Was denn? 
Gerne na ja, reiner Ethanol (oder was daran grenzt) ist doch sehr verabscheuungswürdig
Wie würdest du dich mit einem Satz beschreiben?
Trinke gerne Jägi, ansonsten bebt an Pfingsten wieder der Ring, ach und Suse Du bist Krankenschwester......lol.Hatte letzte Woche noch Vortrag bei einem berühmten Oberarzt aus Bayern(wenn das kein Wiederspruch in sich ist). Schaffe in der Psychiatrie und Du?
im Krankenhaus halt, muss nicht alles erzählen!!!Psychiatrie na das klärt ja einiges!!!
Gehst du gerne schwimmen???
ja! im sommer in dem freibad bei uns im dorf. leider wird es dieses jahr geschlossen, weil die angeblich zu wenig verdienen. dabei ist das da immer prope voll.
Gehst du häufig ins kino?
Nee, bin voll selten im Kino. Maximal alle 2-3 Monate..
Wie heißt dein Kuscheltier?
^^ ich hab n Schaf - vor Jahren mal selbstgenäht... das liegt immer noch bei mir im Zimmer rum 
und damals hab ich's Caspar genannt ^^
Liest du schnell?
ja, mein freund meckert immer
Magst du autos?
ähm... ja. Aber sagen wir's so... ich bin nicht vernarrt in die Dinger 
Aber sie sind halt sehr praktisch, ne? ^^
Schaust du viele Filme?
Ja,sehr gerne.
Aber nicht jeden tag.
Hast du ein Lieblingsfilm?
ändert sich jeden monat
Magst du Tee!!!
!!!...
nein 
Zumindest nicht in übertriebenem Maße
Bist du emotional?
ja ich heule gern und viel
Magst du romantsiche Filme???
eigrndlich nur mit meinen freunden.
Hast du icq?
was habe ich!!!star wars fan bin ich schon ist so was damit gemeint
Starwars, magst du die alten oder lieben die neuen Filme!
sorry ich habe keinen der filme gesehen *lol*
icq ist eine art chatt, da kann man privat mit freunden chatten oder in gruppen.
und es gibt dort noch viele extras.
Chattest du?
ja, vor einem halben Jahr hätte man mich noch als verrückt bezeichnen können, mittlerweile bin ich nur noch selten on.
wovon hast du am meisten Ahnung?
Krankenpflege
Gruselst du dich gerne???
Nee, Geisterbahnen sind langweilig und Horrorfilme schon eher zum fürchten..
Wurdest du schonmal verprügelt?
hm, aber es war ne verwechslung, meine Freundin war gemeint, na ja ausschlafen im Krankenhaus für 2 Wochen war auch toll
Wen magst du am liebsten!!!
meine Pferdis
zu Menschen bin ich ned so aufgeschlossen - drum belass ich die Antwort dabei
Wie oft gehst du reiten?
eigenes pferd - jeden tag
Regnet es auch gerade bei dir???
nee, noch ist schönster SOnnenschein und recht warm 
aber Wolken ziehen auf...
mit was beschäftigst du dich gerade?
Beschäftigen in dem Sinne nich ^^ Meine GEdanken sind bei morgen *Vorstellungsgespräch* =/ *graus* oder besser gesagt muss ich kühlen Kopp bewahren, dass ich nich gleich den Stecker der Musikanlage meines Bruders auseinanderschneid >.<
Wie findest du des Lied von "Grup Tekhan" ? xD
Vorstellungsgespräch wofür? *neugierig*
Dieses "Lied" ist einfach nicht zu kommentieren, jedes Wort ist zu schade dafür
Was tust du am liebsten?
Morgen hab ich eins für Industriekauffrau (obwohl ich's nich wirklich werden will..) und am Mittwoch für Arzthelferin 
Bin nur immer so schrecklich aufgeregt ^^
Am liebsten geh ich reiten <3
Bist du manchmal grundlos wütend auf irgendwas?
kann mich manchmal selber nicht leiden???
Arzthelferin, warum gerade diesen Zweig, mach Krankenschwester
Was ist dein Lieblingsberuf???
*g* im Krankenhaus hab ich mich auch beworben.Leider dauert die Vorentscheidung noch etwas,haben sie geschrieben. DOch hoffentlich klappt es in der Tierklinik - was auch mein Traumberuf wäre
-> Tierärztin (Gehilfe der Tierärztin würde mir auch schon reichen *g*)
deine Fragen liebe Tinkerle

Entschuldigung
Findest du es komisch,wenn Mädchen ihrem Freund Blumen schenken? Wenns geht mit Begründung
hm, also ich haben meinem Schatzi mal nen Kaktus geschenkt, damit er sich mal öfter rasiert, vergisst er nämlich gerne man
nu deine Frage happysuse
Aufregung ist normal Tinkerle, keine Angst, wenns drauf ankommt wirds schon laufen, mach dir im Notfall Notizen oder so die haben auch Verständnis für Aufregung ^^
upsi, nupsi, okay
Was macht ihr Ostern???
Ich geh mit meiner Mittelaltertruppe auf ein Mittelalterosterfest in Chorin. Hoffe es wird nich so kalt.
Was machst du in deiner Freizeit?
Schlagzeug spielen, lesen und jetzt bald meiner Mama etwas mehr helfen - und ab dem Sommer Motorrad fahren
Fährst du Fahrrad mit Stöpseln in den Ohren?
Falls du Musik damit meinst 
- ich fahr NUR mit Stöpseln in den Ohren *lach* Ich glaub wenn ich das nich hätte,würde ich die Kontrolle über mein Radl verliern ;-)
Ohne was kannst du nich mehr leben?
ja, meinte die Musik
Ohne Freunde kann/will ich nicht leben
Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus?
hellvioletes Trägertop mit zwei wunderschönen weißen wölfen.
Trägst du Reithosen oder was anderes beim reiten?
Lg Emmanhof
Ich reite nicht, aber wenn würde ich Reiterhosen tragen weil ich mir die restlichen Klamotten nicht versauen wollte 
wenn mans jetzt überträgt von "to ride" assiiere ich mal mit Motorrad, ähnliches Spiel, da darf ich eigentlich auch nur Motorradhose tragen
Was hältst du persönlich vom Führerschein mit 17?
schlecht,da man erst mit 18 volle verantwortung trägt und mit 17 noch minderjärig ist,und wenn man einen unfall mit 17 baut,dann sind letztendlich die eltern die schuldigen!
Für welche Politische Partei bist du?
|