|
anfassen heißt so viel kurz den Rücken berühren und dann wars das ^^ joaaa..wenn jemand anders die in der Hand hält und fest hält kein Thema..das Ding sieht man wenigstens gut genug, kann einen nicht so überraschen wie die münzgroßen Laufgerippe. Gerne würd ichs aber nicht tun.
Was hast du in dem letzten Traum, an den du dich erinnern kannst, geträumt?
Ich habe geträumt das wir eine Katze bekommen haben ( mein vater möchte keine 1. wegen der vogelgrippe und 2. weil unsere 1ste vergiftet und die 2te übergefahren wurden ist.) aber die sah genauso aus wie die meiner freundin und auch in dem gleichem alter.
meine freundin hatte ihre aber noch. dann würde es zum alptraum. es war doch die gleiche katze, die immer von unserem hasu zu ihrem lief und umgekehrt (das wusste keiner) und dann hat meine freundin ihre katze nicht mehr rausgelassen wegen der vogelgrippe und wir haben unsere eben vermisst.....dann bin ich aufgewacht....
Magst du Katzen oder Hunde lieber?
beide sind süss,aber mit einem hund kann man viel mehr machen als mit einer katze,man kann ihm kunststücke beibringen und so,aber natürlich muss man sich auc mehr zeit nehmen,wenn man sich einem ghund kauft.
hab selber einen und da muss man schon allein fürs gasi gehn 3 stunden planen
kunstnägel oder kunstwimpern?
beides schlimm o.O brauch beides nicht 
aber wenn, dann die nägel - meine wimpern find ich voll okay (und meine Augenbrauen sind auch nicht zusammengewachsen, das find ich gut)
Wann hast du das letzte mal Frühstück für deine Eltern gemacht?
als meine mum geburtstag hatte,vor nem halben jahr
was war dein schönstes erlebnis mit deiner freundin?
Gibt eigentlich seeeeehr viele schöne Dinge.. Was aber sehr lustig war, war unser gemeinsamer Ausritt nur mit nem Pad auf meinem Baby ^^ Immer wenn sie sich hinter mir bewegt hat, ließ ich nen Schrei los..weil des war iwie total nen komisches Gefühl..wie wenn des Pferd schwabbeln würde xD Aber der Galoooooooopp.. *träum*
Naja..zurück zum Thema
Interessierst du dich für Formel 1? Guckst du's an und für wen bist du? O.o *Kimi mag*
hat der nich gestern gewonnen? ^^ ich hab's gestern zum ersten mal in meinem leben länger als 5 min geschaut -.-
alsooo - ich schau's nich ^^ und ich bin auch für keinen, da ich da ja außer schumi, alonso, räikkönen und villeneuve (und den letzten auch nur wegen seinem brand gestern xD) kenn
Bügelst du gerne? ^^
nöö der alonso hat gewonnen....
ich bügel ja nie....
kaufts du gerne ein?
oh ... alonso? ^^ die sin für mich alle gleich
jaaa!!!!!! wenn ich geld hab - vorausgesetzt^^
uups - das passiert wenn man ICQ hat -.- man hat einfach zu viele Dinge im Kopf
Mh... Frage...
Wo suchst du nach Grammatikerklärungen, wenn du grad eine brauchst?
hmm eigentlich brauch ich sowas nicht aber ich würde im netz schauen oder im duden
Was für Sportsendungen schaust du öfter?
Ähm... gar keine ^^ Ich mag sowas nicht
Gibt es eine Sendung, die du immer im Fernsehen schaust? Wenn ja, welche? ^^
dsds,ich finde die total cool!!!
Gint es ein Lied,dass du immer in deinem Kopf hast?
Neee, sind immer andere. Meist die, die ich in letzter Zeit kaum gehört habe.
Bist du leicht verletzlich?
in bezug auf körperlich oder seelisch, kommt auf Situationen an
Wann ist Schulende!!!
| Zitat: |
| in bezug auf körperlich oder seelisch, kommt auf Situationen an |
verletzlich ist ein Adverb und auf die Seele bezogen 
Körper wäre empfindlich
bisher nur Subway to Sally :-/ und als ich 7 Jahre alt war bei N'Sync, das dauerte 5 Minuten bis ich wieder raus wollte
Wovor hast du am meisten Angst?
Höhe. Ich hasse Höhen und dreh da jedesmal durch. Mir wird kalt, ich zitter und denk, das alles gleich einstürzt und ich tot bin. Das ist absolut grausam. Aber so langsam wird's - es ist nicht mehr so schlimm wie früher, da ich versuche, meine Höhenangst wegzubekommen.
Ah, und vorm Tod hab ich auch Angst. Obwohl das eher das falsche Wort ist. Respekt wäre besser. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, nicht mehr zu denken 
und zu atmen etc. Das ist einfach unmöglich....
Machst du dir im Unterricht oft Notizen an den Rand?
manchmal ja, wenn ich weiß, dass ich die brauchen werde ja... ansonsten nein.
bist du leicht genervt?
wenn ich nen schlechten tag habe: ja. wer hat das nicht?!
welche farbe haben deine wände in deinem zimmer?
gute Frage 
zwei Farben, vier Wände, eine Decke *lol* so helle vanilla-farbene Wände und zwei dunkelrote Wände, Farben paarweise gegenüber. Decke aus alten Holzlatten.
Besitzt du viele Gegenstände, die Funkwellen aussenden?
edit: achja, beispiele: Handy, Wireless-LAN, Funkmaus/-tastatur,..etc.
| Zitat: |
| bisher nur Subway to Sally :-/ |
o.O *beneids*
Joar..hab hier schon ein paar Gegestände, die Funkwellen aussenden (Funkmäuse- u. Tastatur, Handy)
Verfolgst du die Spiele der Fussball WM?
ja net alle, aber wenn die wm läuft werde ich bestimmt einige spiele schauen....
besitzt du w-lan?
Nee, will und brauche ich gar nicht bei so viel anderer Kabelage hier ^^
Bist du verfressen?
wenns um lakritze geht ja
Hast du kuscheltiere?
Jaaaa... 
eins von ner Freundin, der Rest ist eher so Deko..
Bist du viel am Telefonieren?
Zur Zeit ned.. im Moment könnt ich echt die Krise bekommen wenn des Ding auch nur ansatzweise anfängt zu klingeln >.<
Gibt es was an deiner Schule, dass dir gefällt?
*heut wieder Nonnen-Unterricht hatte.....* >_>
jaaaaaaaa!!! Meine Freunde!!!!! Die sich auch mit Schule quälen müssen mag ich!!!!! Also die Pausen eben usw.
Hast du irgent ein besonderes talend?
hmm,vieleicht,dass ich so bin wie ich bin???-lol
Eigendlich hat ja jeder mensch besondewre Talente,blos er weis es nicht!,ich weis es auch nicht genau,also ich würde sagen eines meiner talente ist,dass ich alle menschen so nehme wie sie sind und nicht wenn ich jemanden nicht mag ihn fertig mache,sondern ich gehe ihm einfach aus dem weg
bist du spontan???(ic schon 
)??
im grunde genommen schon 
also es kann vorkommen, dass ich abends um 21.30uhr beschliesse, eine freundin in einem kaff 30min von mir entfernt aufzusuchen, nur um uns gegenseitig anzuschweigen und jeder für sich nachdenken
magst du lieber die original- oder die akustikversion eines liedes?
Des kommt auf des entsprechende Lied drauf an 
Aber Akkustik kann manschma toooootal schön sein *träum*
Spielst du ein Instrument?(außer die Tastatur

)
Tastatur ist mein Lieblingsinstrument ^^ joa, Schlagzeug. Bin noch nicht so gut und Doublebass kann ich erst recht nicht 
noch hab ich aber ja Zeit...
Gehst du gerne in Musicals?
Ich war bis jetzt erst auf 2 Stück.. Und die haben mir EINDEUTIG zu lang gedauert >.> Da binsch erstma nen paar Std. gefahren, dann dauert des Ding so lang u. dann wieder so ewig lang heimfahrn <.< Des hat mir die Freude an Musicals verdorben xD
Vor was ekelst du dich so richtig?
das allerecklichste war es gibt sind SPINNEN
vor welchem wilden tier hast du gar keine angst?
vor Rehen, die tun so weit ich weiß nichts, aber die meisten sind doch wild also kann ich es doch hier rein schreiben.=)
Hast du Angst vor dem Tot? Warum Ja oder Nein?
Vor meinem eigenen Tod hab ich keine "Angst" in dem Sinne.. aber vor dem, von nahestehenden Leuten 
Warum Nein? Weil ich mich viiiel mit dem Thema beschäftige.. O.ô
Was machst du dieses WoEnde?
Für meine mündliche Prüfung lernen, faulenzen, Filme schaun und schlafen ^^
Was du eine kabellose Maus?
LoL geile Satzstellung, Charm 
Hab nur iwie keine Peilung was du damit sagen moechtest
Aber wenn du des so meintest...: Ja,ich hab ne kabellose Maus (sogar zwei *gg*) Aber die funktionieren iwie ned richtig >.<
Wie lang reitest du schon?
(x^0)-1 Tage
Schreibst du gerne Texte auf Englisch?
|