja ich helf da und da,aber nicht soooooooooooooooo viel. wie alt sind deine eltern? meine mum ist 48 un mein dad is 53...
könnt ihr noch den schnee sehen oder hängt er euch auch schon zum hals heraus? ich kann ihn schon noch sehn,da es bei mir noch nicht so viel geschneit hat diesen winter.
hättest du gerne einen bauchpiercing? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||||||