der endlose Fragethread

nee ich find das hat fast Jede.. aber ich hätt gern nen Unterlippenpiercing großes Grinsen

Was ist deine Lieblingsfarbe?
blau

benutzt du kunstnägel?
Nein ^^ Aber ich find das interessant und würd's liebend gern mal ausprobieren smile (Allerdings hat mir ein Horrormärchen in der 6. Klasse so einen Schrecken eingejagt, dass ich es mich bis heut noch nicht getraut hab Augenzwinkern und eigentlich bin ich mit meinen Nägeln rundum zufrieden smile )

Musst du für Mathe lernen?
Oh ja! Morgen erste Kursarbeit in diesem Halbjahr!

Besitzt du ein (Buch)Lexikon?
Na klar smile

Ziska, bei mir auch ^^ eine geniale Vergleichsarbeit unglücklich

Liest du gern Comics?
Ja irgendwie schon, wenn die Zeit dazu da ist. passend dazu hab ich gestern 4 Animes während der Zugfahrt gelesen Augenzwinkern

Fühlst du dich manchmal verfolgt?
hab schon manchmal das gefühl, dass ich verfolgt werde...sau komisches gefühl...

habt ihr irgendwelche außergewöhnlichen bzw exotische haustiere?
nein exotische tiere nicht. es leben 2 hunde im haushalt also ziemlich normal net?

besitzt du ein sparschwein?
nein ich habe mein eigenes konto

Was ist dein größter wunsch?
ein eigenes pferd,wird sich aber wahrscheinlich in den nächsten jahren nicht erfüllen.

was war der schlimmste traum den du geträumt hast?
Uff, ein Glück, dass ich mich kaum an Träume erinnern kann Augenzwinkern Warn aber schon viele Ausreißer dabei. Was ich erzählen kann (^^): in meinen Träumen war ich schonmal schwanger, untot, halbtot, tot, bin gefallen (dann zuckt man immer so doof) und Motorrad gefahren, daran erinner ich mich noch großes Grinsen a propos, die, die Freitag bei mir übernachtet hat, meinte, ich würde voll zucken im Schlaf. Dabei weiß ich das nur, wenn ich im Halbschlaf wo runter falle/einen auf die Nase bekomm und dann zurückschrecke Kopf kratz btw an alle die das lesen lol: zuckt ihr?

Schnarchst du?
und wie, das ist manchmal schon furchtbar, fahre jetzt auch auf abschlussfahrt, geniere mich jetzt schon

Erzählst du im Schlaf???
nein tu ich nich *lol* zum glück sonst würde ich so einiges ausplaudern!!! Augenzwinkern

Wie findest du das es schneit? wenn es bei dir schneit...
schneit nicht. aber schnee reicht langsam....

würdest du 1 jahr lang auf einen austausch gehen?
war ich!!!War cool und anstrengend

Gehst du gern inne Disse?
ne bin noch zu jung....leider

Freust du dich schon auf den frühling????
Ooooohja allerdings!! Endlich wieder richtig und OHNE diesen doofen Schnee ausreiten smile

Was für Blumen hast du am Liebsten?
rote rosen - ganz romantisch halt. smile

welches lied hast du zuletzt gehört?
JBO - Gänseblümchen großes Grinsen
Des voll cool *rock*

Wie viele CDs hast du zu Hause?
hab unzählige cd's...hab keine lust die zu zählen...davon sind aber auch gaaanz viele gaaanz alte cd's die ich schon seit ewigkeiten nicht mehr höre...aktiv hören tu ich im moment eigentlich nur 8 stück...und die sind in meinem wechsler im auto

was ist eure liebste jahreszeit?
Sommer, bin eine Frostbeule. Außerdem hab ich da Geburtstag und man kann Beachvolleyball spielen großes Grinsen

Hörst du gerne laut Musik?
JAAA...am liebsten techno und trance...höre aber auch ganz normal so die charts...aber die müssen nit so laut sein...nur dumm ist, wenn die eltern anfangen rumzustressen...

guckst du gerne soaps? wenn ja welche?
ich oute mich mal, ja GZSZ, das ist so hohl, genau das richtige vor einem Spielfilm

Wann wird es denn nun endlich Frühling
hoffentlich bald.

kaufst du dir fachbücher ohne von der schule aus dazu verpflichtet zu sein?
nein!!! auf keinen fall!!! wenn ich was wissen will schau ich im lexikon nach oder frag meine freunde!!!!

Hast du dich schon mal in deinen Lehrer verliebt?
nein.
was ne lustige frage großes Grinsen
bist du überzeugend?
oft, nich immer nur dann wann mir wirklich was daran liegt, dann bin ich mit feuer und flamme dabei!!!!*lol*

interessierst du dich für etwas genauso stark wie an perde oder sogar mehr???
ja meine hasen,meerschweinchen und mein hund sind mir genauso wichtig wie die pferde.
natürlich interresiere ich mich demnach auch stark für sie Augenzwinkern

welche hosengröße hast du?
Oh - das ist eine Frage ^^ Also, es kommt immer ganz auf den Tag an ^^ Ich hab normalerweise 34/36 - allerdings, soweit ich das jetzt einschätzen kann - nach den paar Hosen, die bei mir im Schrank liegen ^^ - is es ein Mischmasch zwischen 34 und 36 - irgendwas stimmt immer nicht Augenzwinkern
Andererseits hatt ich auch schon mal einen Tag - der war der absolute Horror - da hat mir noch nicht mal 38 gepasst... Ich weiß nicht ob's an dem Laden lag oder an mir - aber es war schon sehr komisch und auch deprimierend ^^

Machst du gerne Fotos?
ja sehr gerne.
am liebsten hgätte ich gern überall meine camp dabei^^

auf welche schule gehst du?
Gymnasium ^^

Macht es dir Spaß eine Fremdsprache zu erlernen?
naja,französisch macht mir schon spass aber an englisch darf ich gar nicht erst denken unglücklich Buschmann Buschmann Buschmann

hast du spass an mathe^^?
Mathe ist mein Lieblingsfach!

Was nimmst du zum Trinken mit in die Schule / zur Arbeit?
1l Wasser ^^ Und das brauch ich auch - in letzter Zeit kann ich gar nicht genug trinken.

Merkst du es sofort, wenn andere Leute von dir enttäuscht sind?
Zitat:
Original von Ziska
Mathe ist mein Lieblingsfach!

Was nimmst du zum Trinken mit in die Schule / zur Arbeit?

ich hasse mathe!
wasser nehm ich mit in die schule Daumen hoch

trinkst du oft tee?
Zitat:
ich hasse mathe!

Deshalb auch deine ^^ bei der Fragestellung.

Zitat:
Merkst du es sofort, wenn andere Leute von dir enttäuscht sind?

Manchmal merke ich selbst es überhaupt nicht, nur wenn andere es mir mitteilen

Zitat:
trinkst du oft tee?

Fast nie, da aus der Kidheit: Tee trinken = krank sein

wieviele Lampen hast du in deinem Zimmer?
Zitat:
Original von Ziska
Zitat:
ich hasse mathe!

Deshalb auch deine ^^ bei der Fragestellung.

wieviele Lampen hast du in deinem Zimmer?

richtig erkannt^^lol
ich habe 3 lampen im zimmer.

weist du wie viele "tiere" auf dir rumkrabbeln?
rumkrabbeln gar keins, nix spinnen nix mücken großes Grinsen bei den Temperaturen sind die Dinger schneller weg, als man gucken kann ^^

Potenzen oder viele Nullen? *g*
komische Frage, aber ich mag beides nicht, denn ich hasse ebnfalls Mathe

Magst du Spinnen
Oh mein Gott...was ne Frage... nein, ich hasse Spinnen wie die Pest...ich kann die überhaupt nicht abhaben...find die oberst ekelig...

Gehst du gerne in die Schule bzw auf Arbeit???

Auf der endlose Fragethread antworten !