der endlose Fragethread

aber sicher, und wie verrückt

Gehst du gerne tanzen
nee,nicht so arg,aber es macht mir schon spass
singst du gerne?
habe 10 jahre gesungen

Wohin gehst du dies jahr in Urlaub
Wahrscheinlich nach Österreich Augenzwinkern

Magst du Opern?
Nee, nur Musicals, in Opern versteh ich nie den Text und es bereitet mir Kopfschmerzen Augenzwinkern

Was für Accessoires trägst du? (Brille, Schmuck, Haarspange, Zahnspange, usw.)
Mh... dann lass mich mal loslegen ^^
Ich hab weder Brille noch Zahnspange Augenzwinkern - sehr praktisch, wenn ihr mich fragt smile
manchmal einen Zopf -> Haargummi
uund Ohrringe ^^ mh.. und halt mein "Glücks"armband - eigentlich 2 ^^ - wenn's nicht grad weg is großes Grinsen

Bastelst du gern?
Joar manchmal schon smile

Weißt du die Geburtsdaten deiner Eltern u. Großeltern OHNE auf den Kalender zu schaune? ;D
ähm... ^^ Eltern: ja. Großeltern... bei 3en weiß ich nich großes Grinsen und bei meiner Oma bin ich mir auch nich sicher Augenzwinkern aber bei meinem einen Opa weiß ich zumindest den Monat^^ peinlich, peinlich ^^

Kaufst du dir oft unnütze Sachen?
Oft nich..Aber manschma kommt das schon vor Augenzwinkern So z.B. letzte Woche..Ich bin derzeit gezwungen Englisch zu reiten .. und wollte aber mit aller Gewalt Western Longchaps haben *kauf kauf kauf* großes Grinsen Schaut jetz halt lustig aus wenn ich mit meinem 182cm Hannoveraner in Westernklamotten reit.. Aber mei - wos wui ma mochn? ;D

Was machst du bei schönem Wetter am Liebsten?

.oO(heut war schönes Wetter..ich schnapp mir mein Pferdal..wollt meiner Freundin ne Freude machen un lass sie auch ma reiten..SCHWUPPS..lag sie am Boden Augenzwinkern )
Reiten

Was machst du bei schlechtem Wetter
öhm... PC, TV, Musik, Freunde, Basteln,... ^^ Lesen^^

Was hälst du von Fernbeziehungen?
Gnah, gar nichts. Manche mögens hinkriegen, aber es geht zu oft schief, ich weiß wovon ich rede lol. Ist einfach blöd, man sieht sich kaum und wenn man sich nicht wirklich wirklich liebt, ist es schon zum Scheitern verurteilt.

Wen/was hättest du jetzt gerne bei dir?
Mein pferd auf dem Balkon, klingt doof, wär aber cool!!!

Wer steht dir am nächsten???
Nahe stehen kann mir niemand,weilsch kein' an mich ranlass ;-)
Aber..ansonsten mein Baby http://www.my-smileys.de/smileys2/00000316kelly.gif

Was ist dein größter Wunsch?
Irgentwann mal ein wunderhübsches Andalusierfohlen zu kaufen und selbst auszubilden, da muss ich aber noch 1 oder 2 Jahre warten und sparen.

Wer ist schon mal auf einem Esel oder Kamel oder so geritten?
(Würd mich mal interessieren wie das so ist)
auf einem kamel. das war ganz schön hoch... smile

was hast du an deinem letzten geburtstag gemacht?
Gute Frage ^^ hab so 6 Leute eingeladen und Würstchen gegrillt smile dieses Jahr wirds wohl ne große Feier *gg*

Wovor fürchtest du dich am meisten?
einsam zu beiben oder das einer lieben person etwas zustößt.

was ist dein lieblingsteil? (klamotten)
meine jeans mit "arschgeweih"^^

was ist das schlimste,dass dir in der schule passieren kann?
Geh zwar nicht mehr zur schule, aber mit hat mal einer einen Kaugummi in meine langen haare geklebt und dann sollt ich an die Tafel das war voll sch...e!

Hat schon mal einer ein Pferd verkauft oder verkaufen müssen?
Nee, aber ich war ganz traurig, als Onkel Alfred, der bei Kindergeburtstagen einen Bollerwagen mit Zugpferd mitbrachte, nicht mehr geplant war großes Grinsen

Wie schätzt du deine Auffassungsgabe ein?
Naja nicht immer von besten aber wenns wichtig wir bin ich voll da. dann ist meine Auffassungsgabe riesig!

Habt ihr seit ihr reitet einen besseren Gleichgewichtssinn, nicht nur am Pferd ?
(Ohne Sattel reiten schuld den gleichgewichtssinn ja sehr gut)
so was mache ich nicht mehr, seit meiner Schulterfraktur und Haarriß im Steißbein!!!

Wie oft bist du schon vom Pferd gefallen
Insgesamt 3 mal in 6 Jahren *angeb* Zunge raus Zuletzt am Samstag Augenzwinkern Das war aber eher ein -im wahrsten Sinne des Wortes- Flug großes Grinsen Weil mich der Wind da regelrecht voll runtergetragen hat.

Treiben dich manche Dinge sehr schnell zur Weißglut?
Ja... ^^ kleine Nervensägen und sowas... aber im Moment versuch ich mich da zu beherrschen.

Kannst du richtig fies sein?
wenn ich will schon, sollen wir es versuchen charm

Wie findet ihr pubertierende Mitschüler???
Ich finds nervig!! Ich hab auch so paar Mitschüler - das is zur Zeit echt schlimm! So zickig und gereizt..Bäh Ditsch

Als was willst du eine Ausbildung machen/hast du gemacht?
Das ist widerlich, hör bitte auf und da ich Krankenschwester bin, brauchst du mich sowas nicht fragen aber so ein HWI tät dir mal ganz gut!!!

Was ist dein Hobby!!!

/edit: habe den beitrag des users entfernt... lg babelfish
joa so einiges. Natürlich reiten, dazu kommt zeichnen, lesen, Geschichten schreiben, Sport usw.

Ließt du gerne Liebesromane?
NEIN TUE ICH NICHT

warm oder kalt?
warm Augenzwinkern im Moment hab ich genug von kaltem Wetter ^^

Zimmer: aufräumen oder unordentlich lassen? großes Grinsen
na ja, momentan bin ich so mittel, ich habe ferien, da will ich nich die ganze zeit mein zimmer ordentlich halten...nun ja genießen kann ich meine ferien ja auch nich weil ich krank bin...

Was machst du am liebsten in den sommerferien?
lange schlafen,ins freibad gehn und ausreiten.

Was machst du in den kommenden Pfingstferien?
Ich habe keine Pfingstferien hier in Rlp. In den Osterferien fahre ich zusammen mit meinem Bruder für eine knappe Woche alleine Nach Kiel.

Wieviele Bücher hast du ungefähr in deinem Zimmer stehen?
Zitat:
Original von Ziska
Ich habe keine Pfingstferien hier in Rlp. In den Osterferien fahre ich zusammen mit meinem Bruder für eine knappe Woche alleine Nach Kiel.

Wieviele Bücher hast du ungefähr in deinem Zimmer stehen?

achso,das ist ja überal unterschiedlich.

Also,da ich im moment noch kein richtiges Zimmer habe,da wir umgezogen sind,(von nordstr.6 in nordstr.5^^ großes Grinsen )hab ich noch nicht so viel bücher im Zimmer,aber ich habe insgesamt 80 stück,da ich früher Pferdebücher gesammelt hab.

Bist du schon mal umgezogen?
In bin in meinem Leben bisher 4x umgezogen, das erste Mal war ich 1 Jahr alt, beim letzten Mal 10 Jahre .

Treibst du Sport außer in der Schule?
ja ich reite,gehe mit meinem hund 1-2 h täglich gassi,spiele im Sommer auch oft mit Freunden federball und so,ich fahre auch gerne inliner...

findest du es peinlich anderen zu sagen,wie viel du wiegst?
eigentlich nicht denn ich bin schlank, aber rum prahlen tu ich auch nicht damit, denn es wäre fies denen die aus welchem grund auch immer nicht so schlank sind....aber was mich fragt warum fragt man wie viel der andere wiegt?

Wie sollte dein Traumboy sein?
ich bin nicht schwul kann also auf einen traumboy gut verzichten.

graffitti : schön oder abscheulich?
so wie du abscheulich!!!

Trinkst du gerne???

Auf der endlose Fragethread antworten !