der endlose Fragethread

nein,das hasse ich !!

kannst du schnell rennen?
nee finde ich nicht ....großes Grinsen

bist du launisch?
eigentlich nicht

findest du dass hier mehr los sein könnte ?
Auf jeden Fall..wenn man sich so anguckt wie viele im VRH gemeldet sind.

Gehst du dieses Jahr in' Urlaub?
jop! in den süden großes Grinsen

wie reagierst du auf Lügen?
bin gekränkt und beleidigt. Mit Freundschaft hat es sich je nach Lüge dann auch erledigt - kommt drauf an. Empfinde ich immer als eine Art Ablehnung.

Du kriegst 500€ geschenkt und musst alles an einem Tag ausgeben: was tust du damit?
*freu* ich würde in die Luftspringen und jubeln!!!
Nun ja....=/ Das ist garnicht so einfach...
Da ich eine totale Leseratte bin würde ich mir schöne Bücher und Mangas kaufen, ein leckeres eis schlecken und dann vllt würde ich das rest Geld meiner privat reitlehrerin (und echt supi freundin) geben für ihre pferde, hunde und katzen, weil sie sich immer so gut um ihre Tiere kümmert! Deshalb darf sie sich dann auch selbst etwas davon kaufen.

Warum warst du das letzte mal traurig?
Weil es meiner Freundin nicht gut ging und ich über diese ganze Ungerechtigkeit der Welt einfach nur den Kopf schütteln konnte...

Wie sieht dein normaler Nachmittag meist aus?
oh nein!!!schlimm würde ich sagen...
Zuerst fang ich mit den Hausaufgaben an, schieb sie dann aber trotzdem zur seite, danach geh ich an den pc, emails lesen, und eben alles was ich sonst noch gucken kann. Wenn ich fertig bin, mach ich ihn aus und lunger im haus herrum weil meine freunde alle weg sind (handball, reiten usw.) und keiner zeit hat...(nicht immer so!!! ) irgentwann ruft dann doch jemand an und ich rede die ganze zeit mit dem. nach dem auflegen langweile ich mich wieder, also lese ich oder zeichne...

Dies alles ja nur wenn ich nichts wichtiges vor hab, wie reiten oder zu freundinnen, oder oder...

Streitest du dich oft?
kommt drauf an mit wem,mit meiner schester jeden tag
auf welche schule gehst du ?
Gymnasium ^^

Läufst du schnell rot gut an?
nee,eigendlich nie.
was hast du für nein handy???(simens,nokia...)
Nokia

Bist du gewitzt?
Nein, eher plump und ehrlich xD

Was tust du am Nachmittag am liebsten?
Fernschaun *schähm* wenn ich vonner Uni komm hab ich meißtens lust zu nichts *gg*

Was hattest du für eine Note in deiner letzten Arbeit?
Urgs ne 1 !! großes Grinsen *angeb*
Naja..war total easy und nur auswendiglernen ^^

Was fuer Haustiere hast dU?
2 hunde

bist du vor arbeiten aufgeregt?
nöö ^^ da hat man noch alle möglichkeiten offen - eher wenn man sie wiederbekommt und alle einen "aufpushen"...

lügst du? (ich mein keine notlügen ^^ sondern "richtige" lügen Augenzwinkern )
Nee, und das ist manchmal ein großes Problem ^^ wenn aber jemand sagt ich soll nichts erzählen sag ich auch nichts, das ist ja nicht Lügen in dem Sinne.

Magst du Ankreuztests?
Ich liebe sie *verrückt* großes Grinsen

Gefällt es dir lieber in der Stadt oder aufm Land zu wohnen? Warum?
Stadt, weil ich da 1. vernünftige Verkehrsanbindung hab und 2. viele Kontakte und 3. die meisten Möglichkeiten habe. Wenn ich alt bin (seeehr alt Augenzwinkern ) würd ich aber schon lieber auf dem Land wohnen, in so ner Hütte wie Dänemark mit Familie *lol*

Welche Farbe haben deine Lieblingsrosen, die du gerne geschenkt bekommst (bekommen würdest)?
Flachsfarbene
(waren auch die lieblingsrosen meines Opas)

Bist du ein Morgenmuffel?
Oh ja großes Grinsen

Welche Art von Filmen guckst du am Liebsten?
Thriller smile

Wie heißen die Menschen, die dir nahe stehen?
Joa, da gibts die Klaudia und die Fee....

Bist du gerne allein?
In manch Situationen schon.. die ueberwiegen allerdings auch =)

Liest du z.Z. ein Buch? Welches?
Jepp... mom... muss mal kurz überlegen, welches ich z.Z. am meisten les Augenzwinkern Es sind nämlich eigentlich 3 ^^ Also am weitesten bin ich mit "Im Bann der Masken" von Isabell Allende, dann kommt "Notes from a small island" von Bill Bryson und zuguterletzt kommt "Kopfschuss" von kA wem ^^ Tja, und uneigentlich les ich noch einen "Thriller", von dem ich grad den Namen nicht weiß, das Cover aber sehr interessant aussieht großes Grinsen

Nimmst du die Schule gelassen?
total gelassen... lol....

was würdet ihr euch für diese seite wünschen
Das ma mehr los is *g*

Welcher Dialekt gefällt dir? großes Grinsen *grad ne Diskussion über die verschiedenen Dialekte Bayerns hab* lol
Oje, Dialekte...

Ich find den Sächsischen ganz lustig...
und Platdütsch find ich hört sich auch lustig an.

Wie lange bist du am Tag immer im Net?
ca.30-50 minuten

Könnte sich jemand vorstellen für einen Jungen seine Pferde aufzugeben?

(machen ja leider genug Mädchen)
da ich keine Pferde hab, ja. Umkehrschluss: ich würde ganz bestimmt nicht mein Hobby oder andere Lebensinhalte für einen blöden Jungen aufgeben Augenzwinkern

Mit wem hast du gerade Mitleid?
Mit meiner Nachbarin deren Mann vor 2 Tagen verstarb..

In was für Klamotten reitest du?
(Lederreitstiefel,Chaps,Reithosen,Longchaps,...)
Mh... da kann ich nur antworten, in was für Sachen ich früher geritten bin ^^ Ich wollt immer Stiefel haben, allerdings gab's da keine guten bzw. passenden -.-
Nun ja, deshalb bin ich in Chaps mit Reithose geritten^^ Ich hab meine Chaps geliebt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d078.gif

Was tust du, wenn du vollkommen verzweifelt bist?
großes Grinsen ich lieb meine Chaps auch *anherz* ;-)

Najo..Musik aufdrehn bis die Wände wackeln und nachdenken.. *komischer Mensch bin*

Machen sich bei dir die Gefühle des Frühlings breit?

Ich find jetz könnts echt ma schöner Wetter werden unglücklich
naja irgendwie schon....

bist du grade wütend?wenn ja auf wen?
Nicht so richtig...

Wie ist das Wetter?
trüb ^^ Wolkenbehangen und trostlos unglücklich

Achtest du sehr auf das Aussehen anderer Menschen?
Nicht wirklich, aber stinken sollten sie nicht!

Wie lange reitest du schon?
seit 7,bald acht jehren Augenzwinkern Augenzwinkern

weist du wie viele tiere auf dier leben?????

Auf der endlose Fragethread antworten !